mmaggie - zum ersten Mal Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Meela

#586 Beitrag von Meela »

Schöne Bilder hast du wieder - und die Ficcare sieht toll aus in deinen Haaren :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#587 Beitrag von Yerma »

Schon wieder am Schwänzen! Wo bist du denn? 8)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
mmaggie

#588 Beitrag von mmaggie »

Hey ihr Lieben,

danke für eure lieben Kommentare. Es tut mir leid, dass ich hier so lange nichts mehr von mir hören lassen habe. Man merkt, dass die Sommerferien vorbei sind und ich nicht mehr so viel Zeit habe. Ich war zwar zwischendurch öfter im LHN und habe auch hier und da was geschrieben, aber ich hatte keinen Elan, mich mit meinem oder irgendeinem anderen Projekt zu befassen... Naja, andererseits ist's ja auch nicht schlecht, mal etwas Abstand von der ständigen Beschäftigung mit Haaren zu haben ;-)

Fotos habe ich dennoch zwischendurch geschossen :-)

Hier die Jeterforke aus der TB. Die Zinken muss ich noch etwas kürzen (etwa 1/2 bis 1 inch)... Auf dem Foto wirken die Zinken zwar nicht übermäßig lang, aber das Foto lügt ;-)
Bild

Dann mein erstes Pacific Merchantile Pärchen. Ich finde die Farbe toll und mit nem Stabpärchen kriegt man einige Frisuren viel besser zum Halten und gleichzeitig etwas mehr Volumen im Bun...
BildBild

Dann noch ein neues Längenbild (mit Duttknick). Für den Monat August habe ich endlich mal wieder ein ordentliches Wachstum zu verzeichnen: 1,8 cm :-). Das hatte ich LANGE nicht mehr und freue mich sehr! Davon wurden aber gleich wieder 2,3 cm getrimmt. Meine aktuelle Länge liegt also bei 79,8 cm. Ich weiß nicht, ob es zwischen dem tollen Wachstum und dem Laufen einen Zusammenhang gibt, aber es fälkt auf, dass der erste Monat, in dem ich wieder ordentlich Sport gemacht habe, auch der erste Monat seit langem mit guten Wachstum ist... Ich werde das weiter beobachten!
Bild

Und schließlich musste ich mal wieder feststellen, dass ich endlich mal diesen Test zum Feststellen der Haarstruktur machen sollte (also ohne Spülung waschen und ungekämmt trocknen lassen). Manchmal denke ich, dass 1b gar nicht stimmen kann. Hier ein Foto einer Strähne, die nach dem Waschen aus dem Handtuchturban gerutscht ist und auf meiner Schulter getrocknet ist, ohne vorher gekämmt worden zu sein...
Bild

So, genug geredet und hochgeladen :-) Habt einen tollen Samstagabend :-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Leialein

#589 Beitrag von Leialein »

Schön wieder von dir zu lesen :knuddel:

Tolle Bilder! Das Löckchen ist ja super. Bin gespannt ob wie deine Haarstruktur sein wird. Mach unbedingt den Test.

Die Ed Stäbe habe ich auch letzte Woche bekommen. Die sind sehr schick!
Yerma

#590 Beitrag von Yerma »

Oh, wie schön, neue Bilder! Und was für welche! Deine Haare sind ja ordentlich lang geworden!

Die Farbe der ED-Stäbchen gefällt mir auch sehr gut. Müsste auch in braunem Haar ganz gut aussehen. 8)

Bin auch gespannt, ob das nur eine Ausreißerlocke war oder ob deine Haarstruktur wirklich so ist.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Noangel

#591 Beitrag von Noangel »

So eine schöne Locke krieg ich nur mit Lockenstab hin :oops:
Hach, und lang sind sie - toller Zuwachs! Könnte also doch mit dem Sport zusammenhängen. Ich beobachte das auch noch weiter.

