Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
K.Mille

#481 Beitrag von K.Mille »

Der grüne Stab sieht toll aus in deinen Haaren, gefällt mir sehr gut :D .

Verdünnst du das Shampoo eigentlich? Falls nicht wär das vielleicht eine Sparmaßnahme, die es möglich macht das Shampoo dauerhaft zu finanzieren?
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Lenore

#482 Beitrag von Lenore »

Oder du nimmst ein billigeres Shampoo für Scalpwash und das DE nur, wenn du normal wäschst? :-k

Sehr schöner Stab! Sieht toll aus in deinem Haar!
2cMii
kleinesH

#483 Beitrag von kleinesH »

Meinte unser Fädchen nicht mal, dass es im TK Max das Zeug recht günstig gibt? Um die 10 € für eine riesige Flasche? Oder bringe ich da jetzt was durcheinander? :-k

Ach, und vielen Dank für das Spitzenkompliment (ich trage zwar wohlweislich keine weißen oder gar gestreiften Oberteile mehr, aber dass sie vor dunklerem noch halbwegs gut aussehen können, ist trotzdem beruhigend!). :D
Lenore

#484 Beitrag von Lenore »

Ich glaube, das war Faith in Nature oder so? Jedenfalls nicht DE (glaube ich).
2cMii
kleinesH

#485 Beitrag von kleinesH »

Kurz nachgeschaut: Natures Gate war's... upps.
Lydia

#486 Beitrag von Lydia »

@K.Mille und Leonore: Danke, ich find ihn "in echt" vor Augen auch noch schöner als in der TB, die leuchtende Farbe ist super!

@zusätzlich auch noch kleinesH: Ich musste schmunzeln, als ich eben die Shampoo-Diskussion hier nachgelesen hab, zu knuffig..."war das nicht...", jaja, die Produktvielfalt im LHN :). Verdünnen ist eine Möglichkeit, mache ich auch häufiger. Langfristig werde ich mich nach einem günstigeren tollen Shampoo auf die Suche machen, da wird man sicher auch fündig. Und klar sehen deine Haare toll aus, ich wette, das sähen sie auch vor hellen Oberteilen.

Haare heute...

...waren nur mit Patentspange im hohen Pferdeschwanz zusammengefasst - die Nacht war aus einigen unliebsamen Gründen, die ich hier nicht näher ausbreiten mag zu kurz, als dass ich Kunstvolleres zuwege gebracht hätte.

Bild
By lydia1985 at 2012-09-19

Immerhin hab ich das Gefühl, mein "normales" Längenwachstum kehrt endlich zurück - Heiligabend wird sich dann erweisen, ob diese subjektive Einschätzung richtig ist.

Und noch eine Ankündigung: Anfang des nächsten Monats wird ganz was Tolles bei mir einziehen (kleinesH weiß schon, was ich meine) und ich durfte bereits einen ersten Blick darauf werfen und bin begeistert! Hihi, ich zeige es dann....:P
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Elbfee

#487 Beitrag von Elbfee »

Oh liebe Lydia, da bin ich aber gespannt was da bei Dir einzieht...
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Sanna

#488 Beitrag von Sanna »

Toll da bin ich im Urlaub und kanns nicht sehen *sniff* :(
Mahagoni

#489 Beitrag von Mahagoni »

Oh, jetzt bin ich neugierig :wink: .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Lydia

#490 Beitrag von Lydia »

Hihi ihr drei, das mit der Neugierde war Sinn und Zweck der ganzen Angelegenheit!

Und nicht traurig sein, Sannamaus, du siehsts dann später! Es ist auch nun wahrlich nichts LHN-untypisches, falls ich falsche Erwartungen wecken sollte!

Heute wurde gewebt...

...nachdem gestern abend wieder eine Scalpwash anstand. Die Längen bleiben wie sie sind, allenfalls leicht trocken. Schon seltsam! Ich werd morgen abend dennoch mal wieder komplett waschen, weil meine Mama es zu ihrem Geburtstag am Samstag sicher schätzt, wenn ich komplett "frisch" und glänzend ausschaue :).

Einmal das Gewebte/mein Woven Bun:

Bild
Bild

Beim zweiten Bild schien die Morgensonne in die Wohnung, dass ein Ausweichen nicht möglich war, so schaut meine Haarfarbe also im Morgenlicht aus.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Mahagoni

#491 Beitrag von Mahagoni »

Das ist ja ein schöner Dutt :gut:! Woven Bun heißt er? Dann werde ich ihn mir mal merken.
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Elbfee

#492 Beitrag von Elbfee »

Oh wie schön, woven bun, gleich gemerkt und gleich nachher versuche ich ihn nachzubauen!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Lydia

#493 Beitrag von Lydia »

Danke Mahagoni und Elbfee! Ja, man findet ihn hier im LHN unter Woven Bun mit einer guten "how to do" Beschreibung.
Und das Beste ist, dass er enorm einfach ist, Pferdeschwanz, vier Strähnen abteilen und dann einfach drunter/drüber rundherum - ähm ja, soweit die Kurzfassung, die andere ist natürlich besser und verständlicher.

Viel Spaß beim Nachbauen, die Frisur ging bei mir schon lange vor BSL, ich hab sie nur ewig nicht mehr gemacht.
Sanna

#494 Beitrag von Sanna »

Ja - an dem Bun könnte ich mich festgucken :D
Schade nur das man immer selbst nichts von den eigenen Kunstwerken hat
Mahagoni

#495 Beitrag von Mahagoni »

Hihi, das wäre cool, wenn man sich immer auch von hinten sehen könnte :lol:.

Was den Woven Bun betrifft, würde ich befürchten, daß bei mir nicht die Länge sondern die Stufe das Problem ist :motz: .
Mein Projekt
Gesperrt