mmaggie - zum ersten Mal Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Schon wieder am Schwänzen! Wo bist du denn? 

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Hey ihr Lieben,
danke für eure lieben Kommentare. Es tut mir leid, dass ich hier so lange nichts mehr von mir hören lassen habe. Man merkt, dass die Sommerferien vorbei sind und ich nicht mehr so viel Zeit habe. Ich war zwar zwischendurch öfter im LHN und habe auch hier und da was geschrieben, aber ich hatte keinen Elan, mich mit meinem oder irgendeinem anderen Projekt zu befassen... Naja, andererseits ist's ja auch nicht schlecht, mal etwas Abstand von der ständigen Beschäftigung mit Haaren zu haben
Fotos habe ich dennoch zwischendurch geschossen
Hier die Jeterforke aus der TB. Die Zinken muss ich noch etwas kürzen (etwa 1/2 bis 1 inch)... Auf dem Foto wirken die Zinken zwar nicht übermäßig lang, aber das Foto lügt

Dann mein erstes Pacific Merchantile Pärchen. Ich finde die Farbe toll und mit nem Stabpärchen kriegt man einige Frisuren viel besser zum Halten und gleichzeitig etwas mehr Volumen im Bun...

Dann noch ein neues Längenbild (mit Duttknick). Für den Monat August habe ich endlich mal wieder ein ordentliches Wachstum zu verzeichnen: 1,8 cm
. Das hatte ich LANGE nicht mehr und freue mich sehr! Davon wurden aber gleich wieder 2,3 cm getrimmt. Meine aktuelle Länge liegt also bei 79,8 cm. Ich weiß nicht, ob es zwischen dem tollen Wachstum und dem Laufen einen Zusammenhang gibt, aber es fälkt auf, dass der erste Monat, in dem ich wieder ordentlich Sport gemacht habe, auch der erste Monat seit langem mit guten Wachstum ist... Ich werde das weiter beobachten!

Und schließlich musste ich mal wieder feststellen, dass ich endlich mal diesen Test zum Feststellen der Haarstruktur machen sollte (also ohne Spülung waschen und ungekämmt trocknen lassen). Manchmal denke ich, dass 1b gar nicht stimmen kann. Hier ein Foto einer Strähne, die nach dem Waschen aus dem Handtuchturban gerutscht ist und auf meiner Schulter getrocknet ist, ohne vorher gekämmt worden zu sein...

So, genug geredet und hochgeladen
Habt einen tollen Samstagabend 
danke für eure lieben Kommentare. Es tut mir leid, dass ich hier so lange nichts mehr von mir hören lassen habe. Man merkt, dass die Sommerferien vorbei sind und ich nicht mehr so viel Zeit habe. Ich war zwar zwischendurch öfter im LHN und habe auch hier und da was geschrieben, aber ich hatte keinen Elan, mich mit meinem oder irgendeinem anderen Projekt zu befassen... Naja, andererseits ist's ja auch nicht schlecht, mal etwas Abstand von der ständigen Beschäftigung mit Haaren zu haben

Fotos habe ich dennoch zwischendurch geschossen

Hier die Jeterforke aus der TB. Die Zinken muss ich noch etwas kürzen (etwa 1/2 bis 1 inch)... Auf dem Foto wirken die Zinken zwar nicht übermäßig lang, aber das Foto lügt

Dann mein erstes Pacific Merchantile Pärchen. Ich finde die Farbe toll und mit nem Stabpärchen kriegt man einige Frisuren viel besser zum Halten und gleichzeitig etwas mehr Volumen im Bun...

Dann noch ein neues Längenbild (mit Duttknick). Für den Monat August habe ich endlich mal wieder ein ordentliches Wachstum zu verzeichnen: 1,8 cm

Und schließlich musste ich mal wieder feststellen, dass ich endlich mal diesen Test zum Feststellen der Haarstruktur machen sollte (also ohne Spülung waschen und ungekämmt trocknen lassen). Manchmal denke ich, dass 1b gar nicht stimmen kann. Hier ein Foto einer Strähne, die nach dem Waschen aus dem Handtuchturban gerutscht ist und auf meiner Schulter getrocknet ist, ohne vorher gekämmt worden zu sein...

So, genug geredet und hochgeladen

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
- Yerma
Oh, wie schön, neue Bilder! Und was für welche! Deine Haare sind ja ordentlich lang geworden!
Die Farbe der ED-Stäbchen gefällt mir auch sehr gut. Müsste auch in braunem Haar ganz gut aussehen.
Bin auch gespannt, ob das nur eine Ausreißerlocke war oder ob deine Haarstruktur wirklich so ist.
Die Farbe der ED-Stäbchen gefällt mir auch sehr gut. Müsste auch in braunem Haar ganz gut aussehen.

