[Bitte schließen, vielen Dank]
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
die locken sind ja schön. ich bin kein großer fan von weißblond, insofern beobachte ich die kommende NHF mit freude. ich denke, die wird sehr schlön changieren und selbst eigene strähnchen bekommen und sehr lebhaft aussehen.
lg
melis
lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
TJ! 
Ich hab sie letztens endlich entdeckt und hatte dir dann auch geantwortet...
Ui, ich glaube das werde ich mal probieren!
Schön, dass es dir endlich besser geht! Sowas zu haben ist echt doof!
Das mit der unterschiedlichen Länge ist ja komisch...
Aber ich hab das auch...
Und ich ignorier das einfach. 
Dein Pferdeschwanzbild finde ich sooo schön! Das sieht sooo hübsch aus zu deinem Oberteil was man da ein bisschen sieht!
Ich finde das mit dem Stufen total hübsch jetzt wo sie noch kurz sind...
Das wächst noch raus... 
Ohhh! Du hast (Ferkel
) rosa Spitzen! Wie süß und hübsch! 
Und sooo schön kringelige Locken! Ich will deine Haare!
Ich glaub ich geh jetzt ins Bett und bete, dass ich richtige Locken bekomme!
Bis bald!

Ich hab sie letztens endlich entdeckt und hatte dir dann auch geantwortet...

Ui, ich glaube das werde ich mal probieren!

Schön, dass es dir endlich besser geht! Sowas zu haben ist echt doof!

Das mit der unterschiedlichen Länge ist ja komisch...

Dein Pferdeschwanzbild finde ich sooo schön! Das sieht sooo hübsch aus zu deinem Oberteil was man da ein bisschen sieht!

Ich finde das mit dem Stufen total hübsch jetzt wo sie noch kurz sind...

Ohhh! Du hast (Ferkel

Und sooo schön kringelige Locken! Ich will deine Haare!

Ich glaub ich geh jetzt ins Bett und bete, dass ich richtige Locken bekomme!

Bis bald!

- TanteJanetti
Herzlich willkommen Melis, danke für dein Kompliment.
Ich selber mochte das Weißblond an mir ja immer sehr gerne, aber an fast allen anderen Frauen finde ich es unpassend.
Da denke ich mir: wenn ich mich selbst auf der Straße sehen würde, würde ich das wohl auch unschön finden.
Bei meiner NHF kann ich mir aber sicher sein, dass sie definitiv zu mir passt.
Kandis, immer wieder schön, dich hier zu lesen.
Ich finde es total schmeichelhaft, dass du meine Locken so magst, aber du hast doch auch voll schöne Haare.
Ich finde fast jede Haarstruktur schön, solange die Haare gepflegt sind (und laaaaang
).
Das Ferkelrosa ist übrigens wieder raus, aber ich habe von Blondchen ein Knallpink bekommen.
Weiß nur noch nicht, wann ich das probiere.
Ich mag das Oberteil auch. Suche immer fein Sommertypsachen für mich raus.
Danke Chailey, ich bin auch überrascht, dass mein Ansatz nicht mehr so fettet nach WO.
Mache das jetzt öfter.
Ich selber mochte das Weißblond an mir ja immer sehr gerne, aber an fast allen anderen Frauen finde ich es unpassend.
Da denke ich mir: wenn ich mich selbst auf der Straße sehen würde, würde ich das wohl auch unschön finden.
Bei meiner NHF kann ich mir aber sicher sein, dass sie definitiv zu mir passt.

Kandis, immer wieder schön, dich hier zu lesen.

Ich finde es total schmeichelhaft, dass du meine Locken so magst, aber du hast doch auch voll schöne Haare.
Ich finde fast jede Haarstruktur schön, solange die Haare gepflegt sind (und laaaaang

Das Ferkelrosa ist übrigens wieder raus, aber ich habe von Blondchen ein Knallpink bekommen.
Weiß nur noch nicht, wann ich das probiere.

Ich mag das Oberteil auch. Suche immer fein Sommertypsachen für mich raus.
Danke Chailey, ich bin auch überrascht, dass mein Ansatz nicht mehr so fettet nach WO.
Mache das jetzt öfter.

Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

- TanteJanetti
Danke!du hast aber ein schööööönes Tagebuch

Es gibt haartechnisch glaube kaum etwas Spannendere als den Weg zurück zur Naturhaarfarbe.
Man muss gar nicht so viel machen und trotzdem wird die Haarqualität jeden Monat cm um cm ein Stückchen besser.
Ich wünsche dir natürlich auch viel Freude und Durchhaltevermögen dabei.
Wie schaffen das!

