Hey
Mahagoni, nee, so rausgehen - never! Aber ich probiere grade an den Wochenenden gern an neuen Frisuren herum und wenn mich "draußen" eh keiner sieht, ist das ölige nicht so schlimm.
Was stört dich denn an dem Käfig,
Nessa? Ich find ihn eigentlich ganz schön, ist mal was anderes. Aber danke, jetzt hab ich schon öfter gehört, dass Dunkelgrün mir steht und das freut mich ungemein, denn Grüntöne mag ich genau so sehr wie Lila/Violett. Hmm, wenn ich so drüber nachdenke, mag ich ohnehin sehr viele Farben. Nur Orange kann ich aus irgendeinem Grund nicht ab und zu grell find ich auch nicht schön.
Sannamaus, ich glaube auch, das ist eher eine sommerliche Frisur, mit Kleidchen und Blumen gewinnt sie sicher nochmal an Flair! Und ich fühle mich ja gern ab und an als kleiner Hippie

.
Der verunglückte Fototermin
Eigentlich war heute Klassenfoto-Termin und da Frau Lydia neben ihren natursüßen Fünftklässlern eine gute Frisur machen wollte überlegte ich mir, meine Haare offen zu lassen. Das ist in der Schule absolute Ausnahme. Tja, ich habs schon auf dem Schulweg bereut, denn es regnete und stürmte derart, dass mir die Haare nur so um die Ohren flogen. Tja, und was erfahre ich angekommen? Fototermin wird wegen schlechten Wetters verschoben! Na toll! Die letzten Schulstunden hab ich mir dann noch mit ner Flexi einen Pferdeschwanz gemacht, aber sonst waren die Haare bis eben offen und daher kann ich mal ein realistisches Bild liefern, wie die offenen Haare nicht gebürstet nach einem Vormittag Schule ausschauen - sind schon ein wenig durcheinander gekommen und einen Knick von der Flexi gibts auch im Nacken

. Und man sieht auf dem Bild auch mal die Reststufen in den untersten Längen gut. Ich freu mich schon sooo aufs Erreichen von Taille und das dann folgende Verschönern und Verdichten der Kante!
Das dürfte doch jetzt aber endlich Midback sein, oder?

So schaut das Ganze übrigens von vorne aus, die Haare sind, wenn ich nur ein kleines Stückl, auch vorn über die Brust drüber.

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden