Herzlich willkommen!
Vorstellen kannst du dich übrigens
hier.
lovve014 hat geschrieben:ich habe von natur aus dickes haar
Wie dick ist denn "dick"?
Mach einen Pferdeschwanz und leg ein Maßband drumrum und sag uns, von wie dick wir hier eigentlich reden.
Und was für eine Textur haben deine Haare (glatt/ lockig)?
lovve014 hat geschrieben: jetzt habe ich meine haare oft geglättet und gefärbt und meine haare sind dünner geworden
Ja, das kann vom glätten und färben und der entsprechenden Pflege kommen.
lovve014 hat geschrieben:1 .) wachsen ausgefallene haare wieder nach ?
Ja. Es ist normal, dass man fortlaufend alte Haare verliert und neue nachwachsen. Das nennt sich "Wachstumszyklus".
lovve014 hat geschrieben:2 .) wenn man haarbruch hat , sollte man alles aufeinmal abschneiden oder kann man jedes monat die haare bisschen kürzen?
Das ist Geschmacksache, es geht beides. Die dritte Möglichkeit wäre, das Elend zu ertragen...
lovve014 hat geschrieben:3 .) gibt es chancen , dass ich wieder dickere haare bekomme da ich von natur aus eig dicke haare hab ß weil ich lasse jetzt dass färben und glätten weg..
Grundsätzlich schon, aber es kommt auch darauf an, wie du deine Haare pflegst. Meine Haare sind mit Ende 20 dünner geworden, genauso wie die von vielen Bekannten. Ich dachte, das wäre normal und läge am Alter. Aber als ich mit dem Färben aufgehört habe und die Haare konsequent silikonfrei und mit Naturkosmetik gepflegt habe, sind sie wieder so dick geworden wie früher.
Schau mal hier rein:
Haarpflege FAQ
Inhaltsverzeichnis Haarpflege
lovve014 hat geschrieben:und 4 .) hat jemand erfahrung mit sikapur `? hilft es für längere dickeres haar `?
Nein, das kenne ich nicht.
Ich hab grad mal recherchiert, das scheint nichts anderes als
Kieselerde zu sein.