Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lucy Diamond

#616 Beitrag von Lucy Diamond »

Die arme Katze, zum Glück muss sie da nicht mehr wohnen.... Und wenn die Nachbarn bei ihrer Story vom Heim bleiben besteht zumindest auch keine Gefahr dass sie verbreiten ihr hättet ihre Katze gestohlen...

Den Giovanni LI-Condi hab ich auch, hat meine Haare bislang noch nicht allzu sehr beeindruckt. irgendwie finde ich die ganzen Extrakte irritierend. Mal gucken.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
kleinesH

#617 Beitrag von kleinesH »

Oh, Haarbruch und schlecht behandelte Katzen - hier bin ich richtig. :wink:

Meine beiden Kater wurden im Wald ausgesetzt und einer fürchtete sich sehr vor von oben kommenden Händen und raschelnden Zeitungen. Das ist auch nie ganz weg gegangen, obwohl er jetzt seit 2 Jahren bei uns ist und uns offenkundig auch tief vertraut. Herzzerreißend...

Als sie ganz frisch eingezogen waren, machte ich mal den Fehler und spritzte ihn mit Wasser an, als er sich die Krallen an der Couch wetzen wollte; Ergebnis: den halben Tag flitzte immer nur mal kurz ein geduckter Strich an einem vorbei, wirklich fürchterlich!

Ach, und zum Haarbuch bzw. zur Trockenheit: Hast Du schon mal Lecithin versucht? Anfangs machte ich mir immer eine Lightversion der hier kursierenden Lecithinmilch, dann vermischte ich nur noch Lecithin mit Babassu und jetzt habe ich das Lecithin in die O-Phase der LOC-Methode eingebaut und damit gab's eine Premiere: meine bauschigen Plastikspitzen wurden sogar weicher als mein Ansatz...

Falls Du's mal probieren möchtest, bringe ich Dir gern ein bisschen 'Lecithinöl' zum Treffen mit!
Juls

#618 Beitrag von Juls »

Ja, ich muss auch erstmal gucken, ob und wann ich den Giovanni teste. Das ist ja auch wieder so ein Produkt, bei dem die Beschaffung recht schwierig ist. Ob ich darauf Lust habe.... :roll:

Hallo kleinesH, ja ich glaub unsere Kleine braucht auch noch ein wenig bis sie auftaut. Aber den Arztbesuch hat sie gut verdaut, nicht gechipt, nicht kastriert, war ja klar. Naja lassen wir jetzt alles machen. Die Ärztin meinte, sie vermutet, daß sie ausgesetzt wurde, weil jetzt eben die Kosten für Kastration usw. kommen. Aber die Kleine ist ein Hauptgewinn! :)
Nein Lecithin habe ich noch nie probiert und auch noch nie was drüber gelesen, das klingt ja echt interessant. Würde mich sehr freuen, wenn du was mitbringen magst zum Treffen. Kann ich dir im Gegenzug auch was mitbringen?

Heute sind die Haare im diagonalen geschneckten Hollie, muss sein, ich hab heut Abend Training und da muss die Frise halten. Das FiN ist wohl durchgefallen, ich hab gestern eine Juckattacke nach der nächsten gehabt. Schade! :?
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
kleinesH

#619 Beitrag von kleinesH »

Ja, dass die Süße ein Hauptgewinn ist, glaube ich sofort! Gerade solche Erlebnisse sorgen ja auch oft für eine besonders innige Verbindung.

Das Lecithin bringe ich Dir dann auf jeden Fall mal mit - probieren hier zwar eher wenige aus, aber von denen, die es taten, berichten ja einige von glänzenden, flauschig weichen Haaren (gerade unsere extrem trockenen Lockenköpfe). Und ne, Du brauchst Dich dafür doch nicht zu revanchieren...
Rabiata
#620 Beitrag von Rabiata »

Juls hat geschrieben: So und noch mal OT:
Bild Bild
hach! was für eine Schönheit!!! und sie heißt wie mein Meerschwein! :wink:
die Geschichte, daß sie plötzlich in eurem Garten saß... also ich vermute, das Kind hat sie einfach vom Balkon geworfen... :shock:
als unser Kater noch klein war, ist er mal aus dem 1. Stock gefallen, weil der Trottel auf dem Fensterbrett herum turnte... dann klingelte der Hausmeister und fragte: ist das nicht ihrer? der saß plötzlich im Garten!
was haben wir gelacht! der Kater war wohlauf, nur ziemlich verwirrt!!! :)
und ab dem Tag haben wir aufgepasst, daß die Katzen nicht im gleichen Zimmer mit weit geöffnetem Fenster waren... :kicher:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Amorphis

#621 Beitrag von Amorphis »

Hey Juls!
Ich dachte ich lass mich hier auch mal blicken!
Deine Frisuren auf der ersten Seite sind so toll :oops:
Und deine Haarschmucksammlung auch.

Habe gerade gesehen, dass Du aus Bremen kommst. Ist ja quasi um die Ecke :)
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Juls

#622 Beitrag von Juls »

Vielen Dank kleinesH!

Rabiata, ich glaub nicht, daß er sie vom Balkon geworfen hat, aus dem 2. Stock bis in unseren Garten? Kann mir nicht vorstellen, daß ihr das so gut bekommen wäre.

