Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
germanbird

#1741 Beitrag von germanbird »

Mattyo hat geschrieben:Es ist verdammt motivierend, zu sehen, dass selbst DU mal bei so ner Länge angefangen hast :mrgreen:
Wie, die waren nicht IMMER schon so lang?? Ich dachte hairfreaky ist so auf die Welt gekommen :roll: und nur wir müssen mühsam wachsen lassen.... *Weltbild zerstört*
Persephone

#1742 Beitrag von Persephone »

germanbird hat geschrieben:
Mattyo hat geschrieben:Es ist verdammt motivierend, zu sehen, dass selbst DU mal bei so ner Länge angefangen hast :mrgreen:
Wie, die waren nicht IMMER schon so lang?? Ich dachte hairfreaky ist so auf die Welt gekommen :roll: und nur wir müssen mühsam wachsen lassen.... *Weltbild zerstört*
Meins auch germanbird, aber es ist doch auch irgendwie motivierend, oder? Es besteht noch Hoffnung für uns! :messen: :yess:
hairfreaky
#1743 Beitrag von hairfreaky »

@ Persephone:
Ich verstehe was du meinst, aber so stimmt das glaube ich nicht ganz... Es gibt ja neue Haare auf jede Länge, auch z.B. 1 mm über die Stelle wo ich geschnitten habe, das sind ungeschnittene Haare die jetzt auch fast bei Boden sind. Wenn die nicht weiter wachsen, hat man doch seinen TL erreicht! :wink:
Meine Haare wachsen ziemlich genau 15 cm im Jahr... und das bis jetzt immer noch. Wieso sollten sie auch langsamer wachsen wenn sie TL nähern? Es sind doch höchstens immer weniger Haare die noch wachsen...
Ud... du solltest im Moment gerade gar nicht schneiden, im Gegenteil, sonst kommen sie dir nie übern Hintern! :wink:
Warum die auf dem letzten Bild so dünn und kaputt aussehen weiß ich auch nicht :roll: So kaputt können sie da eientlich gar nicht gewesen sein...

@ Ashena:
Gute Frage wegen Zeiten, aber da mus ich noch mal ganz gut überlegen... Ich weiß dass sie 15 cm im Jahr wachsen... Einmal ein ca. 30 cm Schnit, insgesamt vielleicht noch 15 cm ab... Meistens sage ich sie wachsen seit 12 Jahren, aber das ist vor allem um mal was sagen zu können. Mit Schnitten inklusive müssten es so 15 Jahre sein...

@ Chailey:
Danke! :D Enschede? Technische Universiteit? Ist ja fast Deutschland da! :wink:

@ Mattyo:
Davon kann ich mich zwar auch nichts mehr erinnern, aber die Bilder sind der Beweis! :wink:

@ Rabiata:
Haha, ich mag uch lieber lange Haare! :wink: Aber das war schon bekannt... Das erste Bild ist auch doof, aber ich habe ja nicht viel Auswahl...

@ Sirrpa:
Das wird wohl die ähnliche Messias-artige Ausstrahlung sein... :lol:

@ NorthernNephilim:
Wollte früher nie fotografiert werden... deswegen war es auch nicht leicht ein paar Bilder zu finden wo die Haare deutlich sichtbar sind!

@ Bürste:
Ja, die Haare benehmen sich viel besser wenn sie länge sind... wirst du auch wohl noch merken. Wischmop? Ach was, sie sind eh nie offen...

@ Chii:
Siehe die Antwort an Ashena. Genaue Daten sind schwierig... :?

@ ulli44:
Danke! Ich hoffe, sie gehorchen dich besser als mich! :wink:

@ germanbird:
:lol: Ich hätte das auch gedacht, wenn nicht die Bilder da wären als Beweis... Ich habe die kurzhaarphase meines Lebens selbst auch ausgeblendet, das war ein Fehler :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
NorthernNephilim

#1744 Beitrag von NorthernNephilim »

Das wurde nur von Illuminaten mit nem Fakeaccount eingestreut .. in Wirklichkeit verlief seine Geburt bestimmt so, eingewickelt im Haarkokon wie bei Spinnen auf die Welt gekommen :-)
Hummingbird

#1745 Beitrag von Hummingbird »

Ich war auf deiner Facebookseite und ich kann auch dein TB getrost einem Metal-Kollegen empfehlen, der gerne schönes langes (aber nicht länger wie das seiner freundin) haar will? *-*
Und ich neide hier auch mal. Die Länge und die Frisen sind echt toll!
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
hairfreaky
#1746 Beitrag von hairfreaky »

@ Persephone:
Noch mal als Ergänzung: ich weiß ehrlich gesagt nicht wie schnell die letzten 10 cm gewachsen sind, ich messe ja nie! Ich lasse nur ab und zu meine Freundin gucken wie weit es noch ist bis Boden. Nach früheren Einschätzungen sollte ich jetzt da sein... es fehlen aber noch so 2 cm :wink:

@ NorthernNephilim:
Ich kann nicht verneinen dass ich mich sehr wohl fühle mit den langen Haaren... als würde es so gehören. Hm, vielleicht hast du recht :wink:

