Vermisste Mitglieder
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Stimmt. An sie hab ich letzt auch gedacht und mich gefragt, was mit ihr ist.LaCaninchen hat geschrieben:Ich vermisse Wuschelchen. Weiß jemand was von ihr?

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
@ Black Susa, gut zu wissen. Danke dir!
ich schreib ihr aber nochmal wegen dem ertauschten Ketylo, nicht das die Post den geschluckt hat
wenn sie sich in ner woche net gemeldet hat, komm ich auf deine sms und so zurück 
ich schreib ihr aber nochmal wegen dem ertauschten Ketylo, nicht das die Post den geschluckt hat

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
bluhbluh vermisse ich auch. 
Wir wollten uns eigentlich mal treffen, war alles schon abgemacht, nur Ankunft genau hat noch gefehlt.
Leider liegt meine PN schon fast 4 Wochen ungelesen in ihrem Postfach.
Hoffe es ist alles gut.
Hab ihr mal ne E-Mail gschrieben.

Wir wollten uns eigentlich mal treffen, war alles schon abgemacht, nur Ankunft genau hat noch gefehlt.
Hoffe es ist alles gut.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Hallo,
ich bin wieder da und entschuldige mich sehr für mein plötzliches und wortloses Verschwinden. Insbesondere an meine Tauschpartnerinnen, die ich einfach so habe sitzenlassen, ohne kurz was zu sagen. Bei euch habe ich mich schon per PN gemeldet und das ganze erklärt.
Es tut mir sehr leid, wenn sich der ein oder andere Sorgen gemacht hat. Normalerweise verabschiede ich mich vorher kurz und verschwinde nicht einfach wortlos. Diesmal ging es bei mir ein wenig wild zu und ich hatte dann nach einer Weile auch nicht mehr die Kraft, ins Forum zu kommen. Jetzt sind die Probleme erst einmal (zumindest vorläufig
) überwunden und ich mache mich ans Nachlesen. Das wird sicher noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder auf dem Stand bin, also seid noch ein bißchen sanft gerade, bitte
Es ist schön, zurückzusein. Hab das Forum sehr vermißt!
ich bin wieder da und entschuldige mich sehr für mein plötzliches und wortloses Verschwinden. Insbesondere an meine Tauschpartnerinnen, die ich einfach so habe sitzenlassen, ohne kurz was zu sagen. Bei euch habe ich mich schon per PN gemeldet und das ganze erklärt.
Es tut mir sehr leid, wenn sich der ein oder andere Sorgen gemacht hat. Normalerweise verabschiede ich mich vorher kurz und verschwinde nicht einfach wortlos. Diesmal ging es bei mir ein wenig wild zu und ich hatte dann nach einer Weile auch nicht mehr die Kraft, ins Forum zu kommen. Jetzt sind die Probleme erst einmal (zumindest vorläufig

Es ist schön, zurückzusein. Hab das Forum sehr vermißt!
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Hab immer noch nichts von ihr gehört.Pinay hat geschrieben:bluhbluh vermisse ich auch.
Hoffe es ist alles gut.

Leider konnte ich bei der E-Mail keine Lesebsstätigung einfügen.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
Weiss jemand wo BlackRaven steckt?
Wir wollten was tauschen, aber meine letzte PN ist seit Wochen ungeöffnet bei ihr im Postfach...
Wir wollten was tauschen, aber meine letzte PN ist seit Wochen ungeöffnet bei ihr im Postfach...
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel