Desert Rose - Mission Impossible: Dieselbe Länge in schön…

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#91 Beitrag von Tender Poison »

Ich schon wieder... :-) Mir kommt das alles sehr bekannt vor!
Meine Haare, die normal nette Wellen haben, sind auch nach einigen Behandlungen hier viel glatter geworden und flutschiger, sehr zu meinem Mißfallen. Ich hätte gern meine Wellen zurück, aber es geht nicht.

Und dann die Sache mit den kürzeren Haaren dazwischen, die nicht wachsen: Ich hab zwar deutlich Neuwuchs auf dem Kopf, aber der wächst seit Monaten nicht. Seltsam... lass doch mal Deine Freundin schauen, was es mit den kurzen Haaren auf sich hat?
Desert Rose

#92 Beitrag von Desert Rose »

09. September 2012: Mikrotrimm und LOC (I like :wink: )

Heute bin ich endlich mal wieder zum Mikrotrimmen gekommen. War trotz dem diesmal längeren Zeitraum nur ca. 1 cm (inkonsequent, ich weiß, aber mehr tut weh :? ).

Deshalb gibt's wieder ein monatliches Horrorfoto, das heute nicht ganz so horrormäßig aussieht, weil ich Mist gebaut habe. :roll: War den ganzen Tag draußen und die Haare haben genervt, also hab ich geduttet. Sie waren schon trocken, höchstens noch ganz minimal feucht. Trotzdem sollte ich es nach 27 Jahren mit diesen Haaren langsam besser wissen. Die Wellen waren leider auch durch mehrmaliges Kämmen nicht mehr herauszubekommen. Ich poste das Bild trotzdem mal und reiche ein besseres nach sobald ich eins habe (ist halt dann nach der nächsten Komplettwäsche, also frühestens in einer Woche).

Bild Bild Bild Bild

LOC habe ich wieder gemacht und so langsam mag ich die Methode. :D Das ist jetzt das zweite Mal, dass die Haare inklusive Spitzen danach gut durchfeuchtet und verhältnismäßig unfrizzig waren. Wenn das weiter so reproduzierbar gute Ergebnisse liefert bleibe ich dabei und befördere die Methode zu meinem HG. Ich hab ja schon immer feucht geölt, ich hätte nie gedacht, dass es so einen Unterschied macht, wenn danach zusätzlich noch etwas Creme drauf kommt.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#93 Beitrag von Tender Poison »

ICH find Deine Dutt-Locken toll :-)

Sach ma, wenn Du LOC machst, sind die Enden dann nicht fettig? Bei mir reicht schon ein Fingernagel voll Öl bei meinen drei Spitzen, um die frischgewaschenene Haare stränig zu bekommen. Von BWS oder so wollen wir mal lieber schweigen.
Lady Amalthea

#94 Beitrag von Lady Amalthea »

Huch, jetzt dachte ich schon, du hättest so viel geschnitten :shock:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Desert Rose

#95 Beitrag von Desert Rose »

@ Tender_Poison: Danke. :oops: Nein, eigentlich nicht. Ein paar einzelne Strähnchen hatten etwas zu viel erwischt, aber das war bis heute morgen komplett weggezogen und sie waren immer noch sehr weich und gut durchfeuchtet.

@ Lady Amalthea: :lol: Das würde ich doch nie tun, ich will lange Haare...zumindest sobald sie mal etwas besser geworden sind (falls ich das noch erleben darf). Beim Mikrotrimm fielen nichtmal 1 cm. Warum sie sich so dermaßen stark wellen weiß ich nicht. Heute morgen war es noch stärker. Hab die dann nur etwas nach oben verdreht, mit einer Krebsklammer festgemacht und die lockigen Enden überhängen lassen. Sah wohl so aus als hätte ich die mit dem Lockenstab absichtlich so hingemacht, jedenfalls hab ich viele Komplimente dafür bekommen. :nixweiss:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Desert Rose

#96 Beitrag von Desert Rose »

16. September 2012: Nachtrag Horrorbildreihe

Hier noch der versprochene Nachtrag mit einem weniger welligen Bild. Es ist etwas Leave-Inn drin wie man sieht (mache ich nach dem Waschen immer in die nassen Haare). Das zieht bei mir über Nacht weg, deshalb denke ich, dass sie das schon brauchen, aber für's Bild ist es natürlich suboptimal. :?

Bild Bild Bild Bild

Hat sonst noch jemand das Gefühl, dass sich da im besten Fall gar nichts tut? :cry: Ich glaube langsam ich könnte genausogut versuchen mir blaue Haare wachsen zu lassen, der Erfolg wäre derselbe. Das wird langsam echt deprimierend. Dabei wünsche ich es mir so sehr.

Von mir gibt's sonst nicht wirklich viel neues, außer dass meine Kopfhaut diese Woche sehr zickig war und mir nach wie vor zu viele Haare ausgehen. Dienstag gehe ich nach Jahren mal wieder zum Hausarzt (oder überhaupt zu einem Arzt :lol: ) und dabei wird neben einem anderen langwierigen Problem, das sich so langsam nicht mehr länger aufschieben lässt, auch das angesprochen.

Das war die Frisur, für die ich so viele Komplimente bekommen habe, obwohl sie so einfach ist. Hab sie dann extra noch fotografiert.

Bild

Hab mal versucht es wie Mai Glöckchen in drei Perspektiven zu machen. Auf Dauer ist mir das aber glaub ich zu viel Arbeit. Man sieht, warum ich sonst eher versuche die Bilder ein bißchen seitlich zu machen...dämliche Ohren. :roll:

Die hab ich gemacht, weil ich mich gefreut habe, dass es farblich passt. :lol:

Bild Bild
Antworten