körsbär hat geschrieben:
schaut mal in die Produktbewertungsecke
hab da letztes Jahr einige Basler Produkte eingestellt
Danke für den Hinweis Körsbär.
Ich sollte mich dort wohl auch ab und an mal nützlich machen, so lange wie ich schon treu Basler anhänge inzwischen.
Wenn ich nicht bloss immer so faul wäre.
Zu meiner haarigen Verfassung gibt es eigentlich nur zu sagen das ich das nicht schneiden Projekt nicht bis 04.01.2009 durchziehe.
Das bin einfach nicht ich wenn ich mir selbst irgendeinen Gruppenzwang
auferlege.
Wahrscheinlich muss man zum Gruppenmensch geboren sein oder man steht dazu ein Einzelgänger zu sein.
Ein Eremit im Leben wie auch in Sachen Haaren sozusagen.
Doch wenigstens verdanke ich dem Gemeinschaftsprojekt diese Selbsterkenntnis das ich mich zwar gerne mit gleichgesinnten in Sachen Haaren treffe und Erfahrungen austausche, doch meinen Weg dann wieder alleine fortsetze am liebsten.
Vielleicht ist auch der Hape mit seinem Buch über die Wanderung auf dem Jakobsweg daran schuld das ich gerade mit begeisterung lese.
Wichtig ist das ich jetzt weiss warum ich mich in Sachen "nicht schneiden Projekt" so garnicht richtig wohl gefühlt habe in meiner Haut .
Bisher habe ich zwar noch nicht geschnitten und weis auch noch nicht wann ich es tue, wichtig ist einfach für mich das ich mir selbst diesen nicht schneiden Druck in Zukunft nichtmehr auferlegen werde, denn dann geht das nicht schneiden wollen erfahrungsgemäss ganz von alleine.
Ich weiss ich bin womöglich etwas seltsam und werde vermutlich als langhaarig verschrobene alte Frau enden im Schaukelstuhl mit zwei Katzen auf dem Schoss.
Aber hey, wenigstens bin das dann ich selbst und nicht eine die ich einfach manchmal nur gerne sein würde.