Sille - zwischen Klassik und Chaos

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pinay

#451 Beitrag von Pinay »

Sille hat geschrieben:Bild Bild
DANKE nochmal für diese beiden wunderschönen Stücke.
Sie passen bei dieser "Größe" perfekt in meine Haare. :D

Bild Bild Bild
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Sille

#452 Beitrag von Sille »

Demenea hat geschrieben:Und wegen der gebrochenen LadyIduns - hast Du es mal mit Sekundenkleber versucht?
Nein, habe ich nicht, ich glaube nicht, dass das wirklich gut und dauerhaft halten würde. Bei einem absoluten Lieblingsstück hätte ich es vielleicht trotzdem versucht, aber so habe ich die Bruchstellen sauber abgeschliffen und die Stäbe vertauscht. Pinay hat das neue Haarhausen von ihnen ja schon gezeigt :D

Einen der neuen Stäbe, der als Ersatz eingezogen ist, hat man auf dem Gruppenfoto schon erahnen können. Der ist diesmal eine wilde Mischung aus rot und grün (fantatierchen würde ihn besonders lieben *wink*) - denn ich kann nicht nur zusammenpassend in unifarben, sondern ganz manchmal auch in gemustert Bild

Bild Bild Bild

(Stab: LadyIdun Red And Green Tomatoes Acrylic 6 3/8"
Oberteil: Blutsgeschwister Glam Hoody in Fleuromantic)
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#453 Beitrag von Estrella »

Die Zusammenstellung von Oberteil und Haarstab finde ich absolut schön! :)

Deine Haare natürlich auch, aber das weißt du ja ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Sille

#454 Beitrag von Sille »

Danke, Estrella :D

Weiter geht es aber wie gewohnt unifarben - natüüürlich musste auch ich eine von Murmel-Forken vom relativ neuen Haarschmuck-Dealer silverdawnjewelry auf etsy haben. Als es endlich die Bronzevariante gab, jedenfalls, da habe ich sofort zugeschlagen Bild

Bild Bild Bild

Sie ist nicht so stabil wie beispielsweise eine MairzyDozy, und ich finde es schade, dass die Kugel nicht durchgehend "Deep Ocean Teal"-transparent ist, sondern noch einen weissen Streifen hat, aber für den Preis ist sie dann doch ein sehr schönes Stück. Bestellt habe ich eine Forkenlänge von 5 1/2", zusammen mit dem Murmel-Topper ergibt das die gewünschte Gesamtlänge von 6 1/4".
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille

#455 Beitrag von Sille »

Das erste Fussbad der Saison (jedenfalls das auf europäischem Boden) - wir haben einen Ausflug übers Land gemacht, und als meine Augen ein Schild mit "Talsperre" erblickten, schlug mein "da ist Wasser! Und was zum Gucken! Und bestimmt gibt es da auch etwas zu essen!"-Detektor an. Mein Haarfotograf grinste nur und folgte dem Schild Bild

Bild

Das, was auf dem Foto aussieht wie eine überdimensionale Büroklammer, ist eine ganz schlichte, stabile Bronze-Forke von MairzyDozy (etsy). Die ist immer dann praktisch, wenn ich noch nicht weiss, wie der Tag sonst so farblich werden wird :kicher: (und ich hab sie auch in kürzer, dann steht sie nicht so raus, aber dann lässt sich der Pinless schlechter wickeln. Naja, und ich hatte vergessen, sie einzupacken)

(puh, ist das Wasser noch kalt. Dabei beginnt in zwei Wochen die Freibadsaison :shock:)
Kates

#456 Beitrag von Kates »

Du hast wunderschöne lange Haare und kannst tolle Frisuren! In den Tonnen im Wasser (auf der ersten Seite auf dem Foto) bin ich als Kind auch mal gefahren, im W-Park war das, richtig? :wink:
Weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt!
1b M ii 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt: Noch einmal lange Haare!
Demenea

#457 Beitrag von Demenea »

