@Lizzy: Hm nein das ist keine Fiore, die ist neu und wird Hawaii heißen

aber von Senza Limiti.
Soo, dass später hat etwas länger gedauert... ich muss zugeben ich war im Urlaub

Wer den Fehler im Bild findet, weiß vielleicht auch wo
ok man erkennts net so gut, aber ich fands sehr lustig. Ich war in Kroatien und geh da in DM und war total fasziniert, dass da lauter komplett Deutsche Produkte rumstehen, also Beschreibung etc alles Deutsch. Nur der Preis passt eben nicht (1€ entspricht ca 7,5 Kuna)
Also meine Haare haben zehn Tage Meer, also Salzwasser und Sonne hinter sich. Anfangs habe ich versucht das Salz und den Dreck mit Wasser und dann mit Condi auszuwaschen, aber im Endeffekt musst dann doch Shampoo her

Es war etwas nervig, dass ich im Prinzip ständig nasse Haare hatte, entweder beim baden, oder Abends vom auswaschen.
Sonst muss ich zugeben, habe ich meine Haare eetwas venachlässigt. Habe sie abends oft (kalt) geföhnt und nur ab und an etwas Öl rein.
Würde ich dauerhaft in so einem Land wohnen, ich glaube ich hätte nicht so lange Haare 
Aber ich muss sagen meine Haare waren sehr dankbar. Gestern zum Abchluss noch mal mit den DE Cocos Sachen gewaschen/ gespült und sie sind wieder super weich und toll

Dabei hatte ich mit trockenen Haaren gerechnet, nach so viel vernachlässigung. Eine Kur wirds trotzdem demnächst mal geben, wollte shon lange mal Quark/ Joghurt ausprobieren.
Frisurentechnisch war es auch eher langweilig, Flechtzopf oder mit Stab hochgetüdelt, das wars eigentlich schon

Oder abends mal offen.
Ich habs mir also gutgehen lassen

Und hier für ein bisschen neid