Huhu
Mahagoni, das ist beruhigend und ich finde auch, die Hauptsache ist, Spaß an den Haaren zu haben. Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Scalpwash-Versuch, denn heute nach der Komplettwäsche gestern mache ich die übliche Beobachtung: Der NHF-Ansatz ist total glänzend und schön, die Längen aber sehr trocken und schwer zu kämmen. Klingt doch, als könnte Scalpwash genau das Richtige für meine zickigen kleinen Diven sein!
Sannamaus, das wäre schön, aber wie gesagt, da täuscht das Licht. Ich vermute, in einem ganz bestimmten Licht (welchem, weiß ich selbst nicht so genau) schimmern die alten PHF-Reste noch durch. Mein normales Mittelblond, das man auf den Ansatzbildern eine Seite vorher ja ganz gut sieht, hat meiner Meinung nach keinen Rotstich. Da man den Übergang von ungefärbt auf Tönung bei mir aber echt nicht sieht, kann ich auch immer nur anhand des Längenwachstums raten, bis wo die NHF sein müsste. Aber sie muss ja ca 14 cm plus das, was bei den Trimms abgekommen ist, betragen. Dementsprechend mindestens so 16 cm und das ist von vorn gesehen irgendwo neben meinem oberen Ohrläppchen.
Meine Augen sind irgendwas Grün-Braunes mit mehr Grün als Braun, auf irgendeiner Seite gibts sogar ein Bild davon

. (War S. 16, hier also mal Auge und NHF in der Abendsonne Prags):

By
lydia1985 at 2012-07-29
Längenwachstum August
Und nun zur letzten Messung für drei Monate, oje, ob ich das aushalte? Schatzi hat zweimal gemessen und zweimal kam das Gleiche heraus. Der Großteil der Haare ist bei 68 cm angelangt und die eine längere Strähne bei 68,5 cm. Damit sind meine Haare diesen Monat 1,4 cm gewachsen, das ist doch mal eine schöne Nachricht!
Bilder gibts auch dazu:

By
lydia1985 at 2012-08-31

By
lydia1985 at 2012-08-31
Einen schönen Start ins Wochenende!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden