Blondchen19 - Gesundes blondes Haar bis Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blondchen19

#211 Beitrag von Blondchen19 »

Hey Schnuddel :), ja wirklich blöd.... Mir gefällt es auch nicht so, würde den Dutt würde ich wirklich nur tragen wenn ich auch etwas Pinkes anhab. Will mir auch noch Wolle ähnlich meiner Haarfarbe kaufen :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Serena22

#212 Beitrag von Serena22 »

Hey Blondchen,

ist ja schade, dass das mit dem Honig nicht so klappen will. An deiner Stelle würde ich es aber noch ein paar Mal versuchen, da die Aufhellwirkung von Honig ja nicht so stark ist wie eine Blondierung & deswegen braucht es ein paar mehr Anwendungen als beim Blondieren.

Ich bin sicher, das Pink geht bald noch raus & "nicht mehr offentragen können" ist ja auch gut für die Haare :wink:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Chii

#213 Beitrag von Chii »

dein flechtdutt gefällt mir sehr, was sind denn das für clip in extensions und wo kann man die kaufen? irgendwie stell ich mich beim zöpfe dutten an wie der erste mensch, ich mein damit flechtdutt oder auch rosenbun etc. meistens sieht man das haargummi und irgendwie wirds auch nur selten richtig rund... deiner ist voll schön, kannste echt stolz drauf sein :nickt:

ja wie gesagt von dem honig hätt ich auch nicht viel erwartet, ich denk wenn dann muss man das sehr oft machen und auch sehr lange drin lassen am besten über nacht (und dafür isses schon ne ganz schöne matscherei)... wenn du aufhellen willst find ich zitrone und oder römische kamille wirkungsvoller - natürlich am besten in verbindung mit sonne, das könnte jetzt schwierig werden .hmmm... sorry, das ist nur mäßig hilfreich :knuddel:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Blondchen19

#214 Beitrag von Blondchen19 »

Huhu Serena :), ja das ist wirklich schade, aber ich probiere es noch einmal vielleicht :). Ja hoffentlich verschwindet das bald, ich kann es echt nichtmehr sehen :(.

Huhu Chii :bussi:, daaanke :oops:, habe die Flechtdutts auch noch nie so gut hinbekommen, nur mit Extensions oder mit Paranda. Die Extensions gibts in billig (5€) in, tut mir leid für den Ausdruck, Türkenläden. Also billig Klamottenläden, die hängen bei uns ich ungefähr 4 verschiedenen Farben an der Kasse und sind mit ungefähr 5 Clips an einem. Ich schneide die dann auseinander und mache mir zwei Clips über den Pferdeschwanz und flechte Sie mit.

Genau ich werde es wohl das nächste mal mit Honig, Zitrone und Kamille über Nacht machen, davon erhoffe ich mir mehr als von dem gestrigen Experiment, mal sehen.

:bussi:
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Blondchen19

#215 Beitrag von Blondchen19 »

Ich habe gebastelt :) :):

Bild

Bild

Bild

Bild

Äktschn Bilder kommen noch :-). Das sind normale Rundstäbe geschliffen mit Ohrringen als Topper. Der eine ist noch mit einem Schuhcremegemisch angemalt :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Blondchen19

#216 Beitrag von Blondchen19 »

Mal was neues..

Bild

Bild

Bild
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Mensch

#217 Beitrag von Mensch »

Da sieht man ja mittlerweile nur noch ganz wenig vom Rosa/Pink! Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das doch noch ganz rauswäscht. :knuddel:

Kann es eigentlich sein, dass du mehr als 7cm ZU hast? Hab eben nochmal, weil ich einen Beitrag von dir in meinem PP verlinken wollte, durch die ersten Seiten hier geklickt udn dein Holli sieht doch irgendwie nach mehr aus als meiner.... oder dein Kopf ist so hübsch klein und meiner sieht nur auf meinem Dickkopf so mickrig aus... :lol:

Zu dem Honig-Zitrone-Experiment: Hebt sich das nicht gegenseitig dann auf? Wasserstoffperoxid ist doch basisch, oder? und mit dann Säure dazu sollte das eigentlich nicht mehr klappen...

Actionpics von deinen Basteleien! Biiiiiitttttteeee! ;)
Mango*

#218 Beitrag von Mango* »

Schöne Haarstäbe, die du da gebastelt hast :) hast du die "Muster" (weiss nicht wie man das nennt :oops: ) am Ende des Stabes aufgeklebt?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Blondchen19

#219 Beitrag von Blondchen19 »

Huhu Mensch :bussi: ja Gott sei dank wird es weniger :banane: .. Die letzte Zeit sind meine Haare wirklich dicker geworden, ich weiß auch nicht warum, wäre natürlich schön wenn der Zu größer wäre :) :), ich werde es aber noch einmal nachmessen :-). Ach deine Dutts sind doch nich mickrig :bussi:

Ja da hast du eigentlich Recht, das müsste sich aufheben... ich warte einfach bis es rausgewaschen ist...

Jaa Actionpics kommen bald, wenn ich mal wieder Ideen zu neuen Frisuren habe :?, Wünsche???

Danke Mango :bussi:, meinst du die Ohrringe? Ich habe ein Loch in den Stab gebort, einen Kleks Kleber drauf und den Ohrring reingesteckt :-)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Blondchen19

#220 Beitrag von Blondchen19 »

Entschuldigt die Einfallsosen Bilder mit den hässlichen Frisuren, habe einfach keine Frisurideen mehr :(

Bild

Bild

Bild
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Mango*

#221 Beitrag von Mango* »

Achso, das sind Ohrringe :shock: auf das wäre ich nicht gekommen. Aber sieht natürlich super aus und ist eine tolle Idee! :) und ich finde garnicht, dass deine Frisuren langweilig sind. :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Blondchen19

#222 Beitrag von Blondchen19 »

Habe einfach keine neuen Ideen mehr zu Frisuren und wenn ich etwas versuche, sieht es doof aus :-(, danke Mango :bussi:

Standart, fast jeden Tag:

Bild

Neue Messung vom ZU ergab: 7,5 :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Chii

#223 Beitrag von Chii »

na es ist ja auch schön, wenn man so ne praktische alltagsfrisur hat :D kannst ja mal nen schrägen holli versuchen :kniep: oder vielleicht nen holländischen fünfer?
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Blondchen19

#224 Beitrag von Blondchen19 »

Ja praktisch ist das auf jeden Fall :-), den schrägen hab ich schon öfter versucht, klappt aber nicht so recht :(, an den 5er werde ich mich die Tage wagen :D
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Blondchen19

#225 Beitrag von Blondchen19 »

Runder vierer für den Tag im Zoo FFM :)

Bild
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Antworten