Danke Licia und Lunalesca!
Luna du hast Zombies?

Sahen aber sehr hübsch und lieb aus, du übertreibst
Danke Lucy. Ich hoff du hast recht, weil eigentlich wärs logisch. Geschmeid = weniger gebündelte Strähnen. Dann müssten sie auch weniger brechen und dafür nehm ich rutschige Dutts gerne in Kauf.
Hallo Jincy!

Danke für dein Kompliment - die leuchten aber nur weil es überbelichtet ist
Hallo Fräulein K - neue oder lang nicht gesehene Gesichter seh ich hier gerne.
Oh Materialfehler - freue mich, dass du dich so sehr freust
Bin momentan faul beim Frisurenfotografieren. War zu sehr mit einem anderen Projekt beschäftigt und gestern wurde es fertig. Eigentlich kein Thema für mein Haar-Privatprojekt, aber das Ergebnis ist dann doch erwähnenswert

Ich wollte meine 1. Mütze stricken als Geschenk für jemanden. Leider hatte ich keine passende Anleitung und hab was zusammen gemischt und nach Gefühl gestrickt. Auweh ich bin halt noch keine perfekte Hausfrau oder Mutter, die können alles nach Gefühl machen.
Naja die Mütze ist jetzt leider zu groß und schlabberig - aber hey ein kleiner schmuckloser Dutt passt super bequem darunter
Erkenntnis außerdem: mit offenen Haaren stehen mir Mützen und Calos umwerfend gut. Aber das liegt wohl an den Haaren - kaum sind die hochgesteckt, wirds etwas unschön. Sumpfi hat mir in Wien auch unverblühmt zugestimmt, dass mir keine Calos stehen

Bea falls du mitliest: siehste!! Und dennoch trage ich sie - will nicht erfrieren.