DANKE nochmal für diese beiden wunderschönen Stücke.
Sie passen bei dieser "Größe" perfekt in meine Haare.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
DANKE nochmal für diese beiden wunderschönen Stücke.
Nein, habe ich nicht, ich glaube nicht, dass das wirklich gut und dauerhaft halten würde. Bei einem absoluten Lieblingsstück hätte ich es vielleicht trotzdem versucht, aber so habe ich die Bruchstellen sauber abgeschliffen und die Stäbe vertauscht. Pinay hat das neue Haarhausen von ihnen ja schon gezeigtDemenea hat geschrieben:Und wegen der gebrochenen LadyIduns - hast Du es mal mit Sekundenkleber versucht?
Waaas?Sille hat geschrieben:Nein, habe ich nicht, ich glaube nicht, dass das wirklich gut und dauerhaft halten würde.Demenea hat geschrieben:Und wegen der gebrochenen LadyIduns - hast Du es mal mit Sekundenkleber versucht?
Genau, das ist der ParkKates hat geschrieben:In den Tonnen im Wasser (auf der ersten Seite auf dem Foto) bin ich als Kind auch mal gefahren, im W-Park war das, richtig?
Ich werde es mir für den nächsten zerstörten Haarstab merken - der kommt bestimmt, früher oder später...Demenea hat geschrieben:Ich hab einen BIKINIVERSCHLUSS damit geklebt - und da der schon seit ein paar Jahren hält, sollte ein Haarstab aber erst recht![]()
Oh danke - und das von Dir, das freut mich ganz besonders, ich mag Deinen Stil nämlich auch sehrLisamaria hat geschrieben:Dein Styl gefällt mir wirklich sehr!
Huch, mein PP schon so lange vernachlässigt... Ja, danke - gesundheitlich und auch sonst wird alles wiederMs. Figino hat geschrieben:Wie geht es Dir? Ich hoffe, es ist alles gut und Dir und Schatz geht es gut!