Bin auch gespannt, ob das nur eine Ausreißerlocke war oder ob deine Haarstruktur wirklich so ist.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
- Lady Amalthea
Hammer Locke Mmaggie
Glaub von dir hab ich noch nie ein Längenbild gesehen, immer nur diese bezaubernden Frisuren
Die sehen so schön aus und deine Farbe ist toll ♥ ♥ ♥

Glaub von dir hab ich noch nie ein Längenbild gesehen, immer nur diese bezaubernden Frisuren

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
@ Leialein: du hast die Stäbe auch? das wusste ich gar nicht. hab es bei emalia mitbekommen. hast du sie auch bei diesem special-angebot gekauft?
@ Yerma: aber hallo würde die auch in braunem Haar toll aussehen. Blau ist immer wunderschön in braunem Haar, finde ich
Du trägst ja auch öfter dieses tolle blaue Band in deinem Flechtfrisuren 
@ Noangel: Hast du da auch einen Zusammenhang bemerken können zwischen dem Zuwachs und Sport?
@ Lady: Stimmt, Längenfotos poste ich nicht so oft, eher Frisuren. Du postest immer die unterschiedlichsten Längenfotos und das finde ich toll
Nun zum Haarstruktur-Experiment: Die Wäsche ohne Shampoo und ohne anschließendes Kämmen offenbarte:

Die Unterwolle ist deutlich welliger als das Deckhaar. Es ist auch die ein oder andere angedeutete Korkenzieherlocke dabei. Das Deckhaar ist frizzig und strohig und glatter, wie man gut auf dem dritten Foto sieht...
Was meint ihr?
@ Yerma: aber hallo würde die auch in braunem Haar toll aussehen. Blau ist immer wunderschön in braunem Haar, finde ich

@ Noangel: Hast du da auch einen Zusammenhang bemerken können zwischen dem Zuwachs und Sport?
@ Lady: Stimmt, Längenfotos poste ich nicht so oft, eher Frisuren. Du postest immer die unterschiedlichsten Längenfotos und das finde ich toll

Nun zum Haarstruktur-Experiment: Die Wäsche ohne Shampoo und ohne anschließendes Kämmen offenbarte:

Die Unterwolle ist deutlich welliger als das Deckhaar. Es ist auch die ein oder andere angedeutete Korkenzieherlocke dabei. Das Deckhaar ist frizzig und strohig und glatter, wie man gut auf dem dritten Foto sieht...
Was meint ihr?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
Wow, das ist mal ein Unterschied
! Sieht auch schön aus, aber tatsächlich etwas trocken. Evtl kannst du die Locken etwas mehr rausarbeiten, wenn du möchtest? Und die Farbe find ich schön!

1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Ja ich habe die auch. Hatte auch die rosanen wie emalia dazu bestellt.
Genau beim Angebot zugeschlagen
Die haben mir so gut gefallen, dass ich net anders konnte
Actionbilder bin ich noch schuldig... Trage derzeit fast nur Ficcare.
Sehen toll aus deine Haare! Ich finde die Locken richtig toll.
Macht sich bei dir mittlerweile ein Ansatz sichtbar?
Ich mag auch so eine tolle Haarfarbe haben
Weiß nur net ob sie zu mir passt. Naja darf ja eh erst frühestens Mitte 2013 färben.
Genau beim Angebot zugeschlagen

Actionbilder bin ich noch schuldig... Trage derzeit fast nur Ficcare.
Sehen toll aus deine Haare! Ich finde die Locken richtig toll.
Macht sich bei dir mittlerweile ein Ansatz sichtbar?
Ich mag auch so eine tolle Haarfarbe haben

Ich behaupte 2 a bis 2 b 
Jaaah, ich hab nach langer Zeit mal wieder Sport gemacht und hatte plötzlich 3 (!) cm
Zuwachs im letzten Monat.
Hängt es wirklich mit dem Sport zusammen oder nicht? Keine Ahnung. Vielleicht bin ich ohne es zu wissen unter die Vampyre gegangen, die sollen ja einen enormen Haarwuchs haben

Jaaah, ich hab nach langer Zeit mal wieder Sport gemacht und hatte plötzlich 3 (!) cm

Hängt es wirklich mit dem Sport zusammen oder nicht? Keine Ahnung. Vielleicht bin ich ohne es zu wissen unter die Vampyre gegangen, die sollen ja einen enormen Haarwuchs haben

Klassische Länge geschafft
- Yerma

Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
wow, du hast wunderschöne haare! =)
Fc1ii
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Re: mmaggie - zum ersten Mal Taille
Huhu 
Alles klar bei dir? Was machen die Haare?

Alles klar bei dir? Was machen die Haare?