Hab mir Shampoo und Spülung glaub Anfang letzter Woche gekauft, weil ich auf irgendeinem Blog einen Post darüber gelesen hatte und dann beim Abgrasen des Internets auch viele positive Meinungen gefunden habe - da konnte ich mich dann nicht mehr beherrschen und bin in den nächsten dm marschiert. Hab Shampoo und Spülung in Kombination jetzt 2 oder 3 mal benutzt und ... kann mich damit glaube ich nicht wirklich anfreunden.
Bei mir ist das immer sehr schwierig, da ich eigentlich noch nicht genau weiß, was mir an Haarpflege gefällt und was nicht. Mittlerweile glaube ich herausgefunden zu haben, dass mir so knirschige Haare nach der Shampoo-Benutzung besser gefallen als so glitschige. Und nach der Spülung sollten meine Haare zwar glatt und glitschig sein (kann das alles nicht besser beschreiben, tut mir leid

), aber trotzdem nicht so wenig Volumen haben wie nach längerer Benutzung von silikonhaltigen Produkten.
Die Oil Repair Spülung macht aber irgendwie genau das mit meinen Haaren, was ich nicht so toll finde - die sehen aus wie die Silikon-Leichen, die ich damals hatte, als ich noch nichts von KK und NK wusste und mit allem möglichen Kram gewaschen hab.
Ich schätze, dass ich erstmal nicht mit den Oil Repair Sachen weitermachen werde, sondern wieder zurück zum Lush Rehab und der AO Honeysuckle Spülung wechsle.