Sille hat geschrieben:
Demenea hat geschrieben:Und wegen der gebrochenen LadyIduns - hast Du es mal mit Sekundenkleber versucht?
Nein, habe ich nicht, ich glaube nicht, dass das wirklich gut und dauerhaft halten würde.
Waaas? :lol:
Ich hab einen BIKINIVERSCHLUSS damit geklebt - und da der schon seit ein paar Jahren hält, sollte ein Haarstab aber erst recht :pruust:
Naja, ist ja jetzt eh zu spät; gut für Pinay :lol:
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Sille

#458 Beitrag von Sille »

Kates hat geschrieben:In den Tonnen im Wasser (auf der ersten Seite auf dem Foto) bin ich als Kind auch mal gefahren, im W-Park war das, richtig? :wink:
Genau, das ist der Park :D Und psssst, Frisuren kann ich eigentlich nur zwei, aber erzähl das nicht weiter :kicher:
Demenea hat geschrieben:Ich hab einen BIKINIVERSCHLUSS damit geklebt - und da der schon seit ein paar Jahren hält, sollte ein Haarstab aber erst recht :pruust:
Ich werde es mir für den nächsten zerstörten Haarstab merken - der kommt bestimmt, früher oder später...

Wenn man dank der digitalen Medien keinen Platz mehr für ein CD-Regal braucht, hat man Platz für bunte Postkarten mit tollen Haaren:

Bild

Die sind von der wunderbaren Gaëlle Boissonnard, voller Farben, Blüten und Prinzessinnenzauber, viel zu schade, um in der dunklen Schublade auf das Verschicken zu warten. Also sind sie jetzt an der Wand und erfreuen mich auch durch die wehenden Haare, hach.
Lisamaria

#459 Beitrag von Lisamaria »

Das Foto mit dem LadyIdun in rot und grün ist wunderbar. Deine schöne Haarfarbe, riesiger, eleganter Dutt und ein Pulli, wovon ich die Marke gleich googeln muss. Dein Styl gefällt mir wirklich sehr!
Venezianisches Blond
2aMii
Bis zum Bauchnabel
Sille

#460 Beitrag von Sille »

Lisamaria hat geschrieben:Dein Styl gefällt mir wirklich sehr!
Oh danke - und das von Dir, das freut mich ganz besonders, ich mag Deinen Stil nämlich auch sehr :D

Kleine Haarspielerei während des Treffens der Fotogruppe von meinem Haarfotografen:

Bild Bild Bild Bild Bild

(ich mag meine Haare in schwarz-weiss und mit Blitzlichtglanz Bild)
Annikki

#461 Beitrag von Annikki »

Du hast sehr schöne Haare! Deine Frisuren gefallen mir auch sehr gut!
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Ms. Figino
#462 Beitrag von Ms. Figino »

Hallo Sille

Wie geht es Dir? Ich hoffe, es ist alles gut und Dir und Schatz geht es gut!

:winke:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Sille

#463 Beitrag von Sille »

Ms. Figino hat geschrieben:Wie geht es Dir? Ich hoffe, es ist alles gut und Dir und Schatz geht es gut!
Huch, mein PP schon so lange vernachlässigt... Ja, danke - gesundheitlich und auch sonst wird alles wieder :D Gegen Eisenmangel (und damit verbundenen HA) gibt es bald eine Infusion, und langsam mögen mich meine Haarlis auch sonst wieder. Die Badi-Saison haben sie nämlich irgendwie nicht gut vertragen dieses Jahr.

Dafür waren wir im Juli kurz am Meer, und anders als im letzten Jahr war es diesmal zumindest warm und sonnig genug für ein ganz kurzes Bad in der Ostsee und Hut Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

Re: Sille - zwischen Klassik und Chaos

#464 Beitrag von GingerBee »

Hey meine Hübsche!
Ich hoffe dir und deinen Haaren geht es gut.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem winterlichen Wien!
Zuletzt geändert von GingerBee am 16.12.2012, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Nidawi

Re: Sille - zwischen Klassik und Chaos

#465 Beitrag von Nidawi »

Ui so schöne Bilder mit schönen Haaren und Hut!
Gesperrt