Suomiline: Nach der heutigen Messung sind es ja nur noch 10 cm - das halte ich jetzt auch noch durch! Das jetzt jetzt etwas Countdown-mäßiges

Wenn du magst, kann ich dir eine Probe vom Lavera Mandelmilch zum nächsten Treffen mitbringen. Ich habe zu Hause 3 Flaschen stehen, da fällt das nun wirklich nicht auf. Kannst du das orange-cocos zum schnuppern mitbringen?
Mango: Haha, ja! Ich schließe mich immer in meinem Zimmer ein dafür ^^Meine Eltern halten mich eh schon für verrückt - da muss ich ihnen nicht noch mehr Bestätigung für ihre Theorie liefern
Mir wurde inzwischen ein Friseur empfohlen, der schön wenig schneidet. Zu dem geh ich, sobald ich die Taille erreiche. Bis dahin wird eben hochgesteckt und geölt.
Louet: Ich hatte mich schon gewundert, weshalb du bei deiner Länge schon Scalpwash praktizierst

Ich meine, wie
Noangel schrieb, dass ich die Haare im Nacken zum Pferdeschwanz binde und alles oberhalb es Zopfgummies wasche. Da aber die Längen dabei komplett trocken bleiben, habe ich die Befürchtung, dass da irgendwas anfängt.... ranzig zu werden oder so. Wenn ich immer mal wieder Öle und das nicht ab und zu aus wasche, wird das bestimmt total eklig.
Noangel: Naja, wenn ich meine Längen von Shampoo fern halte, können Pflegeprodukte drin bleiben und "faulen". Ich werde schließlich weiterhin ganz viel Zeug in die Haare schmieren (beim kochen und so

) Oder sehe ich irgendwas falsch ^^? Ich finde den Sebumgeruch auch gar nicht so angenehm. Das riecht für mich ungewaschen. Ich habe ja nicht umsonst extra viele lecker riechende Shampoos zu Hause