Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Jiny

#586 Beitrag von Jiny »

Lenja hat geschrieben:Eine Freundin hat mir erzählt, dass ihr Freund durch regelmässiges Schwimmen (in Chlorwasser) die Schuppenflechten verlor. Fand das erst sehr unrealistisch, aber scheinbar berichten davon mehr. Mal sehen wie es weiter geht
Ich muss auch sagen, dass wenn ich öfters in Chlorwasser schwimmen gehen meine Haut viel besser aussieht. Gar keine Pickel mehr und die Poren werden viel feiner. :shock:
Lenja hat geschrieben:Überbelichtet im Sonnenstrahl:
Bild
Wie schöön das leuchtet. :augenreib: Ich finde aber auch ohne Sonnelicht seine NHF wunderschön. Ich hoffe meine wird auch so schön aussehen wenn sie ganz drauße ist.
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Fräulein K
Haartyp: 1cFi
ZU: 5,1

#587 Beitrag von Fräulein K »

Hallo Lenja,

ich wollte mal Grüße von Feenhaar zu Feenhaar ausrichten. :)
Deine sehen richtig toll aus, schöne Farbe und total seidig. Von den goldenen Flexis bin ich auch sehr angetan, die sehen wunderschön aus in Deinen Haaren.

Das mit dem Schwanken zwischen weich/flutschig und griffiger/strähnig kenne ich, habe aber leider auch noch keine Lösung gefunden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Züchten!
1bFi
PP - Feenhaar und AGA

Some people just need a high five. In the face. With a chair.
materialfehler

#588 Beitrag von materialfehler »

Das Waldelfenfoto, das Waldelfenfoto! Und extra für mich! :helmut:
Das ist lieb von dir!
Und deine Seidenhaare schmus ich doch immer gern an :D
2aM6 | bloggt | twittert
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#589 Beitrag von Lenja »

Danke Licia und Lunalesca!
Luna du hast Zombies? :D Sahen aber sehr hübsch und lieb aus, du übertreibst ;)

Danke Lucy. Ich hoff du hast recht, weil eigentlich wärs logisch. Geschmeid = weniger gebündelte Strähnen. Dann müssten sie auch weniger brechen und dafür nehm ich rutschige Dutts gerne in Kauf.

Hallo Jincy! :) Danke für dein Kompliment - die leuchten aber nur weil es überbelichtet ist :D

Hallo Fräulein K - neue oder lang nicht gesehene Gesichter seh ich hier gerne.

Oh Materialfehler - freue mich, dass du dich so sehr freust :)

Bin momentan faul beim Frisurenfotografieren. War zu sehr mit einem anderen Projekt beschäftigt und gestern wurde es fertig. Eigentlich kein Thema für mein Haar-Privatprojekt, aber das Ergebnis ist dann doch erwähnenswert :D
Ich wollte meine 1. Mütze stricken als Geschenk für jemanden. Leider hatte ich keine passende Anleitung und hab was zusammen gemischt und nach Gefühl gestrickt. Auweh ich bin halt noch keine perfekte Hausfrau oder Mutter, die können alles nach Gefühl machen.
Naja die Mütze ist jetzt leider zu groß und schlabberig - aber hey ein kleiner schmuckloser Dutt passt super bequem darunter :D
Bild Bild

Erkenntnis außerdem: mit offenen Haaren stehen mir Mützen und Calos umwerfend gut. Aber das liegt wohl an den Haaren - kaum sind die hochgesteckt, wirds etwas unschön. Sumpfi hat mir in Wien auch unverblühmt zugestimmt, dass mir keine Calos stehen :D Bea falls du mitliest: siehste!! Und dennoch trage ich sie - will nicht erfrieren.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Mahagoni

#590 Beitrag von Mahagoni »

Ich finde gerade das etwas zu Große und Schlabberige toll an der Mütze - mir gefällt sie so :gut: .
Und sie steht dir richtig gut, soweit ich das auf den Fotos erkennen kann. Daß Mützen mit offenen Haaren besser aussehen als "ohne" Haare, kenne ich auch. Aber was solls, frieren ist ja auch keine Lösung ;-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Pantherkatze

#591 Beitrag von Pantherkatze »

Uuuuui, die Mütze ist super geworden!!
Und ich finde ebenfalls, dass sie dir sehr gut steht. Ich selbst trage auch total gerne Mützen - gerade solche etwas schlabbrigen. Allerdings nur zu offenen Haaren, denn ich finde einfach, dass man immer krank aussieht, wenn die Haare nicht zu sehen sind. Aber ist Geschmackssache - wie immer. :wink:
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild
Lenja

#592 Beitrag von Lenja »

Danke Mahagoni und Pantherkatze!
Sie wär eben perfekt für Duttträgerinnen :roll: und ich überlege eine neue für mein Geburtstagskind zu stricken - es handelt sich dabei um einen älteren Herrn :D Dem ist sie vllt zu modern... :?:

Ja Pantherkatze. Alles was die Haare abdeckt steht nicht jedem und ich seh dann krebskrank aus - laut meinem Verlobten. :?
Aber es gibt Mädchen und Frauen die sogar dann umwerfend hübsch sind - ich glaub eigentlich du zählst da auch dazu ;) Soweit ich bisher von dir sah.

