Midoris Traum- Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#286 Beitrag von Midori »

ja, zwei Engländer geflochten, zum Dutt gedreht und fest gesteckt.

Und ja gerne, was möchtest du dafür?
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Juls

#287 Beitrag von Juls »

PN :-)
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
olivia

#288 Beitrag von olivia »

hallo midori!

oh süsse frisur =)
ich fand die spühlung von balea auch echt nicht toll!
kennst du die avokadohaarmaske von alverde?
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Midori

#289 Beitrag von Midori »

Ja Balea war nicht so der knaller, nicht ganz doof, aber auch nicht ganz toll.
Aber meine Haare mögen Spülungen sowieso nicht so gerne, ich nutze lieber Kuren wie Spülung-und ja die Avocadomaske kenne ich, mal mögen meine Haare sie und mal wird es ganz grässlich, aber Alverde ist eh nicht so meins :) Ich schwöre ja auf die Alterra Kur :D

OT: Mein Freund hat meine Haarschneideschere genommen um seine Ärmel vom T-Shirt zu schneiden :evil: *grrrrr*
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
Midori

#290 Beitrag von Midori »

:showersmile:
Gewaschen mit Lush New, dieses Shampoo benutze ich nur 1x im Monat, vorm tönen oder hennen oder wenn ich das Bedürfnis nach einer Grundreinigung habe.
(Als ich noch nicht kapierte, dass Zuckertenside böse sind und meine Kopfhaut kaputt war, war dieses Shampoo böse für mich. Jetzt ist alles gut. Das Arya Laya ist troztdem unschlagbar!)

Danach eine Kur:
jeweils den Rest von:Alterra Kur, 2 Swiss-O-Par Kokos Kur Kissen, Rest Balea Oil Repair, Alverde Haaröl, Patschouli Cassis-Öl und 1 TL Vermillion Red, 1 TL Rubine

Fazit: Ich rieche wie ein Kaugummi :roll: Haare sind noch nicht trocken, mal sehen wie sie sind.

:?: Ich verliere bei/nach Kuren immer unglaublich viel Haare- kennt ihr das? :?:

EDIT: Die Haare sind frizzig und störisch. Bin ich froh, dass das Balea Zeug nun Leer ist...blödes Zeuch :roll:
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#291 Beitrag von Tender Poison »

yepp und wie ich das kenne - bei kuren verliere ich auch unmengen an haaren... traurig.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
TurqouiseFaye

#292 Beitrag von TurqouiseFaye »

Du hast echt wunderschöne Haare, soweit ich das auf den Bildern feststellen kann! Und diese Farbe, die ist echt der Knaller!
Ich mag rot ja sehr gerne, hab blos angst, dass das bei mir nicht so gut aussieht, da mein Hautton (gerade im Gesicht) etwas zum rot neigt.

Ich bewundere ja immer wieder, wie alle so viel Pflege experimente usw mit ihren Haaren machen, ich glaube ich solte mich auch mal intesiver mit besserer Pflege beschäfftigen (bin ja noch nicht so lange hier, aber bald will ich eine bessere Pflege gefunden haben!)

Mach auf jeden Fall weiter, ich stalke dich dann :)

LG TFaye

*Edit: Kannst du mir einen guten Frisör empfehlen? Wie ich sehe lebst du auch in Bremen und ich hatte bisher noch nicht so gute Erfahrungen!*
Midori

#293 Beitrag von Midori »

@ Tender_Poison: ich glaube ja, dass es daran liegt, das die Kur die Kopfhaut aufweicht und die Harre, die sowieso bald ausfallen, schneller ausfallen

@TurqouiseFaye: Hallo Mitbremerin :winkewinke: Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen da ich nicht mehr zum Friseur gehe. Am besten guckst du mal hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=300

Am Samstag war LHN treffen bei Persephone, wir waren zwar nur zu dritt (mit Stietz) aber haben trotzdem bis 22 Uhr durchgehalten. Es war wirklich sehr sehr toll. Ich muss mich mal um Fotos bemühen. :wink:
TurqouiseFaye

#294 Beitrag von TurqouiseFaye »

Dass du nicht mehr zum Friseur gehst hab ich mir schon fast gedacht.
Stell dir vor kurz nach meiner Frage hab ich die Grüne Liste dann auch gefunden und ich denke ich werde mal diese Naturfriseurin im Viertel ausprobieren, vielleicht taugt die ja was ;)
Trotzdem vielen Dank!

Alles Liebe
TFaye
sternenmaedchen

#295 Beitrag von sternenmaedchen »

bis 22 uhr? das wird ja immer länger. demnächst müssen wir einen ganzen Tag einplanen XD
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Persephone

#296 Beitrag von Persephone »

@TurqouiseFaye: Crisu-Cut in Findorff wurde mir empfohlen. Hab aber selbst noch keine Erfahrungen gesammelt.

@sterni: Ja, ich finde wir sollten mit Frühstück anfangen. Mussten das Treffen abbrechen, damit Midori noch rechtzeitig ihren Zug kriegt. :lol:
TurqouiseFaye

#297 Beitrag von TurqouiseFaye »

@Persephone: Ich hab im Internet gesehen das Crisu Cut ja auch ein Naturfriseur ist, also wird grade ein Termin gemacht.
Vielen Lieben Dank für den Tipp (auf der Grünen Liste scheint dieser Friseur auch zu stehen! ;) )
_________________________________________________________________________________________________

Was :shock: Ihr macht immer LHN Treffen? In Bremen? Ihr seid ja echt cool :wink:

LG TFaye
Midori

#298 Beitrag von Midori »

@TFaye: ja Bremer LHN treffen, gibt es alle paar monate und macht großen spaß :D

:showersmile:
Nach 5 Tagen heute wieder gewaschen, ich taste mich gaaanz langsam an 1xwW (1 Mal in der Woche waschen) heran.

Gewaschen mit Arya Laya, gepimpt mit Panthenol und Weizenprotein, Alverde Intensiv Aufbau Spülung in die Längen, sprich heute gabs CWC.
Ich hatte die Spülung noch in meinem Kulturbeutel gefunden, also wird sie jetzt leer gemacht.

Wenn die Reste aufgebraucht sind, werde ich hoffentlich nicht mehr dazu verführt Spülungen zu kaufen, man sollte doch meinen, dass ich dazu gelernt hätte: Spülung= komische Haare

Naja nach dem waschen gabs etwas HM Walpurga Haircream (danke Stietz :winkewinke: ) und nun rieche ich nach Kirchlollies :bauchweh_vor_lachen:

ich geh jetzt erstmal einen Kaffee trinken und lass meine Haare vor sich hin trocknen :kaffee:
sternenmaedchen

#299 Beitrag von sternenmaedchen »

Ohja. Walpurga riecht so toll! :D
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Midori

#300 Beitrag von Midori »

jaaaa :) aber leider ist der Duft schon verflogen..... :( und ich habe zu viel in die Haare gematscht :roll: hehe...vielleicht zieht es ja noch ein und wenn nicht...egal Sonntag wird eh schon wieder gewaschen, da ich Montag meine Bacherlorarbeit präsentieren und verteidigen muss *aaannggst* :boxen: :help: :toedlich: :heul: :abnippel: :stupid:

Ich philosophier außerdem gerade darüber, wie lange es noch dauert, bis diese furchtbare dunkle Farbe, mit disem kalten lila-rot Stich endlich raus ist...ich will ein warmes rot :heul: das steht mir viel besser (braune augen)....
*seufz* Wenn ich in tausend Jahren ( :lol: ) meine Ziellänge erreicht habe, werde ich vielleicht ein neues PP öffnen, das sich mit dem Farbziel beschäftigt.

*blöde Farbexperimente :evil: :evil: :evil: * :roll:
Gesperrt