Huhu Noangel!
Noangel274 hat geschrieben:Ich finde deine Haare wunderschön und ich bin sicher, dass du deine ideale Pflege finden wirst.
Ui danke!
Ich glaube, ein Lob zu schönen Haaren habe ich noch nie bekommen!
Wobei mir mein Kollege letztens indirekt auch eins gegeben hat. Kam ins Büro, lachte und sagte, ich sei lustig - weil ich jetzt jeden Tag eine andere Frisur hätte. Ich beschließe einfach mal, das als Kompliment zu sehen!
Update zur Pflege: Ich bin frustriert von der Haarseife und gebe das Experiment erstmal wieder auf. Auch bei den nächsten Versuchen: Haare klätschig, sehen direkt nach dem Waschen schon wieder so aus, als müssten sie gewaschen werden - schlimmer als vorher! Auch wenn Seife generell eine schönes Sache sein mag (davon bin ich immer noch überzeugt!) - diese ist es nicht. Nur: tausend Seifen kaufen in der Hoffnung, dass eine davon den Haaren gut tut, dafür habe ich derzeit nicht das Geld. Ich kehre also erstmal zu meinem guten Logona-Shampoo zurück. Eigentlich war ich damit ja zufrieden, mich hat eher die Neugier auf zu neuen Ufern getrieben. Aber rennt ja alles nicht weg...
Am Freitag eine neue Kurerfahrung: Ei+Jogurth+Olivenöl, alle Mengen frei Schnauze. Ca zwei Stunden einwirken lassen - und das Ergebnis war wieder herrlich! Ei mit Öl mögen meine Haare definitiv, mehr als nur Öl. Die Kur werde ich sicher noch öfter machen...
Als nächstes auf der Probierliste aber erstmal: Öl+Condi. Will die Condi-Flasche ja nicht umsonst gekauft haben; vielleicht finde ich noch eine Variante, die meine Haare mögen.