Und diesmal erwarte ich ein ordentliches Pink!

Hallo TJ! 
Hihi, schön. Deswegen bin ich auch wieder hier. Mich wirste so schnell nicht los.
Boah neee. Im Moment sind meine Haare der letzte Mist. Schuppig, pupstrocken... einfach doof. Und dann überall dieser Neuwuchs!
Wie sone Plage! Immer steht er ab. Und vorne an der Stirn hab ich sone Nachwuchsantenne...
Am liebsten würde ich mir gerade ne Glatze schneiden und neu anfangen.
Jaaa pink!

Echt lustig, dass ich pink an dir mag. An mir finde ich es mittlerweile potthässlig.
Liebe Grüße!

Hihi, schön. Deswegen bin ich auch wieder hier. Mich wirste so schnell nicht los.

Boah neee. Im Moment sind meine Haare der letzte Mist. Schuppig, pupstrocken... einfach doof. Und dann überall dieser Neuwuchs!

Jaaa pink!

Echt lustig, dass ich pink an dir mag. An mir finde ich es mittlerweile potthässlig.

Liebe Grüße!

- TanteJanetti
Hallo Kandis, ich hatte jetzt ein paar Tage kein Internet, deshalb komme ich erst jetzt zum Antworten,
Nur nicht verzweifeln! Jeder hat mal diese Haarphasen, wo er alles nur furchtbar findet.
Aber nen Radikalschnitt würdest du auf jeden Fall bereuen. Ist es denn mittlerweile wieder besser?
Ich finde pink an mir auch nicht sooo toll. Mag eher rosa, aber das ist zu hell.

Nur nicht verzweifeln! Jeder hat mal diese Haarphasen, wo er alles nur furchtbar findet.
Aber nen Radikalschnitt würdest du auf jeden Fall bereuen. Ist es denn mittlerweile wieder besser?
Ich finde pink an mir auch nicht sooo toll. Mag eher rosa, aber das ist zu hell.

- Blondchen19
- TanteJanetti
Danke Blondchen, ich bin auch froh, dass man bei deinem Pink wenigstens ein bisschen was davon sieht. 
Hier der aktuelle NHF-Stand, der auch in den Startpost kommt:

Hier der aktuelle NHF-Stand, der auch in den Startpost kommt:

Zuletzt geändert von TanteJanetti am 06.10.2012, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

TJ! 
Ja, jeder hat das mal. Und bei mir wird’s auch schon wieder besser.
Und nun zu dir:
Krass wie weit du schon bist! Deine Haare strengen sich ja richtig an!
Das Pink gefällt mir!
Du, ich kann leider dein neues Ansatzbild auf der Startseite nicht sehen. Und in deinem letzten Post kann ich dein Bild auch nicht sehen.
Wie läufts mit der Wohnung?
LG, Kandis

Ja, jeder hat das mal. Und bei mir wird’s auch schon wieder besser.

Und nun zu dir:
Krass wie weit du schon bist! Deine Haare strengen sich ja richtig an!

Das Pink gefällt mir!

Du, ich kann leider dein neues Ansatzbild auf der Startseite nicht sehen. Und in deinem letzten Post kann ich dein Bild auch nicht sehen.

Wie läufts mit der Wohnung?
LG, Kandis
- TanteJanetti
Re: TanteJanettis Engelslocken - In Altgold bis zur Taille!
Hallo Kandis, ich habe das Ansatzbild noch mal neu hochgeladen. Kannst du es jetzt sehen?
Ich habe eine sehr schöne Wohnung gefunden, die zum größten Teil schon eingerichtet ist.
Edit: Ganz vergessen, die hier sind auf dem Weg zu mir:

Die oberste nehme ich mit kupferfarbenen Perlen.
Ich habe eine sehr schöne Wohnung gefunden, die zum größten Teil schon eingerichtet ist.

Edit: Ganz vergessen, die hier sind auf dem Weg zu mir:

Die oberste nehme ich mit kupferfarbenen Perlen.

Hey!
Juhu das Forum geht wieder!
Und ich muss auch sagen, mir gefällt das neue Forum auch besser...
Endlich kann ich hier ohne Brille lesen.
Ja, jetzt kann ich es sehen! Wahnsinnig weit bist du schon! Bin echt immer überrascht, wie schnell die sind...
Und die sehen sooo schön aus. Richtig schön kräftig und gesund. Und die Farbe ist wunderschön. Wie gold. Hab so eine Farbe echt vorher noch nie gesehen...
Hach werden die traumhaft aussehen in lang!
Oh wie schön! Das freut mich für dich!
Eine schöne Wohnung, in der man sich wohl fühlt ist sehr wichtig.
Jaaaaa Flexis!!!!!
Und dann eine mit ner Schildi!
Süß!
Ich liebäugel auch mit der Rosenflexi...
Welche Größen hast du denn genommen? Und für welche arten von Frisuren willst du sie nehmen?
Lg, Kandis

Juhu das Forum geht wieder!

Und ich muss auch sagen, mir gefällt das neue Forum auch besser...

Endlich kann ich hier ohne Brille lesen.

Ja, jetzt kann ich es sehen! Wahnsinnig weit bist du schon! Bin echt immer überrascht, wie schnell die sind...

Und die sehen sooo schön aus. Richtig schön kräftig und gesund. Und die Farbe ist wunderschön. Wie gold. Hab so eine Farbe echt vorher noch nie gesehen...
Hach werden die traumhaft aussehen in lang!

Oh wie schön! Das freut mich für dich!

Eine schöne Wohnung, in der man sich wohl fühlt ist sehr wichtig.

Jaaaaa Flexis!!!!!

Und dann eine mit ner Schildi!

Ich liebäugel auch mit der Rosenflexi...

Welche Größen hast du denn genommen? Und für welche arten von Frisuren willst du sie nehmen?

Lg, Kandis
- TanteJanetti
Danke, du schreibst immer so liebe Sachen.
Ich bin auch immer wieder begeistert, wie gesund sich der Neuwuchs (aber mittlerweile auch die Spitzen) anfühlen.
Ich habe wirklich Jahre lang geglaubt, dass es einfach mein Schicksal wäre, bauschige und trockene Haare zu haben.
Hatte auch mal irgendwo ein Foto reingestellt, um eine kleine "Kostprobe" zu geben.

Ich hatte immer Komplexe wegen der Sache. Deshalb ist es eine große Erleichterung für mich, zu wissen, dass meine Haare doch "normal" sind.
Ich habe sie einfach nur zu sehr gequält.
Die Rosenflexi habe ich in der L genommen, in der Hoffnung, dass ich dir irgendwann für Dutts verwenden kann.
Und die mit der Schildi
ist für Half-Ups in der XS. Damit habe ich dann eine in jeder Größe von Mini bis L. 
Ich musste bei dem alten Forum auch immer ganz schön die Augen zusammenkeifen zum Lesen...

Ich bin auch immer wieder begeistert, wie gesund sich der Neuwuchs (aber mittlerweile auch die Spitzen) anfühlen.
Ich habe wirklich Jahre lang geglaubt, dass es einfach mein Schicksal wäre, bauschige und trockene Haare zu haben.

Hatte auch mal irgendwo ein Foto reingestellt, um eine kleine "Kostprobe" zu geben.

Ich hatte immer Komplexe wegen der Sache. Deshalb ist es eine große Erleichterung für mich, zu wissen, dass meine Haare doch "normal" sind.
Ich habe sie einfach nur zu sehr gequält.
Die Rosenflexi habe ich in der L genommen, in der Hoffnung, dass ich dir irgendwann für Dutts verwenden kann.
Und die mit der Schildi

Ich musste bei dem alten Forum auch immer ganz schön die Augen zusammenkeifen zum Lesen...

Naja soll ich dich anlügen?!
Oh wenn du wüsstest, wie ich zeitweise aussah...
Ich finde deine Haare auch so flüffig und plüschig schön. Sie sehen dann sehr weich aus.
Wärst du mir böse, wenn ich mir die Rosenflexi auch kaufen würde? Ich finde sie sooo schön...
L wird dir bestimmt bald passen. Deine Haare sind ja echt dick.
Wofür nimmst du denn die Mini? Ich hatte mir ja etliche Minis für Half-ups gekauft... "Leider" ist mein Half-up aber mittlerweile zu groß für Mini und passt eher in XS... Jetzt muss ich mir wohl neue in XS besorgen...
Für und Blinde: Hahahahahaha!

Oh wenn du wüsstest, wie ich zeitweise aussah...

Ich finde deine Haare auch so flüffig und plüschig schön. Sie sehen dann sehr weich aus.

Wärst du mir böse, wenn ich mir die Rosenflexi auch kaufen würde? Ich finde sie sooo schön...

L wird dir bestimmt bald passen. Deine Haare sind ja echt dick.

Wofür nimmst du denn die Mini? Ich hatte mir ja etliche Minis für Half-ups gekauft... "Leider" ist mein Half-up aber mittlerweile zu groß für Mini und passt eher in XS... Jetzt muss ich mir wohl neue in XS besorgen...

Für und Blinde: Hahahahahaha!