@Chiabh: Danke, hab nicht gedacht, dass es so gut passt. Mir hat halt das Violett gefallen

@Lady Amalthea: Oh, danke für das Kompliment! Das Foto mag ich selbst auch. Das hat die liebe Lenja bei unserem Treffen gemacht. Aber ist halt ein Schnappschuss, das bekomm ich nicht immer so hin.
@NoAngel: Vielen Dank!!!
@GingerBee: Juhu, eine Mitleserin! Und danke

@Eleanor: Eigentlich sagen sie nicht viel. Meine Tante will nur immer meine "Spitzen" (oder 5 cm) schneiden, wenn sie mich sieht. Da lass ich sie aber nicht mehr ran

@Kalpea: Das Joghurt Molke Shampoo hab ich auch mal probiert, aber das hat mir nciht so gefallen. Der Geruch ist toll, aber bei mir haben die Haare schneller nachgefettet als beim Brennnessel Molke.
@Karalena: Schon geändert

Haarwäsche:
Habe gerade wieder gewaschen, mit Sanoll BM und dem Alverde Repair Condi. Bei der Hitze ist so eine kalte Dusche über den Kopf sehr erfrischend

Zum Thema Condi:
Ich wechsel da sehr stark, je nachdem, wonach mir ist.
Das was ich im Bad stehen hab: Alverde Repair (klein), Alverde Glanz (klein), Alterra Granatapfel, ED, AO HS und den Sanoll Intensiv und ein bisschen noch vom AO GPB.
Bei mir ändert sich das Bedürfnis der Haare sehr stark mit der Jahreszeit. Im Winter mögen sie gern ED, HS und Alterra. Und im Sommer lieber die anderen. Für den Sanoll Intensiv hab ich noch nicht die richtige Zeit gefunden

Ihr seht, da besteht noch Versuchsbedarf!