[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mensch

#7276 Beitrag von Mensch »

Ich mag doch nur meine Forke haben oder zumindest wissen, warum das so lange dauert. Die war ja nun offensichtlich vom 5.7. bis zum 27.8. noch in den USA unterwegs. Da kann man doch mal nachfragen, oder?
Ich will nicht, dass die Ärger von Etsy bekommen, warum sollte ich das also melden?!

Ist halt eine andere Mentalität...
Auf jeden Fall danke für deine Erklärung und generell die tröstenden Worte hier.
Sommerfrost

#7277 Beitrag von Sommerfrost »

Ach du Schande, wenn ich das so lese... ich hab ja mit dem Gedanken gespielt, da evtl. zu bestellen. Aber da die eh Produktionsschwierigkeiten haben - lass ich das lieber.

Man braucht doch deswegen nicht eingeschnappt zu sein! :x
Charija

#7278 Beitrag von Charija »

Ich hab heute wieder das Stricken angefangen (ich mach immer Sommerpause ^^) und hab ne Weile gestrickt und dann beiseite gelegt.. und als ich es wieder aufnahm fiel mir erst auf, dass meine Stricknadeln fast dieselbe Färbung haben wie meine neue Forke.
Manchmal schalte ich echt sooo langsam. Wahrscheinlich hat sie mir deshalb so gefallen :wink:
Ich glaube, in diesem Forum wird man wunderlich :lol:
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
oleander

#7279 Beitrag von oleander »

Meine E&S Lynne vom Sale kam gestern an! Nach sage und schreibe 12 Tagen Reise! :shock: :D
Ich war ganz schockiert als mir der Postbote das Päckchen in die Hand gedrückt hat.

Lynne Earth & Sky 6" gesamt, 5" nutzbare Länge: (etwas geblitzt, das Licht ist heute ganz mies)
Bild

Und im Knot Bun verpackt, kürzer hätte sie nicht mehr sein dürfen:
Bild
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Ahdri

#7280 Beitrag von Ahdri »

Oh Oleander, sie ist wunderschön ! Jetzt hoff ich, das Jan doch vergessen hat E&S gegen Twilight zu tauschen....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#7281 Beitrag von Leialein »

Heute sind wieder tolle Forken im Shop, aber alles 5,5"er :(
5" und die Agate wäre mein gewesen :oops:
Fey

#7282 Beitrag von Fey »

Tante Agate zieht jetzt wohl bei mir ein :oops:

Das ist aber wahrscheinlich jetzt wirklich die letzte 60th street, ich wollte doch so unbedingt noch eine vierzinkige haben [-o<
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
sumpfacker

#7283 Beitrag von sumpfacker »

Fey hast aber Glück gehabt ich habe vor einer Stunde davor gesessen und überlegt. Aber da ich gestern das Dymondwood bekommen habe und ich erstmal 4 4-zinkige Forken daraus fertige, habe ich mir gedacht das es wohl sehr überflüssig wäre da ich ja einige schon habe.

Das ist ein echt schönes Stück was du dir geholt hast. Sehr schöne Maserung.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Amber

#7284 Beitrag von Amber »

@oleander: Ui hübsch! Earth & Sky ist wirklich toll! 8)

@Fey: Soso.. :mrgreen: Man darf also gespannt sein! ^^
Letzte?! Das sagen sie alle... :ugly:

@all: Sagt mal gab es Embers Dymondwood eigentlich mal irgendwann regulär im Shop?
Erinnert mich ja an Santos Zebra, gefällt mir aber ehrlich gesagt besser als dieses...:oops:
ibad88

#7285 Beitrag von ibad88 »

# 1597 ist nun auch endlich da =) Fuchsia und Carnival. Die Fuchsia schillert soooo schön. :blumen:
1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#7286 Beitrag von Estrella »

Ich konnte heute meine LYNNE Striped Fuchsia 5'' (Bestell-Nr. 1620) vom Zoll abholen:

Bild

Actionfotos im schnell hingewurschelten LWB:

Bild Bild

Ich finde sie super schön, echt tolle Farben! :)

Hier wurde ja schon mehrfach festgestellt, dass die Zinken dünner geworden sind, das ist auch mein Eindruck. Im Vergleich zu meiner ersten SARA vom Januar 2012 wirken die SARA-Zinken richtig dick. Meine 2. SARA hat allerdings auch schon dünnere Zinken und wirkt generell filigraner. Hier mal ein paar Vergleichsfotos:
Bild Bild
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Jessca
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#7287 Beitrag von Jessca »

bei lynne sale hab ich drei stück bestellt, ebony, bumble bee und eine indigo royalwood. von der bumble bee sind die zinken auch sehr dünn, von der ebony sind sie jedoch richtig dick. die ganze forke ist viel massiver und dicker und das obwohl es das gleiche modell ist und zum gleichen zeitpunkt
hergestellt wurde.

möglicherweise werden die forken dünner oder dicker, je nachdem wieviel vorrat sie von dem jeweiligen holz noch haben. anders kann ichs mir nicht erklären...
Sankofa

#7288 Beitrag von Sankofa »

*rein renn*

* "Es sind Forken im Shop!" brüll *

*Wieder raus renn*
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Pegasus
#7289 Beitrag von Pegasus »

Das hier sind meine beiden Lynne mit je 5 inch:

Bild

F&S
Bild

Camo
Bild

Und meine kl. 60th Street Familie:

Bild
Haartyp: 2c-3a F-M ii *Haarlänge: 86 cm* Bild Mein kleiner BlogBild
Estrella
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#7290 Beitrag von Estrella »

Ich konnte grad nicht widerstehen und hab im etsy-Shop zugeschlagen: https://www.etsy.com/transaction/95492658 :pfeif: Ein Wunder, dass grad so viele Forken im Shop sind und mir diese hier nicht wieder vor der Nase weggeschnappt wurde wie letztens die Mulberry ;)

Ich hatte schon mal eine Vineyard, aber die Farben fielen ganz anders aus. Diese hier sieht zumindest auf den Shopbildern toll aus :) Wobei ich fast befürchte, dass mir 4,5'' zu kurz sein werden... Mal schauen, dies wäre meine erste zweizinkige Forke von 60th-Street.

Ich hab übrigens grad meine SARA Raspberry Twist 5' in der TB und würde gerne gegen SARA aber auch andere 2-, 3- oder 4-zinkige 60th Street Forken in Mulberry, Vineyard oder Striped Fuchsia (5'') tauschen - vielleicht hat ja jemand Interesse? :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Antworten