So, dann wollen wir mal weiter berichten.
Herzlich willkommen
Salzdrache.
Forti, dein Calo kam vorgstern früh schon zum Einsatz. Da waren hier nur 10 Grad draußen.
Lieben Dank, meine liebe
Stietz!
Der Haarausfall macht sich langsam aber sicher davon. Die Überreste der Zerstörung sind üble Geheimratsecken mit Babyhaaren. Seht selbst:
Ich hatte ja schon zu Beginn der Schwangerschaft massiven Haarausfall in Verbindung mit sehr viel Neuwuchs. Das Ergebnis dessen ist nun ein unfreiwilliger, gut 10 cm langer Pony und son Heiligenschein von Haaren in der Länge um den gesamten Kopf rum. Das gleiche besteht mir wohl noch mit den Neuen Babyhaaren bevor. Das heißt im Endeffekt zwei natürlich entstande Stufen.
Dann gabs gleich noch ein Längenbild, einmal ungebürstet und einmal frisch gebürstet:
Die liebe Stietz hatte Färbegelüste, die über geheime, verschlungene Pfade zu mir gewandert sind. Ich hab letzte Woche den Rest Naturrot verpampt, der im Badezimmer sein Dasein fristete. Aber irgendwie... könnts noch bissl mehr Feuer vertragen. *find* Und die Stietzschen Färbegelüste schreien ständig nach Flammenrot. Son Mist, dass der Naturkosmetikladen um die Ecke die gesamte Sante Palette führt und nicht wie dm nur einen kleinen Ausschnitt. Und damit auch Flammenrot um die Ecke ist...
Gnaaaaah, wer zur Hölle hat mich eigentlich auf die Idee gebracht, zu hennen???? *ich vermiss hier nen schreiend wegrenn Smiley*
Und vor ein paar Tagen gabs die Frisur von der vorherigen Seite nochmal in ordentlicher, sehr schön zu erkennen die ganzen kurzen Heiligenscheinhaare.
Das Maßband sagt 85 cm und damit
Hüftlänge erreicht. Ich sollt endlich die Schere bestellen. Sonst geht das hier noch ins unendliche weiter.

Nee, ich muss mal ausgiebig S&D machen, so beim durchgucken habsch so einiges gefunden. Und dann demnächst anfangen die Stufen rauszutrimmen. Und wohin die Reise danach geht? Keine Ahnung.
Was gabs noch neues? Ach ja,
Avocadoöl.
In verseifter Form isses ja wirklich spitzenmäßig, aber als pures Öl viiiiiiieeeeeeel zu schwer und reichhaltig. Da reicht ein Tropfen von vermengt mit 8 Tropfen Mandelöl, mehr darfs echt nicht sein, das Öl zieht sonst nie ein. Ich hatte den Fehler gemacht und hab mir 8 Tropfen so in die Längen verarbeitet. Das Ergebnis waren zwar wunderbar geschmeidige Haare, die aber auch unendlich fettig waren.
Und meine Tochter hat meine Haare entdeckt. Zumindest wenn sie im TrageTuch auf meinem Rücken sitzt, so wie da:
Edit: Foto entfernt.
Meine Nackenhaare sind da äußerst beliebt zum reingreifen und dran ziehen. *autsch*