@
K.Mille und
Leonore: Danke, ich find ihn "in echt" vor Augen auch noch schöner als in der TB, die leuchtende Farbe ist super!
@zusätzlich auch noch
kleinesH: Ich musste schmunzeln, als ich eben die Shampoo-Diskussion hier nachgelesen hab, zu knuffig..."war das nicht...", jaja, die Produktvielfalt im LHN

. Verdünnen ist eine Möglichkeit, mache ich auch häufiger. Langfristig werde ich mich nach einem günstigeren tollen Shampoo auf die Suche machen, da wird man sicher auch fündig. Und klar sehen deine Haare toll aus, ich wette, das sähen sie auch vor hellen Oberteilen.
Haare heute...
...waren nur mit Patentspange im hohen Pferdeschwanz zusammengefasst - die Nacht war aus einigen unliebsamen Gründen, die ich hier nicht näher ausbreiten mag zu kurz, als dass ich Kunstvolleres zuwege gebracht hätte.

By
lydia1985 at 2012-09-19
Immerhin hab ich das Gefühl, mein "normales" Längenwachstum kehrt endlich zurück - Heiligabend wird sich dann erweisen, ob diese subjektive Einschätzung richtig ist.
Und noch eine Ankündigung: Anfang des nächsten Monats wird ganz was Tolles bei mir einziehen (kleinesH weiß schon, was ich meine) und ich durfte bereits einen ersten Blick darauf werfen und bin begeistert! Hihi, ich zeige es dann....

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden