oh, so viele besucher, wie schön!
materialfehler, den franzosen habe ich gottseidank schon von meiner oma gelernt als kind, aber den holländer check ich wieder gar nicht

der geht irgendwie verkehrt rum? hab mir die kupferzopf anleitung zu herzen genommen, aber irgendwie wurde der holländer total schiach, schief und sehr wusselig, keineswegs wie so ne schöne kornreihe, wie man es auf den fotos sieht

naja, entweder mach ich was falsch, oder werden die ersten versuche wirklich voll daneben.
deine forke wurde schon bewundert, so auf "was trägst du denn da in den haaren- eine gabel, einen dreizack?! wie geil..."

was gibts noch? engländer? hmm. muss ich mir noch anschauen. weiterspielen. wie sieht der hollie bei dir aus?
lunalesca, danke für die flexies, wenn du wieder mal was abzugeben hast, gibst ma bitte bescheid?

habs ja ned weit zu dir. geh ich bissl shoppen

das shampoo lass ich lang einwirken zb 20 min, aber nur das plantur oder alpecin, weil das koffein besser einfahren, bild ich mir ein.
ich wasche mittlerweile wieder alle zwei tage, schaffs kaum mal auf 3t
ulli, na du bist mir ja als vorbild vorangegangen, da wurde ich inspiriert

ja danke, die katzenohren, da hatte ich einen ganz besonders huschihuschitag und da passte die frisur so gut dazu
pipilottadanke

bei dir dauerts nimmer lang, dann kannst zusammenbinden und dann gehts richtig los, dann kannst spielen ohne ende. und über der schulter überhaupt. die schulter zu passieren war mühsam, aber ich denk, dann hat man die hürde überwunden
gestern habe ich tagsüber die marylin am kopf gehabt, in der sonne, danach ab in den see und abends hab ich noch was dolles ausprobiert
alverde blond condie + mandelöl+ bübchen babyöl, nach einwirken eiskalt rinsen brrrrrrrrrnund die haare waren wunderbar weich und glänzend...
schönen tach auch.... marissa