bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hauptziel: Back to Nature
.
Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 11:30, insgesamt 26-mal geändert.
1. Besucher
Habs ja schon gesagt, aber nochmal hier: ich liebe deine Haare

Habs ja schon gesagt, aber nochmal hier: ich liebe deine Haare

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Aaaah du hast jetzt ein Tagebuch. Und ein neues Avatar....
Toll, toll, toll.
*alles mit rein schlepp*

*alles mit rein schlepp*

Zuletzt geändert von Sparki am 23.10.2012, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Hallo Jiny!
Du hast ja ein tolles Projekt. Du bekommst mit dickeren und kürzeren Haaren schon Frisuren hin, die ich gerne lernen würde! Ich bin beeindruckt! (Und ein wenig neidisch)
Und super interessant finde ich auch deine ÜberHair-Erfahrungen... ich will ja auch "Back to Nature" aber trau mich das dann doch irgendwie nicht.
Ich schau sicher ab und an mal rein! Irgendwie sind unsere Ziele ja ähnlich, nur mit anderer Länge
Du hast ja ein tolles Projekt. Du bekommst mit dickeren und kürzeren Haaren schon Frisuren hin, die ich gerne lernen würde! Ich bin beeindruckt! (Und ein wenig neidisch)
Und super interessant finde ich auch deine ÜberHair-Erfahrungen... ich will ja auch "Back to Nature" aber trau mich das dann doch irgendwie nicht.
Ich schau sicher ab und an mal rein! Irgendwie sind unsere Ziele ja ähnlich, nur mit anderer Länge