Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lydia

#496 Beitrag von Lydia »

Jaja, von hinten schauen können wäre fein, Sannamaus!

Och, Mahagoni, deine Haare wachsen doch grad so toll, bald macht die Stufe keine Probleme mehr! *tröst*

Geburtstagsfrise

Nein, nicht für mich, für meine Mami, denn nur deshalb setz ich mich gleich in (für Samstag) unchristlichen Zeiten in den Zug :).

Bild
Bild

Und von gestern hab ich noch was nachzuliefern, den merkwürdig ovalen blütenverzierten Cinnamon, der gestern mit in der Schule war und einen kleinen zumindest optischen Längenstand, wenn ich doch nicht messen darf. Haare sind nicht frisch gebürstet, darum sieht das alles nicht so fein aus.

BildBild

-->beides klickbar

Ein schönes Wochenende, all ihr Lieben!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
K.Mille

#497 Beitrag von K.Mille »

Hattet ihr denn eine schöne Feier?

Kräftiges dunkles Grün passt so toll zu deiner Haarfarbe! *schwärm*
Gefällt mir sehr gut!
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Lydia

#498 Beitrag von Lydia »

Wir konnten leider wegen der besch**** Zugfahrzeiten nur bis nachmittags bleiben, aber es war schön!

Dankeschön, ich mag dunkles Grün auch sehr gerne!

Öliger Käfig:

So dank des vielen Olivenöls in meinen Haarlängen (die hattens irgendwie mal wieder nötig) nicht für draußen gedacht, aber die Frisur ist grad im Frisurenprojekt dran und ich finde sie hübsch :). Mache ich demnächst sicher mit Haaren, die nicht ölig und voller Flechtwellen sind, nochmal.

Bild
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Mahagoni

#499 Beitrag von Mahagoni »

Oha, die Frisur sieht interessant aus. Aber etwas zu ölig, um damit außer Haus zu gehen, stimmt ;-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
nessa454
#500 Beitrag von nessa454 »

Hm, mit diesem Käfig konnte ich mich irgendwie bisher nicht anfreunden.
Aber ich bin total begeistert von deinem grünen Haarschmuck!! Wunderschön.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Sanna

#501 Beitrag von Sanna »

Das ist ja schade das Ihr nicht so lange bleiben konntet wie gewollt :(

Oh wie schön, ich hatte gerade das Bedürfnis noch ein paar Blüten hinein zu stecken :D
Auf ein hübsches Sommerkleid eine schicke und doch einfache Frisur.

Wie kommst Du sonst mit dem ölen zurecht ??
Findest Du das dabei viele Haare ausgehen oder eher nicht ??
Lydia

#502 Beitrag von Lydia »

Hey Mahagoni, nee, so rausgehen - never! Aber ich probiere grade an den Wochenenden gern an neuen Frisuren herum und wenn mich "draußen" eh keiner sieht, ist das ölige nicht so schlimm.

Was stört dich denn an dem Käfig, Nessa? Ich find ihn eigentlich ganz schön, ist mal was anderes. Aber danke, jetzt hab ich schon öfter gehört, dass Dunkelgrün mir steht und das freut mich ungemein, denn Grüntöne mag ich genau so sehr wie Lila/Violett. Hmm, wenn ich so drüber nachdenke, mag ich ohnehin sehr viele Farben. Nur Orange kann ich aus irgendeinem Grund nicht ab und zu grell find ich auch nicht schön.

Sannamaus, ich glaube auch, das ist eher eine sommerliche Frisur, mit Kleidchen und Blumen gewinnt sie sicher nochmal an Flair! Und ich fühle mich ja gern ab und an als kleiner Hippie ;).

Der verunglückte Fototermin

Eigentlich war heute Klassenfoto-Termin und da Frau Lydia neben ihren natursüßen Fünftklässlern eine gute Frisur machen wollte überlegte ich mir, meine Haare offen zu lassen. Das ist in der Schule absolute Ausnahme. Tja, ich habs schon auf dem Schulweg bereut, denn es regnete und stürmte derart, dass mir die Haare nur so um die Ohren flogen. Tja, und was erfahre ich angekommen? Fototermin wird wegen schlechten Wetters verschoben! Na toll! Die letzten Schulstunden hab ich mir dann noch mit ner Flexi einen Pferdeschwanz gemacht, aber sonst waren die Haare bis eben offen und daher kann ich mal ein realistisches Bild liefern, wie die offenen Haare nicht gebürstet nach einem Vormittag Schule ausschauen - sind schon ein wenig durcheinander gekommen und einen Knick von der Flexi gibts auch im Nacken :). Und man sieht auf dem Bild auch mal die Reststufen in den untersten Längen gut. Ich freu mich schon sooo aufs Erreichen von Taille und das dann folgende Verschönern und Verdichten der Kante!

Bild

Das dürfte doch jetzt aber endlich Midback sein, oder? :) So schaut das Ganze übrigens von vorne aus, die Haare sind, wenn ich nur ein kleines Stückl, auch vorn über die Brust drüber.

Bild
Lydia

#503 Beitrag von Lydia »

Die heutige Frisur...