Die neuen Stäbe haben eine tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut.
Klassische Länge geschafft
Lady Amalthea

#592 Beitrag von Lady Amalthea »

Hammer Locke Mmaggie :shock:
Glaub von dir hab ich noch nie ein Längenbild gesehen, immer nur diese bezaubernden Frisuren :wink: Die sehen so schön aus und deine Farbe ist toll ♥ ♥ ♥

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
mmaggie

#593 Beitrag von mmaggie »

@ Leialein: du hast die Stäbe auch? das wusste ich gar nicht. hab es bei emalia mitbekommen. hast du sie auch bei diesem special-angebot gekauft?

@ Yerma: aber hallo würde die auch in braunem Haar toll aussehen. Blau ist immer wunderschön in braunem Haar, finde ich :-) Du trägst ja auch öfter dieses tolle blaue Band in deinem Flechtfrisuren :-)

@ Noangel: Hast du da auch einen Zusammenhang bemerken können zwischen dem Zuwachs und Sport?

@ Lady: Stimmt, Längenfotos poste ich nicht so oft, eher Frisuren. Du postest immer die unterschiedlichsten Längenfotos und das finde ich toll :-)

Nun zum Haarstruktur-Experiment: Die Wäsche ohne Shampoo und ohne anschließendes Kämmen offenbarte:

BildBild
BildBild

Die Unterwolle ist deutlich welliger als das Deckhaar. Es ist auch die ein oder andere angedeutete Korkenzieherlocke dabei. Das Deckhaar ist frizzig und strohig und glatter, wie man gut auf dem dritten Foto sieht...

Was meint ihr?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Nickike

#594 Beitrag von Nickike »

Wow, das ist mal ein Unterschied :shock: ! Sieht auch schön aus, aber tatsächlich etwas trocken. Evtl kannst du die Locken etwas mehr rausarbeiten, wenn du möchtest? Und die Farbe find ich schön!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Meela

#595 Beitrag von Meela »

Bei mir ist die Unterwolle auch welliger als das Deckhaar :roll:
Sieht aber gut aus bei dir. Ist das jetzt wieder deine Naturfarbe? Die leuchtet so schön :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Leialein

#596 Beitrag von Leialein »

Ja ich habe die auch. Hatte auch die rosanen wie emalia dazu bestellt.
Genau beim Angebot zugeschlagen :D Die haben mir so gut gefallen, dass ich net anders konnte :oops:
Actionbilder bin ich noch schuldig... Trage derzeit fast nur Ficcare.

Sehen toll aus deine Haare! Ich finde die Locken richtig toll.
Macht sich bei dir mittlerweile ein Ansatz sichtbar?
Ich mag auch so eine tolle Haarfarbe haben :cry: Weiß nur net ob sie zu mir passt. Naja darf ja eh erst frühestens Mitte 2013 färben.
Noangel

#597 Beitrag von Noangel »

Ich behaupte 2 a bis 2 b :wink:

Jaaah, ich hab nach langer Zeit mal wieder Sport gemacht und hatte plötzlich 3 (!) cm :shock: Zuwachs im letzten Monat.
Hängt es wirklich mit dem Sport zusammen oder nicht? Keine Ahnung. Vielleicht bin ich ohne es zu wissen unter die Vampyre gegangen, die sollen ja einen enormen Haarwuchs haben :ugly:
Klassische Länge geschafft
Yerma

#598 Beitrag von Yerma »

:shock: Was ein Unterschied!! Stimme Noangel zu - auf jeden Fall im 2er-Bereich, tendiere aber eher zu 2b als 2a. Wahnsinn!
Mein Frisurenprojekt

olivia

#599 Beitrag von olivia »

wow, du hast wunderschöne haare! =)
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Leialein

Re: mmaggie - zum ersten Mal Taille

#600 Beitrag von Leialein »

Huhu :winkewinke:
Alles klar bei dir? Was machen die Haare?
Antworten