Vielen Dank Amorphis, du hast mich gleich dazu gebracht da mal wieder ein bißchen zu aktualisieren, ein aktuelles Haarschmuckfoto muss ich auch noch mal knipsen. :oops: Und stimmt, wenn du in Verden wohnst, kannst du ja mal zu unseren Brementreffen kommen! Das ist ja wirklich um die Ecke.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Persephone

#623 Beitrag von Persephone »

Hallo, hallo, hallo...hallo. Ähm, du weißt was ich meine. :lol: Ich hätte hier ein Tütenbild anzubieten. Falls du es nicht sehen magst oder zeigen magst nehm ich es gleich wieder raus.

Bild

Jaaaa, Juls hat jetzt dip-dye und ich bin Schuld. Directions Plum auf braunem, gehennten Haar - um mal ganz korrekt zu sein. Ich erwarte weiter unten in diesem Thread noch Beweisbilder bei Tageslicht. Mein Daumen ist lila und ich möchte Entschädigung. :pruust: :selbst_erschreck:
Amorphis

#624 Beitrag von Amorphis »

Ohhhh, da bin ich so gespannt!!!!
War gestern euer Treffen?
Ich glaub ich mag auch mal, aber ich trau mich kaum :oops:

Hoffentlicht gibts schnell Foddddddoooooos!!!
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Juls

#625 Beitrag von Juls »

:lol: :lol: Sehr schick, das Tütenbild. :lol: :lol:
Amorphis, es war kein offizielles Bremer Treffen, ich hab Persephone besucht.

Hallo, hallo, hallo, hallo Persephone, gelb oder grau oder blau??
Ich bin schon fleißig am hochladen, muss dich ja dringend für lila Finger entschädigen. Ich habe keine grünen. :D

Soooo wie man liest, habe ich mich gestern zum Dip-dyen beschwatzen lassen, der Gatte hat sich kaputt gelacht, war froh, daß es kein grün bei mir geworden ist und meinte, er hät sich's eh gedacht. Na dann. Tja, leider ist es ziemlich schwierig, das lila einzufangen, auf meinen dunklen Hennahaaren ist es leider nur ein Schimmer, aber wenn man es sieht, ist es geil!! Fotos:
Bild Bild Bild

Der Gatte hat sich alle Mühe gegeben, die Farbe raufzubekommen. Ich hab mich gestern gefühlt wie 15 :D Das letzte Mal, das ich solche Farben benutzt habe, war in dem Alter. Ich find es super und es passt optimopti zu meiner violetten Ficcarissimo :D

Ansonsten teste ich grad ein neues Shampoo: Eubiona Granatapfel. Habe ich von Persephone bekommen, da das FiN mir ja leider Kopphautjucken beschert hat. Und PErsephone hat mir auch bestätigt, daß meine Haare komisch sind und nicht gerade die schönsten. Sag ich ja!
Ansonsten habe ich auf Seite 1 mal meine Haarschmucksammlung aktualisiert. Mehr muss nicht sein, ich bin zufrieden nu. :D

Bild Instagram

Persephone

#626 Beitrag von Persephone »

Jupp, das Plum ist schick bei dir! Schön, dass er gelacht hat. Ich musste mich gestern so beherrschen nichts zu sagen als er kam. :stop: :pruust: Grüß ihn nochmal von mir!
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#627 Beitrag von Midori »

Das sieht wirklich sehr gut aus! Das Lila passt toll zu deiner Haarfarbe!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Juls

#628 Beitrag von Juls »

Danke Midori. :knuddel:

Hab ich gemacht Persephone :D

:werwoelfin: Entschuldigung, das muss grad sein. Nicht genug, daß meine Haare blöd sind und dünn und brechen, nööööö jetzt krieg ich auch noch Kopfhautprobleme. Heute 3 Tage nach der letzten Wäsche, brennt die Kopfhaut, die Haarwurzeln tun weh (nein ich hatte keine straffe Frisur)und es juckt wie der Teufel. Hallo??? Was soll das denn bitte? :cry:

Bild Instagram

Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#629 Beitrag von Midori »

:keks: genau das Problem habe ich auch...die Haarwurzel an nur einer Stelle, trotz lockerem Dutt, tun höllisch weh und es juckt (noch vom FiN bei mir)
Mir hilft gegen die Schmerzen und den Juckreiz immer Sesam Öl über Nacht.
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Juls

#630 Beitrag von Juls »

Da das Forum gerade funzt....

Der Directionskram war nach einer Wäsche schon so gut wie raus. Schade, aber auch okay. Ich musste die Eubiona-Testreihe abbrechen, ging gar nicht mehr, so ein Kopfhautjucken und brennen. Auch schade.

Habe nun mal wieder schön mit bösen SLS gewaschen. Primzessin Sternzauber und hinterher Katzenminze-Rinse und was soll ich sagen?
KEIN Kopfhautjucken. Vielleicht sollte ich wirklich back to KK ohne Silis. Haare brechen wie eh und je.
No comment. :roll:

Also kennt wer ein Shampoo OHNE
- Alkohol
- Glycerin
- kationische Tenside
- wenn möglich ohne Parabene und so

aber mit SLS :D oder zumindest nicht mit Zucker Tensiden??

Bild Instagram

Gesperrt