Idise

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Thari

#76 Beitrag von Thari »

Hallo,

also die Spange kannst du gern öfter tragen. Auch wenn die nur mit Haargummi hält. Hübsch ist sie ja. Vielleicht auch mit Half-Up-Dutt oder so? :D

Von Blogs habe och wenig Ahnung. Bisher wirkt er strukturiert. Die graue Farbe der Probleme und Lösungsversuche ist etwas unauffällig.
Der Kalender ist eine super Idee. Vor allem für dich glaube ich. Dann hast du da den Überblick. Wenn du deine Kämme und Bürsten mit reinschreibst, hast du irgendwann vielleicht auch mehr Ahnung, was dir gut tut. :)

Liebe Grüße
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Idise
#77 Beitrag von Idise »

ich glaube sowas muss ich mir auch mal basteln :3

http://www.youtube.com/watch?v=QYUDry9hCtE
1b'fii Steißlänge
Idise
#78 Beitrag von Idise »

80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :messen: :huepf:
1b'fii Steißlänge
Thari

#79 Beitrag von Thari »

Juhu!!

80 cm. :tanz:
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Idise
#80 Beitrag von Idise »

jaaa :D ach du ja auch seh ich grad
1b'fii Steißlänge
Idise
#81 Beitrag von Idise »

entschuldigt das kurze Offtopic aber ich muss sie gerade einfach zeigen :-) bin nämlich mächtig stolz und überlege schon ob ich mich demnächst mal an ner haarnadel versuche. mit diesen kurzen Stricknadeln und ein wenig dranmontiertem Gebamsel muss das wohl gut gehen und sieht sicher echt hübsch aus :D
Bild
1b'fii Steißlänge
Idise
#82 Beitrag von Idise »

juhuuuu ich konnte mich mal wieder einloggen :-)
irgendwie war das die letzten Tage etwas problematisch bis nicht möglich...

Aaaalso, erstmal hab ich letztes Wochenende ne ganz große Dummheit gemacht :cry: war für eine Nacht in nem Hotel mit Eltern und Freund und hatte einfach nicht an Shampoo gedacht.
Im Hotel gabs zwar so kleine Pröbchen aber da war so ziemlich alles drin was ich ja nicht mehr benutzen wollte O_o also dachte ich, wasch ich einfach mit der Seife da, weil ist immer noch besser als irgendein suspektes Shampoo. Das hat auch ganz gut funktioniert aber irgendwie waren die Haare nach kurzer Zeit so seltsam steif und strohig/fettig gleichzeitig... weiß nicht wie ichs am Besten beschreiben soll.
Heute habe ich dann mal wieder mit Ei (diesmal mit 500ml Wasser verdünnt) gewaschen weil ich nur mit Wasser dieses steife, drahtige Gefühl einfach nicht aus den Haaren bekommen hab. Trotz Verdünnen sind sie jetzt wieder schön glatt und weich und so wie ichs gern hab :wink:

So, jetzt komme ich nach der Beichte aber zum Guten: ich habe es tatsächlich geschafft, die Haare seit letztem Samstag nur mit den Fingern zu entwirren und es klappt einfach super... vielleicht auch weil ich mich genau wie in meiner ersten Water Only Phase nicht unter Druck gesetzt habe. Auf jedenfall scheinen meine Haare das wirklich zu mögen und ich werde auch einfach ganz entspannt so weitermachen und mal keine Kämme und Bürsten anrühren.

Uuund das Beste kommt ja immer zum Schluss: Ich hab gestern endlich zwei Stäbe und ein Kräuterrinsenpröbchen von Nightblooming bestellt *hibbel*
Horns of Fatua Twisted Rosewood Hair Sticks
I Sang of Leaves- Silver Leaf Hair Stick
Forest Glade Herbal Rinse for Dark Hair Sample
1b'fii Steißlänge
Idise
#83 Beitrag von Idise »

Bild
heute mal ein dreifach geflochtener Nachtzopf, bin schon gespannt auf die Flechtwellen morgen :D

Achja mal ein völlig unzensiertes Bild mit seit Montag (also fünf Tagen) ungewaschenen Haaren. der Anfang der drei Zöpfe sieht auch nicht schön aus, aber es ist ja bloß zum Schlafen.
1b'fii Steißlänge
Thari

Re: Idise

#84 Beitrag von Thari »

Hübsche Schmuckstüke hast du dir da bestellt.
Ich bin mal gespannt, was die pflanzliche Rinse bringt.

Seifenwäsche hat oft das Problem, dass Kalkseife entsteht, die die Haare belegt. Daher sollte man immer sauer rinsen. Außerdem ist Hautseife anders als Haarseite. Enthält viel Glycerin und ist fettiger. Das belegt die Haare und macht sie komisch. War meine Erfahrung mit Hautseife. Naja, eine Expertin bin ich auch nicht. Ist nur das, was ich mir angelesen habe.

