marissa- stroh zurückgeschnitten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Eulenfräulein

#301 Beitrag von Eulenfräulein »

Ich hab spontan auch an einen Fischgrätenzopf gedacht, sieht auf jeden Fall sehr schön aus, auch mit dem Flexiabschluss. Toll! :D
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#302 Beitrag von marissa »

danke, ihr lieben. ein fischgrätzopf? hmmm, kann sein. kenn ich noch gar nicht. muss ich gleich nachschauen.

werde jetzt öfters flechten, habe gestern auch einen french tuck geschafft.

macht spaß, aber einen LWB will ich auch unbedingt zamkriegen. nur denke ich, dafür brauch ich noch paar cm, weil bei dem ZU geht das wickeln recht schwer. ich probiers in nächster zeit.

der chinesische dutt gestaltet sich als meine lieblingsfrisur mit der forke, gefolgt vom gibson tuck. mal weiterspielen.

die letzten 3 cm vom obersten deckhaar waren noch trocken, deswegen wurden sie gekappt :oops:
muss jetzt aber aufpassen, dass ich keine stufe zusammenbekomm.
aber jetzt sind alles trockenen stellen gekappt. :lupe:
kein weißen punkte mehr, keine trockenheit mehr.

jetzt will ich bis apl (ende des jahres) kein deckhaar mehr kappen
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Chailey

#303 Beitrag von Chailey »

nur mal schnell nen lieben Gruß da lass und ein kompliment für den neuen Ava dalass: watt für ein Glanz :) ps: hab mich auf deiner hp verirrt und will sagen: respekt! hab null ahnung von kunst, aber einen guten alten freund in der kunstszene, der in (wenn ich mich recht erinner) heidelberg an der uni lehrt. würde mich nicht wundern, wenn ihr euch kennt -so klein wie die welt ist!
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
marissa

#304 Beitrag von marissa »

Hihi chailey , wäre möglich,dass ich ihn kenne. Bei den Künstlern kennt ja jeder jeden von irgendwo her. Wie heißt? er denn eiegeentlich? Jedenfalls ist es eine interessante geschichte

instagram
Chailey

#305 Beitrag von Chailey »

Hey! hier ist seine hp http://www.kaiuweonken.de. hab mir da nochmal seine vita angesehen und das er in heidelberg lehrt hab ich wohl irgendwie falsch im kopf gehabt. aber ist ja auch egal:D hab ihn schon ewig nicht gesehen und ihn irgendwann auf fb wiederentdeckt. lg
1b-c/F-M/ii
Bild
marissa

#306 Beitrag von marissa »

hey leute,

habe heute wieder gewaschen, ich muss sagen, mit NK bin ich grad überhaupt ned zufrieden. überlege, ob ich wieder silis hernehme. haare verkletten so doof an den enden und sind so rauh. ölte sehr brav, aber irgendwie werde ich jetzt faul und resignativ. habe keine lust mehr zu ölen oder zu pflegen.

bin im moment allgemein verzweifelt, weil mein kater sehr krank is, da bin ich voll beschäftigt und meine haare und alles andere rücken sehr in den hintergrund und all diese dinge relativieren sich ziemlich :cry:

schönen abend, marissa

instagram
Chailey

#307 Beitrag von Chailey »

Oh nein! Das klingt nicht gut. Habe auch 2 Fellverteiler und ich weiß wie schrecklich man sich Sorgen kann. Mein Kater ist quasi dauerkrank und wird auch nie wieder gesund werden. Aber er hat trotzdem ein schönes Leben und macht das beste daraus;) Er ist ja nicht lebensbedrohlich erkrankt, aber trotzdem ist das einfach Mist. Hat deiner denn was schlimmes? Wird er wieder gesund? Daumendrück!!
Und das mit deinen Haaren, um mal zum Topic zu kommen, wird schon wieder! Pflege hin oder her, sie wachsen einfach weiter, auch wenn du dich im Moment um andere Dinge kümmerst. Das ist doch das gute, wachsen tun sie von alleine. Liebe grüße auch an deinen Kater *knuff
1b-c/F-M/ii
Bild
Eulenfräulein

#308 Beitrag von Eulenfräulein »

Ach je, gute Besserung an das Katerchen. Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!

