Also, ich selber hatte schon die Alverde Aloe/Hibiskus, aber ich fand nach drei Mal Waschen den Geruch dermassen abartig, dass ich die nicht mehr weiter genommen hab. Im Moment hab ich die Alverde Zitronenblüte/Aprikose, die find ich super. Schön frisch und zitronig-fruchtig! Damit komm ich gut klar!flowing silk hat geschrieben:Das mit dem Kämmen und Plustern klingt sehr logisch.
Ab morgen werde ich es probieren. Was kannst du für CO empfehlen?
Ich habe als Angebot:
Balea - Aprikosenspülung (KK)
Neobio - Honigspülung
Sante - SBC
Alverde - Aprikosen/Zitronenblüten Spülung
Alverde - Aloe Hibiskus
Falls du noch n Tipp hast: ich würde an Logona, Lavera, Balea, Neobio und Alverde rankommen. Andere Marken gibts hier im Umkreis nicht und aus dem Internet möchte ich nur ungern bestellen. WÄre um Empfehlungen seeeeeeehr sehr dankbar.
VIelen Dank für deine Hilfe, fühl dich lieb gedrückt
Ich denke, direkt empfehlen kann ich Dir keine. Kommt ja auch drauf an, was Deine Haare so brauchen, was Deine Kopfhaut verträgt usw.! Ne Balea hab ich auch noch zum Testen hier rumstehen, aber ich will erst mal die Alverde leer machen.
Wichtig ist halt, dass Du an die Locken keine SLS-haltigen Sachen ranbringst, die machen halt die Locken kaputt. Und mir persönlich ist halt noch wichtig, dass die Spülung definitiv ohne Silikon ist. Schau doch einfach mal in den Produktbewertungen, ich schätze, Deine Kandidaten sind da alle vertreten und da haben schon einige Leute ihre jeweiligen Erfahrungen damit aufgeschrieben.
Ach so, und hatte ich mir das richtig gemerkt, dass Du das warst, die irgendwo (bei Roberta im Tagebuch?) zweifelte, dass Öl nur mit CO schlecht auszuwaschen geht?