Hat gestern Abend jemand „Es kann nur E1NEN geben“ mit Oliver Geissen gesehen?
Da werden immer vier bis fünf Leute gezeigt, die behaupten, sie hätten eine bestimmte Geschichte erlebt. Aber von nur einem stimmt diese Geschichte. Vier Promis müssen erraten, wer die Wahrheit erzählt hat.
Bei der einen Runde war gestern das Thema "Meine Geschichte ist sehr haarig" (oder so ähnlich).
1. Person behauptet, sie wäre ein echtes Rapunzel, da sie schon seit Jahrzehnten Rapunzel im Theater spielt.
2. Person hat behauptet, sie hätte sich die Haare nicht mehr geschnitten, seit sie 8 Jahre alt ist (sie ist jetzt glaub ich 32) und dass sie jetzt bis zu den Waden gehen würden.
3. Person hat angeblich ganz lange Dreads, die er sich schon seit ca. 8 Jahren wachsen lässt. Die Inspiration dazu hatte er, als er in Jamaika ein FSJ machte.
4. Person hat behauptet, dass er ein Zirkuskünstler ist und seine Haare ein wesentlicher Teil der Show sind (indem er sie als Lasso benutzt).
Dann kam die Auflösung: Person 2 erzählte die Wahrheit. Die hübsche Frau hat dann auch noch ihren Dutt gelöst (der wirklich nicht auf Waden-langes Haar hingedeutet hat) und mit Haargummi und - ich glaube - einem Haarstab fixiert war. Die Haare gingen wirklich fast bis zu den Knöcheln und waren auch noch sehr schön und gepflegt für diese Länge. Wirkllich sehr faszinierend.
Hat das jemand gesehen oder ist die betroffene Person vielleicht sogar hier unter uns?