Meine Unterwolle ist trotz tagelangen Dutten noch immer recht lockig, deswegen die Messi Unterseite.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Fornarina, Moderatoren
War auch kein klassischer Sockendutt, anstatt alle Haare rund um den Ring zu verteilen, hab ich den Pferdeschwanz als ganzes genommen und praktisch mit der Länge den Ring verdeckt. Man bin ich schlecht im erklärenYerma hat geschrieben:Was ich aber fragen wollte: das sieht irgendwie gar nicht nach nem klassischem Sockendutt aus, sondern mehr gewickelt?? Sind das übrigens Stricknadelforken?
Meine höchste Verehrung - wobei du nix für deine Haardicke/dichte kannst.Louet hat geschrieben:Ich hab heute 5er-Holli Classics. Geht ganz gut (die Haargötter mögen Kupferzopf für ihre leicht verständlichen Flechtsystematiken segnen!) nur der Scheitel ist bisschen schief. Naja, beim nächsten Mal wird der auch noch gerade!
Ich bin ja schon stolz auf mich, weil ich einen Holli schaffe und einen 5er Zopf seitlich über die Schulter....Louet hat geschrieben:@LenjaIch finde, wenn man das System erst mal gefressen hat, dann geht's eigentlich. Ich hab mittlerweile sogar raus, zwischen welche Finger ich welche Strähnen klemmen muss. (Am Anfang hatte ich immer nach den ersten Umdrehungen nur noch vier Strähnen in der Hand und kam ums Verrecken nicht drauf, wo die 5. Strähne hin verschwunden ist...)