Wie, die waren nicht IMMER schon so lang?? Ich dachte hairfreaky ist so auf die Welt gekommenMattyo hat geschrieben:Es ist verdammt motivierend, zu sehen, dass selbst DU mal bei so ner Länge angefangen hast

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Meins auch germanbird, aber es ist doch auch irgendwie motivierend, oder? Es besteht noch Hoffnung für uns!germanbird hat geschrieben:Wie, die waren nicht IMMER schon so lang?? Ich dachte hairfreaky ist so auf die Welt gekommenMattyo hat geschrieben:Es ist verdammt motivierend, zu sehen, dass selbst DU mal bei so ner Länge angefangen hastund nur wir müssen mühsam wachsen lassen.... *Weltbild zerstört*
Das wurde nur von Illuminaten mit nem Fakeaccount eingestreut .. in Wirklichkeit verlief seine Geburt bestimmt so, eingewickelt im Haarkokon wie bei Spinnen auf die Welt gekommengermanbird hat geschrieben:Wie, die waren nicht IMMER schon so lang?? Ich dachte hairfreaky ist so auf die Welt gekommenMattyo hat geschrieben:Es ist verdammt motivierend, zu sehen, dass selbst DU mal bei so ner Länge angefangen hastund nur wir müssen mühsam wachsen lassen.... *Weltbild zerstört*
*lach* und was bei anderen Menschen als Wachstum im Knochengerüst vor sich geht, war bei Hairfreaky einfach nur das abwickeln des Haarknäuels?germanbird hat geschrieben:Wie, die waren nicht IMMER schon so lang?? Ich dachte hairfreaky ist so auf die Welt gekommenMattyo hat geschrieben:Es ist verdammt motivierend, zu sehen, dass selbst DU mal bei so ner Länge angefangen hastund nur wir müssen mühsam wachsen lassen.... *Weltbild zerstört*