Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Von der Dornröschen hatte ich ne Probe, außerdem eine von der Lulu. Die Lulu hat mehr reingehauen, was die Pflege angeht, mir wars eher zu viel. Vielleicht wärst Dein Haar ja ein Fall für die reichhaltigeren Cremes, Woodstock und Co? Ich hab inzwischen die Hair hier, hab sie aber erst ein-, zweimal getestet, ist eher leicht, für mich wohl gerade richtig.Froschfrollein hat geschrieben:Was für Haarcreme benutzt du denn? Ich hab die Dornröschen von HM, aber irgendwie macht die nicht so viel.
Ja hui, Du verdünnst richtig ausgiebig, das mach ich nicht, vielleicht teste ich das mal. Ich schütte zu einem Klecks Shampoo vielleicht noch so 50 ml Wasser oder etwas mehr dazu, schüttle die Mischung gut durch und lass den entstandenen Schaum und die Flüssigkeit dann langsam über den Kopf laufen, während ich gleichzeitig mit der anderen Hand vorsichtig einschäume. Dann lass ichs etwa 1 - 2 Minuten einwirken.Froschfrollein hat geschrieben:Ähm... im Moment wasche ich mit Lavera Rosendingsbumsshampoo. Ich geb ein bisschen (ca 1 Tl) davon in eine 1,5 l Flasche, fülle das mit heißem Wasser auf und schüttele kräftig, dann wird mit kaltem Wasser nachgefüllt. Funktioniert eigentlich gut... danach wickel ich meinen Kopf in ein Frotteehandtuch und lasse sie antrocknen, danach an der Luft.