Schon wieder lange nichts mehr geschrieben

Kurze Zusammenfassung der letztrigen Haarpflege:
Also nach 4 Versuchen mit der Kräuterwäsche musste ich pausieren da einige Termine anstanden bei denen ich keine strähnigen Haare haben wollte und ausserdem flechtet es sich schöner, wenn man nachher nicht das Gefühl hat, die Hände wurden eingecremt

Das Kamillenshampoo nehm ich dafür als Duschgel und hoffe so die Wimmerl von der sauren Rinse eindämmen zu können.
Haarseifen habe ich ja noch genug über und ich nutzte die ersten beiden Male die Hennahaarseife und heute Früh die Sporthaarseife.
Die Kräuterwäsche ist nicht vom Tisch, aber erst einmal verschoben.
Liebe Alwis, ich danke dir für deine Worte. Naja tüchtig... ich mags halt nicht in der Ubahn die Haare offen zu haben und wenn eine Frisur, dann auch ordentlich... und dann steh ich halt quasi gezungener Maßen vorm Spiegel und flechte

Liebe Sankofa, wie geht es dir mit den Kräutern? Ich bin gerade wieder bei der Haarseife, aber ich starte sicher noch Versuche mit den Kräutern. Die Kopfhaut liebte den Sud *träum*
Frisurentechnisch gibt es leider nichts neues. Es sind keine neuen hinzugekommen und den Queen Ann konnte ich noch immer nicht getreu der Anleitung hinzaubern. Ausserdem war ich in Eggenburg am Mittelalterfest und war etwas enttäuscht über die Frisuren der Damen dort. Zwei erblickte ich mit LHN tauglichen Kunstwerken, schienen Freundinnen zu sein und drei hatten ihre Haare offen auf Hüftlänge. Die meisten waren mit mehr oder weniger gut gepflegten Haaren mit dieser standard Elbenfrisur unterwegs

Neue Haarlänge kann ich gerade auch nicht beisteuern, es kommt mir mal wieder so vor als wachsen die einfach nicht und ich hab mal beschlossen das Maßband vorerst zur Seite zu legen. Trimm oder S&D gabs noch immer nicht und wenn ich mir die Spitzen ansehe benötigen sie das auch nicht.
Fazit, ich bin grade sehr zufrieden mit den Haarlis und versuche wieder den Waschrythmus zu verlängern. Trotz Sport.
Wünsche euch einen schönen Abend trotz Regenwetter! *Kanne grünen Hafertee hinstell*