Ich habe nun auch vor 5 Tagen Mit MSM wieder angefangen.
Nieren und Blutbilder sind okay also Neuer Versuch.
Erstes Fazit:
keine Kopfschmerzen!
Ich kann super ein- und durchschlafen!
Bin total fit und komme klasse aus den Federn. Habe keine Albträume aber Träume intensiv und lang und kann mich morgens an mind. 4/5 Träume erinnern.
Ich bin Super gelaunt! Fast wie Stimmungsaufheller. Lache viel mehr und sehe die schönen kleinen Dinge viel intensiver (blauer Himmel, Blüten, Tiere, alles toll ....und das im Winter)(ja, auch hier gibt es das

)
Interessanterweise sind meine Haare in diesen 5 Tagen 0,5 cm gewachsen, habe mehrmals gemessen und normal ist bei mir 1-1,3 cm pro Monat. Wenn ich das hochrechne, käme ich auf 3 cm. Neeee, das geht ja gar nicht.
Erhoffe mir, meine Stauballergie in den Griff zu bekommen, sowie weniger HA.
Mein Mann nimmt das zeitgleich mit mir ein, für seine EllenbogenGelenke und schlimmen Rücken. Er hat von jeher eine schiefe WS und da verklemmt sich oft ein Nerv. Hoffe, es wird davon auch besser.
Werde weiter berichten.
Ach ja, wir nehmen morgens nen gestrichenen halben TL in frisch gepressten O-Saft. Werden das so beibehalten.
Edit: habe nach dem waschen die Haare in den Zopf gepackt und erst 40 Std. später wieder aufgemacht. Ich habe kaum Haare verloren und sonst sind es nach dem Waschtag immer Büschel!