Ja, die Abkürzungen sind hier 'ne richtige Krankheit.

Du wirst noch ganz oft auf solche welche stoßen. Dann gibst du am Besten "Abkürzungen tc" z. Bsp. in die SuFu ein. Dann kommst du am ehesten zu der entsprechenden Erklärung. Es gibt hier nämlich einen Thread für Abkürzungen. Probiere es mal mit BWS aus und sage mir dann, ob es funktioniert hat.
Hoffentlich kennst du diese Abk. noch nicht. Sonst ist das witzlos.
Hier kannst du dich noch vorstellen, wenn du magst.
Was ich bisher empfehlen kann:
*Die "Li-Variante" vom Oilrinsing. Vielleicht sogar mit der BWS statt Öl.
*Leinsamengel. Schön dick angerührt. Bisher am Besten mit Aloe Gel. Leider habe ich zur Zeit keins. Es geht aber auch ohne.
Mehr habe ich noch gar nicht probiert. Die 2 Sachen habe ich nur getrennt gemacht. Bald will ich beides mal kombinieren.
Ach du Arme, meiner Schwester geht es ähnlich. Und mir natürlich auch, wenn ich meinen Schwager sehe. Sie wird immer damit aufgezogen, dass ihr Freund längere Haare hätte als sie. Dabei stimmt das gar nicht. Er ist mit seine blonden 1c Haaren ungefähr auf BSL. Sie hat aber schon Midbacklänge. Optisch ist das natürlich nur APL. Das ist echt gemein.
Aber gemeinsam schaffen wird es durchzuhalten.
Zu viel messen schadet der Seele. Ab nächstes Jahr will ich nur noch alle halbe Jahre messen. Zur Zeit mache ich das jedes Quartal. Aber ich merke, das ist mir zu oft. Ich ziehe das dieses Jahr nur duch, weil ich im Schnittfreiprojekt mitmache. Dort sollte eigentlich jeden Monat gemessen werden. Da habe ich dann schon runtergehandelt wegen meiner Locken.
Ich immer. Mit meinen "Sonderbehandlungen".

Alles nur weil Locken so eigenwillig sind.
Hast du eigentlich das Gefühl, du kriegst das mit dem Messen genau hin? Ich nämlich nicht. Bei den ersten Messungen kamen Werte von 53-57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> raus! Und da hatte ich sogar Hilfe!!! Ich glaubte sogar, dass mein Mann ein paar cm draufgemogelt hat, um mich glücklich zu machen.

Tja, wenn zuerst 57 cm und einen Monat später 53 cm gemessen werden? Vielleicht habe ich aber auch das Maßband nicht exakt angelegt.

Blöde Messerei!
Bilder sind mir lieber.