Was Deine Haare angeht: Keine Silis nehmen. Einfach ignorieren, sie sind ja eh schön und wachsen gut. Ganz normal waschen, ab und an die Enden ölen oder sonstwie pflegen, bequeme Frisuren tragen, damit Du nicht so an die Haare denkst, dann passt das schon. :knuddel:
marissa

#309 Beitrag von marissa »

liebe leute,

zwei gute nachrichten: die für mich ganz tolle, dass es meinem kater wieder bisschen besser geht, er hatte seit juli akute pankreatitis, ich dachte schon, er schaffts nicht mehr, aber durch diäteln und medis wurde es mit ausnahme des kurzen schwächeanfalls, der dann für mich doch noch schrecklicher erschien, seit letzter woche wieder besser! :gut:

zu den haaren gibts auch ne gute: APL ist fast geknackt, früher als gedacht, vielleicht fehlen noch 1-2 cm, november gehts dann nur mehr ums optische...
beweisfoto:
Bild

auf jeden fall ist die für mich am schwersten handhabbare länge passé, jetzt gehts gemütlich richtung BSL!

beste grüße, marissa

instagram
skadimel
#310 Beitrag von skadimel »

Oh wie schön, dass es Deinem Katerchen wieder besser geht! Ich kann die Sorge gut nachvollziehen, da es meinem Kater auch schon sehr schlecht ging...

Gratuliere zu fast APL :D Deine Haare sehen toll aus, gesund, kräftig, tolle Haarfarbe und schöner Schwung.

Liebste Grüße
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )

Ziel: Klassik

Mein PP

Meine Band
FromWishesToEternity

#311 Beitrag von FromWishesToEternity »

Hallo :)

Freut mich, dass es deinem Kater besser geht.
Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, hab ja selbst ein Katerchen.
Deine Haare sehen wirklich gut aus, besonders auf dem Avatar, welch ein Hammerglanz!
Liebe Grüße! :)
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
marissa

Re: marissa: hair-doping- raus mit den zentimetern!

#312 Beitrag von marissa »

guten mittag, meine lieben,

habe heute wieder waschtag gehabt
mit lush rehab und marilyn

haare kommen in einen immer besseren zustand, kaum spliss mehr ( im vergleich zu LHN anfangszeiten), taper hält sich auch in grenzen ( bisschen hat ja jeder :roll: ), farbe verwandelt sich von kupferblond in ein altgoldblond, ein unwesentlich dunklerer ansatz ist bei genauem gucken zu sehen, aber wurscht, der herbst kommt, wenn sie länger werden gibt das dann einen dezenten dipdye, was ich mir schön vorstelle.

das wachstum geht von sommerlichen 2cm/mon auf herbstliche 1,5cm/mon zurück, was immer noch schwer okay ist.

somit ergibt sich für oktober 54,5cm, was fast APL entspricht. aber ich gehe nach dem optischen APL und das wären ca 58cm.

immer mehr freude habe ich mit meinen haaren. manchmal kommt schon ein bisschen ein langhaar gefühl auf. ich glaube um BSL fühle ich mich dann langhaarig. :D
und 80 cm wären für mich bombe, somit mein ziel.
das wäre tiefe taille.

habe ja nie mehr als BSL erreicht bisher, wegen blondierung und co. aber jetzt mein ichs ernst!

pony geht bisschen über die nasenspitze. geht besser zum seitenstecken. passt hinter die ohren. :D

meinem mietzer gehts auch wieder gut.
also alles happy, bin sehr zufrieden!

beste grüße, marissa

instagram
Eulenfräulein

#313 Beitrag von Eulenfräulein »

Oh, marissa, das klingt alles schön! Ich freu mich mit. :D Und tiefe Taille wird toll bei Dir aussehen (es sieht ja jetzt schon toll aus!).
Übrigens hat die Forumsaktualisierung Deinen Avatar gefressen.
lunalesca

#314 Beitrag von lunalesca »

Das ist ja toll! Zumindest messtechnisch ist APL für dich bis 31.12. also noch drinnen :D Deine Haare geben ja immer noch so Gas, ich hab etwa 1,3 cm pro Monat - auch im Sommer!
BSL schaut bestimmt total umwerfend aus, bei deinen tollen dichten Haaren!
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Chailey

#315 Beitrag von Chailey »

Hey Marissa! Das klingt ja alles wundervoll! Deine Haare legen noch nen Zahn zu und im neuen Haar, äh Jahr hast du schon so viel an Länge erreicht! Wow! Vor allem freut mich zu hören dass es deinem Kater auch wieder besser geht! Hoffe bei dir läuft es weiterhin so toll!
1b-c/F-M/ii
Bild
Gesperrt