Ja
Bumm!, mein Ava ist neu. Gefiel mir besser als das Bild mit einem Stab, den ich schon nicht mehr besitze. Hihi. Und dankeschön
Ach
Jiny, im Dutt sieht es gut aus, und wenn sie noch etwas weiter wachsen, sieht das bei mir aus, als hätte ich nen dunklen Dip-Dye

Ich bin wirklich gespannt, wie das aussieht, wenn die in ein paar Jahren komplett hell sind. Das hatte ich ja zuletzt mit 11. Dann kamen sie ab, irgendwann Farbe rein und das war's dann erstmal.
Hust
Nermal, ich hab sogar . Komplett neu und versiegelt
Ich bin nicht nur süchtig nach Feyritail-Stäben (einer ist gerade auf dem Postweg zu mir, zusammen mit den passenden Ohrringen zum Applejack-Mulan und einer ist schonmal für Oktober vorbestellt) sondern auch nach Schnäppchen aus der Tauschbörse.
Magst du eine Tube haben? Dann bringe ich dir die am 30sten mit nach Köln
-----------------------
Gerade überlege ich, ob ich meine DE-testreihe nicht doch nach hinten schiebe. Da weiß ich, was ich habe, und wenn ich mit dem GH nicht so gut zurechtkomme, habe ich noch genügend von meinen DE-Proben, bis ich mir das selbst besorgt habe...
Ich werde eine Nacht drüber schlafen und bis morgen entscheiden oder auch erst Mittwoch waschen... mal sehen