Kneipp Naturkind Zauberschutzcreme

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
elfenbein

#46 Beitrag von elfenbein »

Bin mit ihr auf Dauer leider nicht klar gekommen. Die Anfänge waren vielversprechend aber im langfristigen Gebrauch hat sie mir die Spitzen total trocken und knirschig gemacht. :? Wer noch Bedarf hat, bitte melden. Sie steht auch in der TB.
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

Re:

#47 Beitrag von Yerma »

Teleria hat geschrieben:Editieren geht leider nicht, habe aber bei den ausgelisteten Dingen Deinen Beitrag schon gelesen, dass die Verpackung was anderes als die Homepage sagt, danke dafür.
Lieben Gruß.
Danke, Teleria, dass du mawiwalas Information, dass die Kneipp Ringelblumen Hautschutzsalbe das selbe ist wie die ZSC, hier nochmal erwähnt hast. :)

Ich habe sie mir jetzt heute gekauft. Die Creme mochten meine Haare sehr gerne und sie ist ein sicherer HG-Anwärter. Eines der wenigen Produkte, die ich mir aus Überzeugung nachgekauft habe. Sie hilft mir, zerzauste Haare zu entwirren und bändigt sie. Bei der Dosierung muss ich nicht sonderlich aufpassen; normalerweise werden meine Haare davon nicht eklig-fettig-belegt, sondern schön weich. Als Spitzenpflege ist sie allerdings nicht reichhaltig genug - aber dafür gibt es ja andere Produkte. Ich benutze sie für die Längen als LI und gelegentlich am Scheitel für die Kopfhaut.

Wundert mich ein wenig, dass dieser Thread in der Versenkung gelandet ist und auch sonst nicht sonderlich beliebt war.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Nic82

Re: Kneipp Naturkind Zauberschutzcreme

#48 Beitrag von Nic82 »

Ich bin zufällig heute beim Einkaufen auf sie gestoßen und habe sie mitgenommen.
Meine kleine hat sich und ihre Kinderfehnhaare gleich eingecremt und es ist nichts strähnig geworden :shock:
Eben habe ich sie selber probiert und habe Unmengen verwendet. Spitzen sind weicher als vorher und strähnig ist es auch nicht.
Mal sehen wie sie Morgen sind und wie sie sich nach ein paar Tagen schlägt.
Der Duft ist schon mal toll und eine creme in der Handtasche für alles wäre klasse.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Jiny

#49 Beitrag von Jiny »

Sehr komisch ich dachte die Zauberschutzcreme gibt es nicht mehr? Und das man jetzt die Kneipp Ringelblumen Hautschutzsalbe kaufen soll. Warum hat meine Mutter dann gerade die Hautschutzsalbe DM nicht gefunden aber die Zauberschutzcreme? Gibt es die jetzt doch wieder?
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Nevonia

#50 Beitrag von Nevonia »

Bei uns gibt es die auch. Bin am überlegen, die zu kaufen.
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
jayjay.

#51 Beitrag von jayjay. »

Hab sie leider auch nirgends finden können :(
Aber werde mir dann wohl mal die Ringelblumensalbe zulegen und wenns nicht reichhaltig genug ist mit ein paar Tropfen Öl pimpen.
Ich brauch halt immer was, wo keine komedogenen Stoffe drin sind und iwas ist immer drin :roll:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Antworten