16. September 2012: Nachtrag Horrorbildreihe
Hier noch der versprochene Nachtrag mit einem weniger welligen Bild. Es ist etwas Leave-Inn drin wie man sieht (mache ich nach dem Waschen immer in die nassen Haare). Das zieht bei mir über Nacht weg, deshalb denke ich, dass sie das schon brauchen, aber für's Bild ist es natürlich suboptimal.
Hat sonst noch jemand das Gefühl, dass sich da im besten Fall gar nichts tut?

Ich glaube langsam ich könnte genausogut versuchen mir blaue Haare wachsen zu lassen, der Erfolg wäre derselbe. Das wird langsam echt deprimierend. Dabei wünsche ich es mir so sehr.
Von mir gibt's sonst nicht wirklich viel neues, außer dass meine Kopfhaut diese Woche sehr zickig war und mir nach wie vor zu viele Haare ausgehen. Dienstag gehe ich nach Jahren mal wieder zum Hausarzt (oder überhaupt zu einem Arzt

) und dabei wird neben einem anderen langwierigen Problem, das sich so langsam nicht mehr länger aufschieben lässt, auch das angesprochen.
Das war die Frisur, für die ich so viele Komplimente bekommen habe, obwohl sie so einfach ist. Hab sie dann extra noch fotografiert.
Hab mal versucht es wie Mai Glöckchen in drei Perspektiven zu machen. Auf Dauer ist mir das aber glaub ich zu viel Arbeit. Man sieht, warum ich sonst eher versuche die Bilder ein bißchen seitlich zu machen...dämliche Ohren.
Die hab ich gemacht, weil ich mich gefreut habe, dass es farblich passt.