@ Lierre:
Danke für deinen lieben Kommentar, ich finde es wirklich lustig dass die Haare von Kopf und Bart so unterschiedliche Farbe haben können. Wo das her kommt weiß ich aber nicht...
@ Ashena:
Danke! Genau, den Bun meine ich, und das Video hatte ich schon gefunden. Jetzt noch irgendwo ein Tuch herholen... hab mich noch nicht damit beschäftigt...
@ Loretta:
Haha, na das glaube ich nicht, fände ich doch eine komische Idee zu wissen dass das irgendwo hängt...

Aber danke für den Kompliment!
@ Samara:
Danke!
Die positive Kommentare überraschen mich!
@ IrishMona:
Danke schön! Ich finde dein Ava auch toll, die Wellen fallen so schön... Posterdruck? Wäre da doch zu verlegen!
Und Boden... dass MUSS bald mal klappen!
@ Peti:
Haarseife? Damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, ich weiß nur das es dass bei Lush gibt... Suchst du was bestimmtes? Dann könnte ich mal nachschauen...

Sag mir einfach bescheid!
@ sheila:
Haha, ich möchte dich nichts antun, aber danke!
@ uniqueorn:
Hey, sehr coole Seite, und tolle Barte (naja, naturlich nicht ALLE nach meiner Geschmack)! Gute Motivation auch, wobei ich immer noch glaube, ich bleibe erstmal bei einem 'leichten' Bart...
@ supidupidooo:
Danke schön, supidupidooo, freue mich! Ein bisschen Abwechslung muss ja sein...
@ Ghoul:
Hmmm, interessant... Bin ich jetzt die Ausnahme oder ist es dein Bruder?:-k Du merkst schon, ich nehme das Thema sehr ernst

Alles für die Wissenschaft!
@ Logbrandur:
Die beiden würde ich gerne mal zusammen sehen!

Gibt es da dann viele Kommentare?
@ lorelay_cry:
Naja, weg ist er nicht, nur etwas ausgedünnt
Danke, ich kann kaum warten bis es soweit ist! Finde es irgendwie total spannend