Ich habe letze Woche gefärbt. Bilder gibt es jetzt erst, da ich erst eine Haarwäsche abwarten wollte. Von den Henna/Indigo- Mischungen habe ich die ERfahrungen, dass sich die Farbe nach der ersten Wäsche nochmal etwas ausbleicht - was hier übrigens nicht der Fall ist!!!

Angemischt sind 100g Katam und 100 g Khadi dunkelbraun, da das noch verbaucht werden musste (Henna/Indigo), mit warmen Wasser.
EInwirkzeit waren fast 4 Stunden. Da ich sowieso dunkle Haare habe, wollte ich natürlich ein dunkleres Ergebnis.
Leider finde ich dass man den Utnerschied auf Photos bei dunklen Haaren nie so sieht, deshalb meine BEschreibung zur Unterstützung,
auch wenn es nicht unbedingt so aussieht, es ist ein Unterschied zu vorher vorhanden!!!
vorher: dunkelbraun, unten immer heller, da ausgebleicht, oben etliche graue Haare,
nachher: total wunderschön (ich bin schwer begeistert, das kann ich gar nicht beschreiben) Ebenholzfarbig. Es ist kein schwarz, ein aschiger Ton und es sieht total natürlich aus!!! Alle grauen Überdeckt (außer vllt eine Stelle, wo ich nicht so gut eingepanscht habe)

für mich die Pro-punkte:
- aschiger Ton
- kein Extra "gehannae" zur Grauhaarabdeckung
- genau die Farbe die ich wollte: richtig toll dunkel (ebenholz eben) aber noch kein schwarz!
- es hat sich bei der nächsten Haarwäsche die Farbe nicht mehr geändert (wenn das noch kommt meld ich mich)
Ich möchte nochmal darauf Hinweisen, dass ich es nciht pur angewandt habe, da es aber das perfekte Ergebnis für mich ist, werde ich wohl das nächste Mal einfach die gleiche Mischung nehmen
mein neues Haarlieblingbild: