Midoris Traum- Bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
hallo midori!
oh süsse frisur =)
ich fand die spühlung von balea auch echt nicht toll!
kennst du die avokadohaarmaske von alverde?
oh süsse frisur =)
ich fand die spühlung von balea auch echt nicht toll!
kennst du die avokadohaarmaske von alverde?
Fc1ii
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja Balea war nicht so der knaller, nicht ganz doof, aber auch nicht ganz toll.
Aber meine Haare mögen Spülungen sowieso nicht so gerne, ich nutze lieber Kuren wie Spülung-und ja die Avocadomaske kenne ich, mal mögen meine Haare sie und mal wird es ganz grässlich, aber Alverde ist eh nicht so meins
Ich schwöre ja auf die Alterra Kur
OT: Mein Freund hat meine Haarschneideschere genommen um seine Ärmel vom T-Shirt zu schneiden
*grrrrr*
Aber meine Haare mögen Spülungen sowieso nicht so gerne, ich nutze lieber Kuren wie Spülung-und ja die Avocadomaske kenne ich, mal mögen meine Haare sie und mal wird es ganz grässlich, aber Alverde ist eh nicht so meins

OT: Mein Freund hat meine Haarschneideschere genommen um seine Ärmel vom T-Shirt zu schneiden

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- Midori

Gewaschen mit Lush New, dieses Shampoo benutze ich nur 1x im Monat, vorm tönen oder hennen oder wenn ich das Bedürfnis nach einer Grundreinigung habe.
(Als ich noch nicht kapierte, dass Zuckertenside böse sind und meine Kopfhaut kaputt war, war dieses Shampoo böse für mich. Jetzt ist alles gut. Das Arya Laya ist troztdem unschlagbar!)
Danach eine Kur:
jeweils den Rest von:Alterra Kur, 2 Swiss-O-Par Kokos Kur Kissen, Rest Balea Oil Repair, Alverde Haaröl, Patschouli Cassis-Öl und 1 TL Vermillion Red, 1 TL Rubine
Fazit: Ich rieche wie ein Kaugummi

EDIT: Die Haare sind frizzig und störisch. Bin ich froh, dass das Balea Zeug nun Leer ist...blödes Zeuch

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
- Tender Poison
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 2a/b mii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
-
Du hast echt wunderschöne Haare, soweit ich das auf den Bildern feststellen kann! Und diese Farbe, die ist echt der Knaller!
Ich mag rot ja sehr gerne, hab blos angst, dass das bei mir nicht so gut aussieht, da mein Hautton (gerade im Gesicht) etwas zum rot neigt.
Ich bewundere ja immer wieder, wie alle so viel Pflege experimente usw mit ihren Haaren machen, ich glaube ich solte mich auch mal intesiver mit besserer Pflege beschäfftigen (bin ja noch nicht so lange hier, aber bald will ich eine bessere Pflege gefunden haben!)
Mach auf jeden Fall weiter, ich stalke dich dann
LG TFaye
*Edit: Kannst du mir einen guten Frisör empfehlen? Wie ich sehe lebst du auch in Bremen und ich hatte bisher noch nicht so gute Erfahrungen!*
Ich mag rot ja sehr gerne, hab blos angst, dass das bei mir nicht so gut aussieht, da mein Hautton (gerade im Gesicht) etwas zum rot neigt.
Ich bewundere ja immer wieder, wie alle so viel Pflege experimente usw mit ihren Haaren machen, ich glaube ich solte mich auch mal intesiver mit besserer Pflege beschäfftigen (bin ja noch nicht so lange hier, aber bald will ich eine bessere Pflege gefunden haben!)
Mach auf jeden Fall weiter, ich stalke dich dann

LG TFaye
*Edit: Kannst du mir einen guten Frisör empfehlen? Wie ich sehe lebst du auch in Bremen und ich hatte bisher noch nicht so gute Erfahrungen!*
- Midori
@ Tender_Poison: ich glaube ja, dass es daran liegt, das die Kur die Kopfhaut aufweicht und die Harre, die sowieso bald ausfallen, schneller ausfallen
@TurqouiseFaye: Hallo Mitbremerin
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen da ich nicht mehr zum Friseur gehe. Am besten guckst du mal hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=300

-
- sternenmaedchen
-
@Persephone: Ich hab im Internet gesehen das Crisu Cut ja auch ein Naturfriseur ist, also wird grade ein Termin gemacht.
Vielen Lieben Dank für den Tipp (auf der Grünen Liste scheint dieser Friseur auch zu stehen!
)
_________________________________________________________________________________________________
Was
Ihr macht immer LHN Treffen? In Bremen? Ihr seid ja echt cool
LG TFaye
Vielen Lieben Dank für den Tipp (auf der Grünen Liste scheint dieser Friseur auch zu stehen!

_________________________________________________________________________________________________
Was

LG TFaye
- Midori
@TFaye: ja Bremer LHN treffen, gibt es alle paar monate und macht großen spaß
Wenn die Reste aufgebraucht sind, werde ich hoffentlich nicht mehr dazu verführt Spülungen zu kaufen, man sollte doch meinen, dass ich dazu gelernt hätte: Spülung= komische Haare
Naja nach dem waschen gabs etwas HM Walpurga Haircream (danke Stietz
) und nun rieche ich nach Kirchlollies
ich geh jetzt erstmal einen Kaffee trinken und lass meine Haare vor sich hin trocknen

Nach 5 Tagen heute wieder gewaschen, ich taste mich gaaanz langsam an 1xwW (1 Mal in der Woche waschen) heran.
Gewaschen mit Arya Laya, gepimpt mit Panthenol und Weizenprotein, Alverde Intensiv Aufbau Spülung in die Längen, sprich heute gabs CWC.
Ich hatte die Spülung noch in meinem Kulturbeutel gefunden, also wird sie jetzt leer gemacht.
Wenn die Reste aufgebraucht sind, werde ich hoffentlich nicht mehr dazu verführt Spülungen zu kaufen, man sollte doch meinen, dass ich dazu gelernt hätte: Spülung= komische Haare
Naja nach dem waschen gabs etwas HM Walpurga Haircream (danke Stietz

ich geh jetzt erstmal einen Kaffee trinken und lass meine Haare vor sich hin trocknen

- sternenmaedchen
- Midori
jaaaa
aber leider ist der Duft schon verflogen.....
und ich habe zu viel in die Haare gematscht
hehe...vielleicht zieht es ja noch ein und wenn nicht...egal Sonntag wird eh schon wieder gewaschen, da ich Montag meine Bacherlorarbeit präsentieren und verteidigen muss *aaannggst*

Ich philosophier außerdem gerade darüber, wie lange es noch dauert, bis diese furchtbare dunkle Farbe, mit disem kalten lila-rot Stich endlich raus ist...ich will ein warmes rot
das steht mir viel besser (braune augen)....
*seufz* Wenn ich in tausend Jahren (
) meine Ziellänge erreicht habe, werde ich vielleicht ein neues PP öffnen, das sich mit dem Farbziel beschäftigt.
*blöde Farbexperimente
* 

Ich philosophier außerdem gerade darüber, wie lange es noch dauert, bis diese furchtbare dunkle Farbe, mit disem kalten lila-rot Stich endlich raus ist...ich will ein warmes rot

*seufz* Wenn ich in tausend Jahren (

*blöde Farbexperimente