oleander hat geschrieben:Du hast das gesamte Frequenzy den Dutt drin gelassen und nichts dazwischen mit den Haaren gemacht?!
Jep! Frei nach dem Motto: "never change a running sytem"
oleander hat geschrieben:Die Seepferdchen Flexi ist aus diesen Antik Brass, oder? Wie witzig das genau DU diese Flexi bekommen hast, oder hast du dir das CP wünschen können?
Das ist leider ein sehr, sehr schlechtes Handybild: nein, es ist silber mit durchsichtigen lila Perlen dazwischen. Das CP hab ich mir nicht aussuchen können - aber ich hab auf Facebook beim Gewinnspiel geschrieben, dass ich das Seepferdchen traumhaft finde - und offensichtlich wurde Rücksicht darauf genommen *freu*
oleander hat geschrieben:Ich find ja nicht das du was trimmen musst, rechts schauts nur durc die Wellen in den Spitzen länger aus.
Ich bin mir halt nicht sicher - und jedes Längenbild schaut momentan anders aus - daher wird GingersGirl das nochmals im trockenen Zustand am Montag prüfen und ev. korrigieren.
Die Wellen hab ich auch schon im Verdacht. Oder ich mach ein Foto mit Klatschnassen Haaren - dann liegen sie ja auch komplett gerade -> dann muss ja die Wahrheit (*kicher*) ans Licht kommen.
Halb so wild - wie gesagt: die Spitzen fühlen sich prima an!