@ Hummingbird:
Danke! Aber dieser Frauenneid! Zum Glück akzeptiert meine Freundin dass ich längere Haare habe als sie! :roll:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Persephone

#1747 Beitrag von Persephone »

Durchgängig 15cm in die Länge ist gut. Klar wachsen die schön gleichmäßig vor sich hin. Ich dachte nur, dass ja hin und wieder die Vorreiterhaare ausfallen und somit das Wachstum "verlangsamen". Aber das sind ja mehr als ein einzelnes Haar - also eigentlich auch Quatsch wenn ich mal darüber nachdenke. :roll: Klar sollte ich jetzt nicht schneiden. Deswegen hab ich mich ja auch dagegen entschieden, aber es fällt mir schwer die Spitzen zu ignorieren. Ich trag einfach zu gerne mal (halb-)offen. Egal! Ich werde im April nur alles was ÜBER dem Po ist abschneiden lassen oder halt 5cm. Je nachdem was weniger ist.

Mein Haarwachstum hat sich übrigens irgendwie verlangsamt wie es scheint. Dieses Jahr sind sie weniger schnell als die letzten beiden. Aber eventuell relativiert sich das noch mit einem Endspurt Richtung Silvester.

Zum Haarzustand auf dem einen Bild: Manchmal sind die Spitzen irgendwie trocken oder man hat zu sehr gebürstet, oder das Licht lässt sie borstig aussehen...wer weiß!

Oh und mit der TL Berechnung ist schwierig. Bei 2 sehr starken Rückschnitten ist schwer zu sagen welche Haare gar keinen Schnitt abbekommen haben. Aber vermutlich hast du Recht. Wenn das so stimmt, sollte sobald die TL erreicht ist ganz plötzlich das Wachstum aufhören. Kein langsameres Wachstum vorher sondern einfach so Schluss! Wieviele Haare tummeln sich denn kurz vorm Boden?
Zaunkönig

#1748 Beitrag von Zaunkönig »

*lach* und was bei anderen Menschen als Wachstum im Knochengerüst vor sich geht, war bei Hairfreaky einfach nur das abwickeln des Haarknäuels?

(Und damit habe ich mich dann auch als stille Mitleserin entlarvt. Schöne Grüße auch von mir. Super schöne Bilder immer wieder.)
NorthernNephilim

#1749 Beitrag von NorthernNephilim »

Man sagt er sei der einzige der sich komplett in nem LWB verstecken kann :twisted:
Rabiata
#1750 Beitrag von Rabiata »

Nephilim, an mein Herz! :bauchweh_vor_lachen:
alle Verschwörungstheorien von dir aufgedeckt? :)
dann plauder doch ein wenig mehr aus dem Nähkästchen... :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Loretta

#1751 Beitrag von Loretta »

NorthernNephilim hat geschrieben:Man sagt er sei der einzige der sich komplett in nem LWB verstecken kann :twisted:
:bauchweh_vor_lachen:

... aber auch mich beruhigt es, daß du, lieber hairfreaky, mal bei einer "normalen" Haarlänge angefangen hast!!!! Das motiviert das Durchhaltevermögen!!! :lol:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
hairfreaky
#1752 Beitrag von hairfreaky »

@ Persephone:
Die TL bleibt so eine Sache... Ich habe alle Rechenmethoden aufgegeben und werde einfach sehen wenn es so weit ist! Es sind nur noch so einzelne Haare die kurz vor Boden sind. Aber dass kann auch daran liegen dass ich schon seit lange nichts mehr getrimmt habe...
Wichtig zu wissen ist, dass jedes Haar seine eigene TL hat, die meisten werden bei mir sowieso nicht sehr lang, aber ich nehme mal an dass es doch für die längsten eine einigermaßen gleiche TL gibt, nicht dass z.B. ein einzelnes Haar noch ein paar jahr weiter wächst! :wink:

@ Zaunkönig:
Wilkommen! So war es nicht, hat bei mir alles auch Ewigkeiten gedauert, aber jetzt ist die Reise fast zu Ende :wink:

@ NorthernNephilim:
Glaube doch nicht alles was man sagt! Ich habe es eben ausprobiert, der große Zeh passt gerade nicht rein...

@ Rabiata:
Muss man jetzt alle Mysterien preisgeben? Das wäre ja schade... :wink:

@ Loretta:
Das freut mich, Loretta! Es dauert eeeewig bis die Haare lang sind, aber wenn es einmal so weit ist, kommt es einem gar nicht mehr so vor...
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#1753 Beitrag von hairfreaky »

Jetzt habe ich noch zwei Bilder für euch, das zweite exklusiv hier im LHN :wink:
Traue mich kaum sie hier rein zu stellen weil die Haare ziemlich ungepflegt aussehen :roll:
Nächstes Mal gibt es Bilder wenn die Haare in besseren Zustand sind, das versprechde ich :D

BildBild
Zuletzt geändert von hairfreaky am 24.09.2012, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Marishka

#1754 Beitrag von Marishka »

"weil die Haare ziemlich ungepflegt aussehen"? Also ich find jetzt eig net, dass das so aussieht ^^
Die Bilder sind der hammer!!! :D
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Loretta

#1755 Beitrag von Loretta »

:ohnmacht:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Antworten