Gruß Thari
Idise

#85 Beitrag von Idise »

Danke für die Info mit der Seife, hab ich mir fast gedacht :-) Ich hatte da leider nur gar nichts für die Haare dabei, den totalen Fettkopf und wollt so nicht auf der Veranstaltung rumlaufen.
Aber man lernt ja bekanntlich aus Fehlern... ich zumindest :D

Ja der Haarschmuck und die Rinse *_* es ist ja fast bei mir und könnte es schon sein, hätt ich gestern nicht die Türklingel überhört. So darf ich eben jetzt morgen zur Post fahren. Was solls XD
Die Rinse hab ich ja bloß mitbestellt weil ich mir den Duft absolut himmlisch vorstelle. Birkenblätter, Salbei und Lavendel bekomm ich ja theoretisch auch hier in Deutschland bzw kanns sogar selbst sammeln. Wenn mir der Geruch zusagt, werd ich das vielleicht öfter einfach als Duftrinse verwenden.

Die erhofften Flechtwellen waren heute morgen übrigens quasi nicht vorhanden, deshalb gibts auch kein supertolles Foto -.-
1b'fii Steißlänge
Idise

#86 Beitrag von Idise »

Ich habe gerade beim Festplatte aufräumen ein paar uralte Bilder wiedergefunden und habe mich so über meine NHF gefreut und die Tatsache dass mein Freund und ich exakt die Gleiche haben, dass ich euch das nicht vorenthalten möchte.
Bild Bild

Noch ein Grund, zur NHF zurückzukehren, denn welches Pärchen hat schon EXAKT die gleiche Haarfarbe ~^.^~
1b'fii Steißlänge
Idise
Idise - Nightblooming Stäbe

#87 Beitrag von Idise »

Meine ersten Nightblooming Stäbe sind da und ich zitiere der Einfachheit halber einfach mal mich selbst aus dem offziellen Nightblooming Thread
Idise hat geschrieben:So, ich war gerade bei der Post und habe mein Päckchen abgeholt... Während der Heimfahrt war mir die ganze Zeit schon nach so einem richtigen Zalando-Schrei, habs mir aber meinen Mitmenschen zuliebe unterdrückt.
Jetzt Zuhause kann ich es kaum fassen und schwelge im Glück *hihi* Beim Aufmachen kam mir erstmal der Duft der Kräuterrinse entgegen, hauptsächlich roch es nach LAVENDEEEEEEEEEEL ich liebe Lavendel :D

Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass an einem Ohrring die Perle abgebrochen ist und an den anderen die Blätter (meiner Ansicht nach) falschrum ans Ohrring Häkchen montiert sind... aber bin ja selber Bastler und habe diverse Schmuckzangen und werd mir das schon hinbiegen. Für die kaputte Perle wird sich sicher im Bastelgeschäft ein schöner Ersatz finden lassen :-)
aber lange Rede, kurzer Sinn, hier sind sie plus Action Pic

BildBild
habe die letzten Tage irgendwie nicht so das Talent mich selbst zu fotografieren ohne zu verwackeln aber was solls... wenn ich demnächst mal kunstvollere Frisuren mit den Stäbchen mache, kann ich ja noch weitere Fotos zeigen.
Bild
1b'fii Steißlänge
Thari

#88 Beitrag von Thari »

:helmut:
Yeah, deine Stäbe sind da. Farblich passen die toll zu deinen Haaren und sehen auch etwas geheimnisvoll aus. Wie ich das auch immer ausdrücken soll...

Find ich witzig, dass du die gleiche NHF, wie dein Freund hast. Das ist, glaub ich, echt selten.

Liebe Grüße
Thari
Idise
Idise- french Pinless

#89 Beitrag von Idise »

Jaaa ich liebe alles was geheimnisvoll und irgendwie märchenhaft aussieht... leider hab ich noch viel zu wenig Accessoires in die Richtung... bin aber auch sehr wählerisch muss ich sagen und es kommt nicht oft vor, dass mich etwas dermaßen anspringt wie die Stäbe hier... aber die treffen mal so zu 200% meinen Geschmack *yay juhu freu*

Bild
woohoo ich hab die Vorgängervariante zwar grad schon im entsprechenden Thread gepostet, aber mit dem hier bin ich echt zufrieden *stolzbin*
1b'fii Steißlänge
Finya

#90 Beitrag von Finya »

Wow, der Stab hat wirklich etwas ganz besonderes!!
Schöne Haare bist du da am züchten :D
Das Bild mit deinem Freund und dir ist wirklich süß! Nächstes Jahr wieder in Wacken?

LG!
Antworten