Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Mad Hatter

#1576 Beitrag von Mad Hatter »

Frauentausch; Dreads auf klassischer Länge an einem 2-Meter-Mann :shock:

Ich mag Dreads ja vor allem an Menschen mit dunkler Hautfarbe und finde sie selten bei Europäern schön (Rastas noch weniger), aber bei ihm finde ich es sogar ganz gut und vor allem ist er so herrlich gechillt :lol:
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Violetta
#1577 Beitrag von Violetta »

Ich weiß nicht, ob ich es hierhin packen soll oder zu den Haarvorbildern. Wie auch immer, ich mag die Haare von Captain Janeway aus „Star Trek – Voyager“.
Habe gestern mal wieder in eine Folge geschaltet in der sie aufgrund einer Infektion in Quarantäne auf irgendeinem Planeten war und etwas zwangloser rumlaufen durfte. Da waren ihre schönen langen Haare endlich mal offen zu sehen.
Zu Beginn der Serie trug sie immer eine Steckfrisur, später hat sie die Haare dann leider abgeschnitten. :cry:
Hier ihre „Frisurengeschichte“:

Klick
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ankhesenamun

#1578 Beitrag von ankhesenamun »

Ich mag Kathryn Janeways Haare auch sehr. Freue mich total, dass Voyager gerade auf Tele5 läuft, habe die Serie zuletzt vor über zehn Jahren gesehen und damals eigentlich nichts kapiert :ugly: Ich hatte immer die Folge im Kopf, wo sie in die Vergangenheit reisen und sie die Haare offen trug. Prompt war das die erste Folge, die ich auf Tele5 komplett sah. Ich fand's blöd, dass sie hinterher die Haare kurz hatte.

Übrigens eine schöne Übersicht über ihre Frisuren!
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL

Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#1579 Beitrag von Banshee »

Gerade läuft bei VOX X-faktor. Da tritt jetzt ein Mädel mit Haarstab im Dutt auf.
Eine von uns??? Auf jeden Fall hat sie eine tolle Stimme.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Miss Isabel

#1580 Beitrag von Miss Isabel »

Die hab ich auch grad gesehn....mir ist gleich der Haarstab aufgefallen...und die Haare waren schön.
Goldener Schnitt für Miss Isabel
1c M/C ii ZU:8,5 cm 65 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Weird is just a side effect of being awesome....
Violetta
#1581 Beitrag von Violetta »

Vor ein paar Tagen lief auf 3Sat(?) eine Sendung über die Entstehung des Nibelungenliedes. "Der Nibelungen-Code. Blöder Titel, aber spannende Sendung. Krimhild hatte sehr schöne Flechtfrisuren:
Klick
Hat das jemand eventuell gesehen?
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
sheila

#1582 Beitrag von sheila »

Katy Karrenbauers Haare bei X Diaries finde ich total schön. Das läuft gerade und ab und zu sieht man sie wenn man nicht gerade schreckliche Silikonbrüste sieht. :lol:
1aMii
LadyGodiva

#1583 Beitrag von LadyGodiva »

Uh den Nibelungen-code (:roll:) hatte ich auch gesehen (allerdings die ersten 20 Minuten oder so verpasst) und ich hab immer nur auf die Haare schauen können wenn Krimhild zu sehen war 8) Leider war mein Laptop die ganze zeit besetzt da konnte ich das hier nicht posten.
Enttäuscht war ich aber von Brunhild, ich hab mir schöne Flechtfrisuren erhofft aber konnte keine erspähen :?

Vor ein par Tagen habe ich mal wieder "Tristan und Isolde" geschaut und Isolde hatt so wunderschöne, blonde Haare.
Vermutlich Extensions aber schön sieht es ja aus :wink:
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a

Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
Charija

#1584 Beitrag von Charija »

LadyGodiva hat geschrieben: Vor ein par Tagen habe ich mal wieder "Tristan und Isolde" geschaut und Isolde hatt so wunderschöne, blonde Haare.
Die Verfilmung von 2005? Die finde ich so schööööön Bild
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1585 Beitrag von loversrequiem »

Charija hat geschrieben:
LadyGodiva hat geschrieben: Vor ein par Tagen habe ich mal wieder "Tristan und Isolde" geschaut und Isolde hatt so wunderschöne, blonde Haare.
Ohjaaa... Ich hab beim ersten Mal gucken Rotz und Wasser geheult, es war schon ein bisschen peinlich, so beim Filmeabend mit etwa 10 Leuten... Der Film ist soooo schöööön *-*
Bild
LadyGodiva

#1586 Beitrag von LadyGodiva »

Charija hat geschrieben:

Jap, mit James Franco (hrhr) und Sophia Myles. Wahsninnig schöner Film.

lovers: Ich hab schon mehrere mal im vollbesetzten Kino geheult.... 8)
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a

Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1587 Beitrag von loversrequiem »

Da hab ich auch kein Problem mit, da ist es ja eh dunkel :ugly:
Bild
Loretta

#1588 Beitrag von Loretta »

sheila hat geschrieben:Katy Karrenbauers Haare bei X Diaries finde ich total schön. Das läuft gerade und ab und zu sieht man sie wenn man nicht gerade schreckliche Silikonbrüste sieht. :lol:
... und genau deswegen schau ich momentan wieder die Sendung!!! :oops:
Ich finde die Katy toll!!!
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Ainela

#1589 Beitrag von Ainela »

Schopping Queen von dieser Woche.
Die Elke hat schön lange blonde Haare. Morgen ist ihr Shoppingtag.

Edit reicht noch schnell den Link rein http://www.voxnow.de/shopping-queen/gru ... 1&season=1
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Katish

#1590 Beitrag von Katish »

Hat gestern Abend jemand „Es kann nur E1NEN geben“ mit Oliver Geissen gesehen?
Da werden immer vier bis fünf Leute gezeigt, die behaupten, sie hätten eine bestimmte Geschichte erlebt. Aber von nur einem stimmt diese Geschichte. Vier Promis müssen erraten, wer die Wahrheit erzählt hat.
Bei der einen Runde war gestern das Thema "Meine Geschichte ist sehr haarig" (oder so ähnlich).
1. Person behauptet, sie wäre ein echtes Rapunzel, da sie schon seit Jahrzehnten Rapunzel im Theater spielt.
2. Person hat behauptet, sie hätte sich die Haare nicht mehr geschnitten, seit sie 8 Jahre alt ist (sie ist jetzt glaub ich 32) und dass sie jetzt bis zu den Waden gehen würden.
3. Person hat angeblich ganz lange Dreads, die er sich schon seit ca. 8 Jahren wachsen lässt. Die Inspiration dazu hatte er, als er in Jamaika ein FSJ machte.
4. Person hat behauptet, dass er ein Zirkuskünstler ist und seine Haare ein wesentlicher Teil der Show sind (indem er sie als Lasso benutzt).

Dann kam die Auflösung: Person 2 erzählte die Wahrheit. Die hübsche Frau hat dann auch noch ihren Dutt gelöst (der wirklich nicht auf Waden-langes Haar hingedeutet hat) und mit Haargummi und - ich glaube - einem Haarstab fixiert war. Die Haare gingen wirklich fast bis zu den Knöcheln und waren auch noch sehr schön und gepflegt für diese Länge. Wirkllich sehr faszinierend.

Hat das jemand gesehen oder ist die betroffene Person vielleicht sogar hier unter uns? :)
hab den Trick raus
Antworten