...war ein schlichter seitlicher Engländer. Das schaute ungefähr so aus:

Bild

Und ich musste heut schon wieder Haare waschen, denn morgen sollen nun die Klassenfotos nachgeholt werden. Obs wohl diesmal klappt?
Mahagoni

#504 Beitrag von Mahagoni »

Zur Zeit ist es etwas mühsam, hier im Forum zu lesen und zu antworten :?.
Aber dein Foto hab ich jetzt gesehen und es gefällt mir. Besonders schön finde ich auf dem Bild deine Haarfarbe und den Glanz :D.
Und auf dem Von-vorne-Bild sieht man richtig, wie lang deine Haare sind.

Viel Erfolg für die Klassenfotos ;-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Lydia

#505 Beitrag von Lydia »

Da hast du mehr als recht und umso mehr freu ich mich, dass du mir geschrieben hast - ich habs leider teilweise entnervt aufgegeben, etwas zu posten, weil hier alles bei jedem neuen Schritt wieder abgestürzt ist.
Die einzige Zeit, die momentan so richtig gut klappt, ist morgens vor der Schule :).

Den Flechtzopf mochte ich auch, allerdings besteht bei dem in Kombi mit Schals Nackenhaarfilzgefahr (leider erst gestern abend bemerkt) und ich hab mal wieder gemerkt, dass so eine Flechterei die Haare enorm verkürzt.
Ich hab mich auch gefreut, dass die Haare von vorn auch so laaaangsam lang aussehen, das beginnt da für mich so unterhalb der Brust (und ich bewege mich in die richtige Richtung, yeah!). Die unteren Spitzen sehen auf dem von vorn Bild allerdings nicht so aus, wie ichs gern hätte - Haare, wachst schneller, damit ich ordentlich trimmen kann!

Heute sind die Haare für den zweiten Fotoversuch mal wieder offen, allerdings werde ich sie nach dem Foto hochstecken.

Dazu eine Frage, die ich eben auch schon im Taillenprojekt gestellt habe. Ist das jetzt Midback?

Bild

Wäre ja fein :). Habt alle einen schönen Tag und vielleicht kommt man heute Abend ja wieder problemlos hier herein.
K.Mille

#506 Beitrag von K.Mille »

Ich gehe schwer davon aus, dass es Midback ist. Soweit ich es verstehe ist Midback alles zwischen BSL und Taille, und BSL hast du auf jeden Fall hinter dir gelassen :D .

Ich wünsch dir viel spaß beim Fotos machen heute!
Sanna

#507 Beitrag von Sanna »

Ich wollte mich auch gerade entschuldigen das ich ständig nicht antworte, aber ich sehe Ihr hattet auch Probleme :?

Hats Du mal Zink als Nahrungsergänzung probiert ??
Meine Haare wachsen sehr gut damit und auch für die Haut ist es sehr empfehlenswert.
Der Engländer gefällt mir wider sehr gut an Dir :)
Elbfee

#508 Beitrag von Elbfee »

LYDIA!!! Deine Haare sehen so schön aus *schwärm* und sie sind sooo lang geworden!!!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Lydia

#509 Beitrag von Lydia »

Juchuh, die Kommunikation funktioniert wieder *hüpf, hüpf*. Und dann gleich so liebe Kommentare :).

@K.Mille: Ich dachte immer, Midback sei genau zwischen BSL und Taille. BSL ist auf dem Bild ungefähr da, wo der dunklere Schatten von der einen Flechtwelle ist und Taille ist (mal wieder) einen Tucken höher als meine abgestützten Hände, ich lande irgendwie immer zu tief.
Präzisiert lautet meine Frage also, ob das nach dieser Defintion Midback sein könnte?

Foto hat jetzt endlich geklappt - ich bin schon jetzt gespannt auf das Ergebnis. Hihi, meine erste eigene Klasse ist nun fotografisch verewigt :).

@Sannamaus: Alles okay, ich konnte ja auch niemandem schreiben. So schlimm hatte ichs mit den Error-Meldungen hier echt noch nie.
Zink hab ich noch nicht probiert, was genau nimmst du denn da? Eine bessere Haut wäre ja auch fein...ich weiß gar nicht, wie meine Haare grad so wachsen, der Überraschungsmoment kommt ja erst im Dezember und bislang halte ich das Nichtmessen brav aus. Gefühlt hat das Wachstum mit der kalten Jahreszeit aber wieder ein bisschen zugenommen. Scheinbar sind meine Haare sommerträge. Ich mag auf dem Flechtzopfbild vor allem meine Haarfarbe, so dürfte sie ruhig immer aussehen.

@Elbfee: Hihi, endlich kann man wieder reden :). Und dann ein so lieber Kommentar. Lang geworden klingt herrlich in meinen Ohren, du findest also auch, dass sie einen kleinen Sprung gemacht haben? *Juchz*
K.Mille

#510 Beitrag von K.Mille »

Lydia hat geschrieben: Präzisiert lautet meine Frage also, ob das nach dieser Defintion Midback sein könnte?
Ja, auch nach dieser Definfition sieht mir das schwer nach Midback aus.
:gut:
Gesperrt