Die Woche gibts leider wenig Frisurbilder, aber 2 sehr gut kombinierte hab ich doch:

Bild
Winding Bun mit Passionwood

Bild
Wickeldutt mit Purblewood

Haare gestern mal ohne AO GPB gewaschen, dafür mit Alterra und was war? Die Haare sind weit nicht so weich und geschmeidig. Wird weiter getestet und dann vllt GPB bestellt :)
mmaggie

#593 Beitrag von mmaggie »

Von vorne sieht die Mütze aber super gut aus zu deinen offenen Haaren! Total hübsch! Und ich finde auch gar nicht, dass Mützen immer eng sitzen müssen :-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Fjosi

#594 Beitrag von Fjosi »

Finde persönlich weitere mützen auch vieel schöner. Vlt sähe es schon besser aus, wenn du einfach eine Strähne vorne rausschauen lässt?
Und die Firsen sind ja mal toll, vor allem weil die Stäbe ja mal perfekt zum Oberteil passen!! Aber das ist im realen Leben niemandem aufgefallen oder? Auf jeden Fall sehr chic! ;)
Jiny

#595 Beitrag von Jiny »

Lenja hat geschrieben:Bild
Huhu :) Alsoot den offenen Haaren sieht das echt Super aus. Bei dem Dutt würde ich mal versuchen ein paar Strähnchen raus hängen zu lassen. Vielleicht sieht es dann ja was besser aus. :))
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Desert Rose

#596 Beitrag von Desert Rose »

Wow, unser kleines Stricktalent war wieder aktiv! :D Die Mütze ist wirklich schön geworden und vor allem zu den offenen Haaren finde ich sie total schön! Und bei dir geht das wie vom Band.

Die Frisurenbilder sind sehr schön. Die Ketylos passen wirklich perfekt zum jeweiligen Oberteil. Und der Chinese wirkt richtig schön groß. Machst du den mit Zopfbasis oder geht das auch ohne?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lenja

#597 Beitrag von Lenja »

Danke mmaggie! Stimmt ich mag sie auch nicht zu eng. Hab eine sehr coole grüne, aber die sitzt so stramm, dass ich fast Kopfschmerzen kriege...

Fjosi du hast recht :D Fiel natürlich keinem auf wie schön ich mein Outfit kombinieren. Echt ein Jammer - in der Arbeit kriegt mein teurer Haarschmuck nicht die nötige Aufmerksamkeit ;)

Jiny für einen Dutt inkl. Strähne vorne hab ich wohl zu wenig Haare :D Und wenn ichs so trapiere aber später die Mütze absetze, siehts wohl seltsam aus.

Danke Desert Rose!
Ja den Chinesen und Winding Bun muss ich schon mit Zopfbasis machen. Sonst wirds etwas lasch oder könnte rutschen.
Lenja

#598 Beitrag von Lenja »

Hab gerade die Ergebnisse vom Haardicken-Messen von Sumpfi erhalten :) Sie war so lieb und hat Proben beim letzten Treffen mitgenommen.
Deine Haardicke ist zwischen 0,040 und 0,042 also astreines Feenhaar.
Super interessant, lag ich also nicht so falsch.
Sparki
#599 Beitrag von Sparki »

Mütze zu offenen Haaren sieht wunderschön aus!!!!

Ich weiß nicht obs für die ne Möglichkeit wäre, aber wenn du hochsteckst und Mütze oder Calo aufhast, wie wäre es ein paar Strähnen ins Gesicht fallen zu lassen?!
Das würde evtl etwas auflockern und dir dann wieder besser stehen ?!

Und was mir besooooonders gut gefällt ist, dass dein Haarschmuck so schön zu deinen Oberteilen passt.
Der Passionwood und der Purplewood passen ja wie die Faust aufs Auge!
Echt toll :gut:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lenja

#600 Beitrag von Lenja »

Für Sparkling nochmal mein vorheriges Post:
Lenja hat geschrieben:Jiny für einen Dutt inkl. Strähne vorne hab ich wohl zu wenig Haare :D Und wenn ichs so trapiere aber später die Mütze absetze, siehts wohl seltsam aus.
Frisurenrückblick der Woche:

Bild
Bild
Bild
Bild

Mein Lieblingsschal mit den 3 neuen Ketylos - passen alle super dazu!
Bild

Bekam am Freitag auch meine ertausche 60th Street Field&Stream:
Bild
Bin aber noch unsicher, ob ich sie kombinieren kann oder dann nur rumhängt. Abwarten.

Haare sind rutschig und ich mach gerade nur enge, kleine Wickeldutts. :?
Dafür sind sie endlich lang und das Glücksgefühl belohnt die jahrelange Wartezeit!
Das Bild ist zwar sehr farbverfälscht, aber die Länge zeigt es gut:
Bild

Hab wohl auch Hüfte fast erreicht. Ich nenns mal Vorhüfte oder Pre-Hüfte :wink: Aber in der Zielgruppe hab ich ja Hosenbund gemessen und bis dahin muss ich noch etwas warten.
Antworten