juhuuuu ich konnte mich mal wieder einloggen

irgendwie war das die letzten Tage etwas problematisch bis nicht möglich...
Aaaalso, erstmal hab ich letztes Wochenende ne ganz große Dummheit gemacht

war für eine Nacht in nem Hotel mit Eltern und Freund und hatte einfach nicht an Shampoo gedacht.
Im Hotel gabs zwar so kleine Pröbchen aber da war so ziemlich alles drin was ich ja nicht mehr benutzen wollte O_o also dachte ich, wasch ich einfach mit der Seife da, weil ist immer noch besser als irgendein suspektes Shampoo. Das hat auch ganz gut funktioniert aber irgendwie waren die Haare nach kurzer Zeit so seltsam steif und strohig/fettig gleichzeitig... weiß nicht wie ichs am Besten beschreiben soll.
Heute habe ich dann mal wieder mit Ei (diesmal mit 500ml Wasser verdünnt) gewaschen weil ich nur mit Wasser dieses steife, drahtige Gefühl einfach nicht aus den Haaren bekommen hab. Trotz Verdünnen sind sie jetzt wieder schön glatt und weich und so wie ichs gern hab
So, jetzt komme ich nach der Beichte aber zum Guten: ich habe es tatsächlich geschafft, die Haare seit letztem Samstag nur mit den Fingern zu entwirren und es klappt einfach super... vielleicht auch weil ich mich genau wie in meiner ersten Water Only Phase nicht unter Druck gesetzt habe. Auf jedenfall scheinen meine Haare das wirklich zu mögen und ich werde auch einfach ganz entspannt so weitermachen und mal keine Kämme und Bürsten anrühren.
Uuund das Beste kommt ja immer zum Schluss: Ich hab gestern endlich zwei Stäbe und ein Kräuterrinsenpröbchen von Nightblooming bestellt *hibbel*
Horns of Fatua Twisted Rosewood Hair Sticks
I Sang of Leaves- Silver Leaf Hair Stick
Forest Glade Herbal Rinse for Dark Hair Sample