Hey, bin neu hier und anscheinend auch teil der männlichen unterzahl

ich lass meine haare seit ca. 4 jahren wachsen und sie gehn mir so ca. bis zum hosenbund, aus musikalischen gründen

, als auch aus ästhetischen gründen, find ich das einfach verdammt geil! hab mich über die zeit, vorallem so ab dem 3ten jahr immer mehr für die länge interessiert, am anfang dachte ich gar nicht, dass ich so weit komme, aber mitlerweile hat mich der ehrgeiz so gepackt, dass ich für meine länge töten würde (naja fast). ich hab dann schon immer öfter sachen ausprobiert, auch unter anderem tips, die ich hier im forum gefunden hab, also zb. kopfhautmassagen mit kokosöl, hin und wieder bierhefe tabletten nehmen, etc.... also alles, dem man halt wachstumsbegünstigung nachsagt... jetzt ist es nur so, dass ich mir vorher nie großartig gedanken über die shampoos, spülungen etc. gemacht habe und jetzt halt (vielleicht) wegen silikonen oder anderem chemiezeug (habe immer herbal essences spitzenstar und sowas verwendet dazu ne ziemlich teure wella spülung und so sprühkuren von schwarzkopf) ziemlich trockene haare und dünner sind sie auch geworden (hab eigentlich sehr dickes haar, hatte aber in letzter zeit ziemlich viel haarausfall, obs von den genannten sachen kommt, weiß ich natürlich nicht genau). bin jetzt auch hier immer fleißig am durchlesen und passe meine utensilien immer mehr an.
naja jedenfalls wollte ich fragen, ob man shampoos eigentlich auch "kombinieren" kann, also zb. ein babyshampoo(hab hier gelesen, dass das ja ziemlich mild sein soll) für den ansatz und etwas von, hab mir wegen dem trockenen haar von garnier das natural beauty mit kokosöl gekauft(die resonanz hier war glaub ich gar nicht so schlecht), in die länge? also alles in einer wäsche meine ich
hoffe jemand macht sich die mühe, den schinken hier durchzulesen

danke