Hallo ihr Lieben!
Ja, ich lebe noch!

Ich habe mich so lange nicht mehr gemeldet, da ich zuerst krank war, dann eine Woche lang in Dublin und dann wieder krank. Ich bin auch jetzt noch ein wenig angeschlagen.
Und jetzt machen meine Haare auch noch komische Sachen... Während der Zeit in Dublin waren sie ganz okay und ich hab nicht viel gemacht, da ich nicht die Möglichkeit und nicht die Zeit dazu hatte. Seit letzter Woche, also seit ich so richtig krank war, sind sie jetzt total störrisch und komisch verfilzt. Sowas hatte ich noch nie!
Vorgestern habe ich dann Kokosöl reingemacht über Nacht und am nächsten Tag hab ich sie gewaschen und zusätzlich eine Kur reingemacht. Unter der Dusche haben sie sich dann super geschmeidigt angefühlt und auch nach dem Duschen hatte ich ein gutes Gefühl.
Sie waren dann noch etwas feucht, als ich sie in meine Haarklammer gewurschtelt habe und als ich sie gestern Abend aufgemacht habe und nochmal gekämmt habe, waren sie wieder so komisch. Scheinen aneinander zu kleben und sind eben so störrisch...
What am I to do?
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es daran liegt, dass ich immer noch erkältet bin und mich allgemein noch nicht wieder rundum wohl fühle...