Das schöne ist, dass man bei ner Zeichnung ja nicht mehr dazusagen muss, dassdas alles gephotoshopt ist. ^^ Klar hab ich nicht so dicke Haare. Aber die Länge stimmt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Das fand ich schon auf deinem Blog sehr gelungen, es gäbe auch einen tollen Avatar ab . Ich finde, man erkennt dich trotz Photoshop sehr gut und ist doch klasse, dass man sich auf dem Weg ohne größere Eingriffe eine dicke Haarmähne zaubern kann .
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Danke.
Ja, ist jetzt mein facebook-Profilbild. Hab ich ehrlich gesagt auch schon überlegt, ob ich das Bild auch als Forenavatar nehme... auch wenn ich meine Hibiskusblütenmädchen wirklich gern hab. Ich hab meinen Ava ja noch nie gewechselt. Aber zumindest wäre es kon sequent, weil es auch eine haarige Illustration von mir ist.
Ach, ich mache das jetzt einfach.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Tolles neues Avatar! Ich hab das Bild auch schon auf deinem Blog bewundert. Gerade weil du noch nie deinen Ava gewechselt hast, muss ich mich aber jetzt erstmal umgewöhnen
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Danke. Ich muss mich selber aber erst noch dran gewöhnen. Leialein: Und du hast dich bewaffnet.
Dein neuer Ava ist toll auch wenns noch etwas verwirrt weil ich noch den alten gewöhnt bin,
da hält man Ausschau nach dem Feenhaar-Vorbild und findet sie nicht weil das Hibiskusmädchen weg ist